ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#675368
KASFAN hat geschrieben:@redlock

Ja mussten sie sie brauchten doch ne Story für Sam :wink:

Aber muss es sowas sein :roll: :roll: :x

TIMBO hat völlig recht.
von TIMBO
#676600
so, zwei punkte zur gestrigen folge:

- sam geht mir auf den keks. ist zwar klar, dass da was schlimmes passiert ist, aber irgendwie kann ich sie grade überhaupt nit leiden. (die situation mit den kindern in dem auto fand ich jetzt auch irgendwie überflüssig)

- jerry is back :D hab ihn schon vermisst. das lässt auch wieder alte gefühle an "parker lewis" hochkommen.

insgesamt eine recht angenehme folge, auch wenn das mit dem "wir verstecken einen illegalen immigranten" irgendwie blöd war. ich meine, früher hätte es das wohl auch gegeben, aber erst, nachdem die die "tragische familiengeschichte" gekannt hätten. aber gestern haben die die direkt hinter nem vorhang versteckt, als die polizei kam. verstecken die verbrecher jetzt grundsätzlich ohne zuwissen, was passiert ist ? fand ich nit so gut.
von TIMBO
#676916
La City Liver hat geschrieben:Die wie vielte Folge gestern war das von Emergency Room, also von der 15. Staffel?

Zufälig die 8.-oder 9.?
das war nummer 10 von 22
Benutzeravatar
von Sweety-26
#677737
Sehr coole folge war das am Mittwoch, schade nur das die ER Quoten unter
dem schwachen Vorprogramm Leiden.

Vielleicht sollte Pro7 einfach Private Practice und Emergency Room
geneinander tauschen, dann würden die ER Quoten sicherlich steigen.

Private Practice lockt anscheinend keinen mehr hinter dem Ofen
vor, und die Letzte ER staffel hat warlich was besseres verdient.
Benutzeravatar
von redlock
#678044
Ep. 15.10:

Die alljährliche Weihnachtsfolge.

Das mit dem verstecken des Illegalen vor der ICE -- im wirklichen Leben könnten die den beteiligten Leuten UND dem Hospital das Leben zur Hölle machen. War eben liberales feel good... :roll:

Am besten:

"Jerry, zurück aus Alaska?" "Ja, ich war es leid nur Bier zu zapfen" :lol: :lol: :lol:

----->6/10
von TIMBO
#679216
noch keine kommentare zur letzten folge ? so bedeutungslos oder haben schon alle abgeschaltet ?
ok, ich fand sie jetzt auch nit umbedingt bewegend, shr solide folge halt, ohne was besonderes. morris war lustig (wie immer), sonst nix passier. randbemerkung: sam geht mir immer mehr auf den keks.
Benutzeravatar
von redlock
#679412
TIMBO hat geschrieben:noch keine kommentare zur letzten folge ? so bedeutungslos oder haben schon alle abgeschaltet ?
Für mich ist "ER" weiterhin must-see-tv und ich nehme die Eps auf, allerdings kann es ein paar Tage dauern bis ich zum Sehen komme :wink:
von (chris)
#679424
TIMBO hat geschrieben:noch keine kommentare zur letzten folge ? so bedeutungslos oder haben schon alle abgeschaltet ?
Bin nach fünf Minuten eingeschlafen... aber wirklich weil ich müde war :wink: hab nur von wem gehört, dass die Folge wohl ziemlich nervig war, was die Sam/Gates-Story angeht...
von The Rock
#679469
Morris ist gerade der einzige Grund, warum ich ER noch verfolge. Gates und Sam nerven mich beide ebenfalls. Neela mag ich eigentlich immer noch, aber irgendwie bringt die auch nichts zu Stande.
Benutzeravatar
von redlock
#679978
Ep. 15.11:

Ja, die Sam/Gates Geschichte nervt. :x

Der Rest der Folge, vor allem der Teil mit Morris und der DEA Agentin, war ziemlich unterhaltsam. Sogar der Teil um die neue Chefin war nicht schlecht. :shock:

---->7/10
von The Rock
#680742
Ich hab die Folge gerade nur nebenher drin. Versteh ich das richtig, dass Neela im Bett liegt und die verschiedenen Möglichkeiten durchspielt oder was? Mir fällt das erst jetzt auf^^
Benutzeravatar
von Konixo
#680805
Ich glaub schon, aber welche ist jetzt die echte, die am Ende dass sie einfach liegen bleibt?

Naja egal, fand die Folge gut, mit hat der Plot mit neela gefallen und die verschiedenen Varianten. Corday war auch ganz in Ordnung auch wenn ich nicht mehr ganz genau weiss in welchem Zusammenhang sie bei ER war. Sie war die Frau von Marc oder?
von (chris)
#680815
Fand die Folge ok, aber letztendlich war doch überflüssig. Ich nehme mal an, dass beide "Traum-Versionen" nicht die Realität wiedergeben, also hätte man sich das alles sparen können, oder?
Benutzeravatar
von La City Liver
#680867
Wieder einmal eine Folge, die nicht Business as usual war, eigentlich gut, aber Neela finde ich sowas von langweilig, trotzdem war die Folge gut, sehr intensiv durch die ständigen Wiederholungen.

7/10
von WedgeBL
#681140
Ich musste mich kaputt lachen, was für Leute Neelah immer im Treppenhaus entgegen kamen. Erst so ein Buddha-Mönch dann ein US-Soldat und schließlich eine Ballerina.

Ich mochte die Folge und fand es auch gut das nicht aufgelöst wurde welche Version nun stimmt - oder ob überhaupt eine stimmt. Ich denke in den nächsten Folgen werden wir schon erfahren ob sie etwas mit Simon hatte oder ob sie am County bleibt.
von TIMBO
#681335
fand die folge zwar sehr nett, aber ansich mag ich solche folgen nicht. und zwar, weil:
1. man nicht weiß, welche version passiert. schlimmer ...
2. es ist wohl keine davon passiert, weil neehla ja noch im bett liegt (also höchstens eine ähnliche variante)
3. alles was die charaktere in der folge gemacht haben nicht relevant ist, weil es ja nur träume/ verschiendene versionen waren
4. man in der serie nicht weiter gekommen ist. man ist quasi auf dem selben wissensstand wie eine folge davor.

deshalb: folge ansich zwar gut gemacht, aber hat mir wegen dem plot nicht gefallen.
Benutzeravatar
von Konixo
#681437
TIMBO hat geschrieben:fand die folge zwar sehr nett, aber ansich mag ich solche folgen nicht. und zwar, weil:
1. man nicht weiß, welche version passiert. schlimmer ...
2. es ist wohl keine davon passiert, weil neehla ja noch im bett liegt (also höchstens eine ähnliche variante)
3. alles was die charaktere in der folge gemacht haben nicht relevant ist, weil es ja nur träume/ verschiendene versionen waren
4. man in der serie nicht weiter gekommen ist. man ist quasi auf dem selben wissensstand wie eine folge davor.

deshalb: folge ansich zwar gut gemacht, aber hat mir wegen dem plot nicht gefallen.
Ich finde schon dass es die Serie in gewissem Maße weiterbringt da anhand der Folge die Wichtigkeit Neela auf Personen und Handlungen verdeutlicht wurde.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#682043
Ja die folge vom Mittwoch hatte was von "und täglich grüßt das murmeltier".

Fand es schon spannend zu sehen was Neelah so vor sich hin träumt
und wie sie ihre umgebung war nimmt. Wobei sie sich ja auch
da schon wieder einem Kerl um den hals geworfen hat,
alles in allem kann man sagen das es sehr interessant
war mal zu sehen wie sie ihr Krankenhaus umfeld (im traum )war nimmt.
Benutzeravatar
von redlock
#682775
Ep. 15.12:

Yep, da war man vom "Groundhog Day" Film inspiriert. Und mir hat's nicht besonders gefallen.
Wirklich positiv war, dass Alex Kingston sich trotz des Ärgers bei ihren Ausstieg bereiterklärt hat nochmal mitzuspielen.

--->6/10
Benutzeravatar
von Konixo
#682875
redlock hat geschrieben:Ep. 15.12:

Yep, da war man vom "Groundhog Day" Film inspiriert. Und mir hat's nicht besonders gefallen.
Wirklich positiv war, dass Alex Kingston sich trotz des Ärgers bei ihren Ausstieg bereiterklärt hat nochmal mitzuspielen.

--->6/10
Wieso, was war?
Benutzeravatar
von Markus F.
#682976
ich meine mal gelesen zu haben, dass alex kingston schon noch weiterspielen wollte, ihr háben die produzenten? gesagt hätten, dass sie ihr zu alt sind oder so. kann ich jetzt aber auch verwechseln, aber ich glaube das war zu der zeit als der jugendwahn bei ER ausbrach.

Ich hab mir übrigens vor kurzem die staffeln 5 und 6 gekauft und irgendwie sind das wirklich highlights die staffeln ab ca. 10/11 können da echt nicht mehr mithalten. ach ich vermisse das alte ER :cry:
von TIMBO
#682978
Markus F. hat geschrieben:ich meine mal gelesen zu haben, dass alex kingston schon noch weiterspielen wollte, ihr háben die produzenten? gesagt hätten, dass sie ihr zu alt sind oder so. kann ich jetzt aber auch verwechseln, aber ich glaube das war zu der zeit als der jugendwahn bei ER ausbrach.
wikipedia behauptet, sie habe das mal gesagt, es später aber wieder zurückgenommen. und wir wissen doch alle, wikipedia hat immer recht :wink: also glauben wir jetzt bitte alle mal diese version.
von TIMBO
#683400
folge war recht angenehm zu schauen. ok, sam hat mich wieder unendlich genervt. das war mal wieder dieses typische (was amerikaner anscheinend unheimlich gerne in ihren serien verwenden, mich aber jedesmal ankotzt):
freundin macht mit ihrem freund schluss, freund geht sich bei anderer frau trösten, freundin ist sauer darüber, obwohl sie sich ja vom freund getrennt hat.
es nervt einfach. aber gut, sam scheint sich ja gegen ende nochmal einigermaßen eingekriegt zu haben. ich hoffe, dass dieses debakel jetzt eindlich mal aufhört.

ansonsten war der rest der folge ganz gut. die story mit dem mädchen war ganz gut, auch wenn etwas löschrig. was war das mit dem armband, warum wollte das mädhcen unbedingt an das handy, wie schaut da jetzt die verbindung aus ? was das mädchen in den jungen verliebt oder hatte sie angst vor ihm ? alles etwas unschlüssig und wurde nicht wirklich aufgeklärt. entweder sie taucht in de rnächsten folge nochmal auf, oder es ist eine unvollendete story.

alles andere war auch ne nette fernsehunterhaltung.
Benutzeravatar
von redlock
#684031
TIMBO hat geschrieben:... ok, sam hat mich wieder unendlich genervt. das war mal wieder dieses typische (was amerikaner anscheinend unheimlich gerne in ihren serien verwenden, mich aber jedesmal ankotzt):
freundin macht mit ihrem freund schluss, freund geht sich bei anderer frau trösten, freundin ist sauer darüber, obwohl sie sich ja vom freund getrennt hat.
es nervt einfach. aber gut, sam scheint sich ja gegen ende nochmal einigermaßen eingekriegt zu haben. ich hoffe, dass dieses debakel jetzt eindlich mal aufhört.
Yep, das ist spätestens seit FRIENDS ("We were on a break") total ausgelutscht und hier nur noch nervig.

Schön, dass Edna aus Everwood ihre "richtige" deutsche Stimme hatte :D

Wer hat den Regisseur von "Pretty Woman" erkannt :?: :mrgreen:

Alles in allem, war es IMO jedoch nur eine mittelprächtige Folge. Hatte was von Füller.

----->6/10
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 53