ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BelgiumTV
#302
So ich eröffne mal den ER Thread! Nur einmal ne Folge und dann leider 2 Wochen Pause! Schade. :x
von unwell
#344
Was??? Wieso gibt es denn eine 2 Wöchige Pause nach der nächsten Folge???
von BelgiumTV
#363
Wegen "der Burg"! Ist leider so!
von unwell
#372
mmhh... na ja, kann man nichts machen!!! Oder zur Strafe, die Burg nicht anschauen... :D
Benutzeravatar
von Alexander
#391
ER ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie "Die Burg"... :?
von BelgiumTV
#400
Emergency Room ist besser als die Burg, hast Du nen Knall!
Nur weil Du ER nicht magst oder was? :)
von Peace
#424
Naja ich glaube ja schon das E.R. mehr Nivoue hat als DB^^. Die Serie ist einer meiner Lieblingsserien. Mein Lieblingskarakter ist Abby. Die letze Folge war ja mal wieder dramatisch:(. Naja ich finde die Serie macht klar wie das Leben wirklich ist.
Benutzeravatar
von Zewalder
#509
E.R. ist eine der besten und unterhaltsamsten Serien aller Zeiten! 8)
Benutzeravatar
von Chicago
#552
TV-Fan hat geschrieben:ER ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie "Die Burg"... :?
lol, was bist n du für einer!
glaubst du es interessiert hier irgendjemand wie schlecht du ER findet? das ist ihr meines wissen ein forum FÜR ER fans, und da frag ich mich warum du ihr überhaupt postest, wenn du ER doch so 'schlimm' findest!
is ja schön und gut wenn du diese serie nicht magst, aber glaube mir ER hat mehr niveau als manch andere die zz im TV laufen.
und nicht um sonst ist es die erfolgreichste krankenhausserie aller zeiten!

gruß
Chicago
von unwell
#558
Ja, da muss ich Chicago recht geben, ER hat mehr Niveau als manche anderen deutschen oder amerikanischen Sendungen. Auch wenn es nicht mehr ganz so gut ist, wie früher, ist es immer noch meine Lieblingsserie und die wird es auch immer bleiben!!!

P.S.: Cool, dass du wieder da bist Chicago, du hast schon richtig im ER-Thread gefehlt!!!
Benutzeravatar
von Kaschte
#577
Chicago hat geschrieben: lol, was bist n du für einer!
glaubst du es interessiert hier irgendjemand wie schlecht du ER findet? das ist ihr meines wissen ein forum FÜR ER fans, und da frag ich mich warum du ihr überhaupt postest, wenn du ER doch so 'schlimm' findest!
Hm, und wo steht, dass es "für Fans" ist? Normalerweise ist ein Forum da, damit man seine Meinungen austauschen kann, darum kann TV-Fan auch schreiben, dass er ER schlecht findet, ich übrigens auch.
von BelgiumTV
#585
Tja aber die Leute die gerne über ne Folge reden wollen sind hier richtig!
ER ist auch kein billiges 08/15 Format a la Stadtklinik oder Alphateam!
Diejenigen die über ER meckern hab ihr schonmal ne Folge geschaut?
:)
Benutzeravatar
von Alexander
#590
Chicago hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:ER ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie "Die Burg"... :?
lol, was bist n du für einer!
glaubst du es interessiert hier irgendjemand wie schlecht du ER findet? das ist ihr meines wissen ein forum FÜR ER fans, und da frag ich mich warum du ihr überhaupt postest, wenn du ER doch so 'schlimm' findest!
is ja schön und gut wenn du diese serie nicht magst, aber glaube mir ER hat mehr niveau als manch andere die zz im TV laufen.
und nicht um sonst ist es die erfolgreichste krankenhausserie aller zeiten!

gruß
Chicago
Reg' dich bitte nicht so künstlich auf. Es geht ja schließlich nur um Fernsehen. Mein Posting bezog sich ja auch darauf, dass der Autor dieses Threads den Eindruck erweckte, die Welt ginge unter. Dem ist aber definitiv nicht so. Aber ich hab selbstverständlich nix dagegen, wenn ihr euch die Serie anschaut. Ich sehe mir bestimmt auch Sachen an, bei denen du nur den Kopf schütteln würdest.
In dem Sinne: Keep cool. 8)
Benutzeravatar
von Kaschte
#591
Jap, n paar. Ich bestreite auch gar nicht, dass es gut ist, sondern einfach nicht mein Thema, kam in meinem ersten Post nicht ganz so gut rüber.
Benutzeravatar
von Alexander
#594
Archie Alert hat geschrieben:Jap, n paar. Ich bestreite auch gar nicht, dass es gut ist, sondern einfach nicht mein Thema...
Genau, so geht's mir auch.
Ich hab zum Beispiel vorhin im Thread über Harald Schmidt gelesen, dass einer die sofortige Absetzung der Show hofft. So weit bin ich ja noch nicht mal gegangen. Wäre ja auch Quatsch, da ER auch erfolgreich ist und viele Fans hat. Man sollte das alles eben nicht so verbissen sehen.
von BelgiumTV
#616
Ich hab auch nicht gesagt das die Welt untergeht, man darf sich doch wohl aufregen?!
So zurück zum Thema!
von Palmolive
#734
Archie Alert hat geschrieben:Jap, n paar. Ich bestreite auch gar nicht, dass es gut ist, sondern einfach nicht mein Thema, kam in meinem ersten Post nicht ganz so gut rüber.
Ich find die Serie auch nicht wirklich toll. Liegt vielleicht daran, dass ich Arztserien im allgemeinen nicht leiden kann (Ausnahme: Nip/Tuck). Hab mir früher mal ein paar ältere Folgen mit George Clooney angesehen, war aber nicht mein Fall.
Benutzeravatar
von Ken
#755
Ich finde ER großartig. Ich mag vor allem Neela Rasgotra dargestellt von Parminder Nagra.
Benutzeravatar
von Chris1980
#984
Hab früher auch über ER abgelästert, bin aber inzwischen begeisterter Zuschauer, weil die Serie interessante Storylines, gute Charaktere und Schauspieler hat. Mit deutschen Ärzteserien ist es sowieso vom Niveau zu vergleichen, die stinken ja alle, so billig produziert wie die sind.

Einziger Nachteil an ER ist, dass es so ziemlich die einzige US-Serie ist, die wirklich schwer im Orginal in jeder Einzelheit zu verstehen ist. Also bei den Krankheiten und anatomischen Ausdrücken setzt bei mir das Vokabular aus ;-)
Benutzeravatar
von Ken
#987
Stimmt für jeden medizinischen Begriff mit dem Carter und Co um sich werfen, braucht man immer noch ne Erklärung zu.
Benutzeravatar
von Chicago
#1172
Chris1980 hat geschrieben: Einziger Nachteil an ER ist, dass es so ziemlich die einzige US-Serie ist, die wirklich schwer im Orginal in jeder Einzelheit zu verstehen ist. Also bei den Krankheiten und anatomischen Ausdrücken setzt bei mir das Vokabular aus ;-)
also mit den medizinischen begriffen und fachausdrücken hab ich kein, problem, das steh ich zu 99% was gemeint ist. aber wenn man die serie mal im orginal sieht also ohne synchro, dann ist man meiner meinung nach als "nicht englisch-muttersprachler" ziemlich aufgeschmissen. inzwischen hab ich schon viel von ER im orginal gesehen und versteh ich mittlerweile das meiste, aber am anfang ....!

und über so deutsche pseudo krankenhausserien wie, " das alphateam" und was es da noch alles gibt, dazu sag ich gleich gar nix. das ist einfach nur doch lächerlich, und zu 0% der wahrheit entsprechend.


gruß
Chicago
Benutzeravatar
von Ken
#1473
Ja aber vielen Leuten gefällts und ich habe es auch ne zeitlang geschaut!
von BelgiumTV
#1587
Also gestern waren 2 von ER bei den Golden Globes, also als Ansager Mehki Phifer und eine blonde Schönheit, war es Maura Tierney oder jemand von der Staffel 11? Hat es jemand gesehn? :D
von Simenus82
#1592
Das war Mischa Barton aus O.C. California wenn ich mich nicht irre. Die haben den Award an Terri Hatcher gegeben, oder...? Jedenfalls wenn du das meintest, dann war es Barton. :D
von BelgiumTV
#1594
Ja müsste so gewesen sein, also gehört sie jetzt auch zu ER, weil der Sprecher von NBC sagte was von ER Stars oder war sie nur ne nette Begleitung?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 53