ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#690441
Ep. 15.15:

---Na, die Belohnung hatte sich Morris am Ende wirklich verdient :mrgreen:

---Leo (der schwarze Opa) war bei der Navy -- guter insider gag (wenn er als solcher denn geplant war) :lol:

---die Geschcihte der 9jährigen war schon ziemlich manipulativ. Bei GA wäre der Vater am Ende allerdings aufgetaucht. :wink: ER ist da schon wesentlich härter.

Alles in allem, hab ich mich recht gut unterhalten...

---->7/10
Benutzeravatar
von Sweety-26
#691036
redlock hat geschrieben:Ep. 15.15:

---Na, die Belohnung hatte sich Morris am Ende wirklich verdient :mrgreen:

---Leo (der schwarze Opa) war bei der Navy -- guter insider gag (wenn er als solcher denn geplant war) :lol:

---die Geschcihte der 9jährigen war schon ziemlich manipulativ. Bei GA wäre der Vater am Ende allerdings aufgetaucht. :wink: ER ist da schon wesentlich härter.

Alles in allem, hab ich mich recht gut unterhalten...

---->7/10
Dem kann ich nur zustimmen, iss schon aufällig, wie oft Dr.Bannfield nicht
anwesend ist.

Ich glaub nächste woche müsste Carter auch auf tauchen, hoffe nur das er sich
seinen Bart ab rasiert hat.
von TIMBO
#691902
hab in meiner tv-zeitschrift gelesen, wer als nächster charakter in der folge morgen zurückkehren wird
versteckter Inhalt:
wie sweety vermutete, es ist carter :D ich freu mich riesig ! da fand ich sogar die afrika-story's richtig cool mit ihm. ach ja, ps: nein, nach dem bild in der tv digital zu der folge zu beurteilen, ist der bart noch dran :wink:
von The Rock
#692360
hmm richtig geile Folge. Carter zu sehen ist einfach nur schön. Ich finde es geil zu sehen, wenn in einer Serie die Vergangenheit wieder auferlebt wird. Das gibt einem ein ganz neues Seriengefühl. In vielen Serien passieren schlimme Dinge und eine Staffel später handeln die Figuren schon so, als wäre das nie passiert. Jerry die klein Homomaus war zum Totlach. :lol: .

Ich hoffe mal Carter muss am Ende nicht schon sterben. War schon irgendwie traurig zu sehen. Aber so kanns weiter gehen...
von TIMBO
#692364
so ...

tochter-mutter-story ist weiterhin sehr unterhaltsam und rührend. gefällt mir sehr gut

morris und seine flamme scheint ja doch nicht so ne heile welt zu werden. naja, wenn die sich trennen würden, hätten dies wohl schon diese folge gemacht. ich denke, e skönnte noch was werden.

aber ganz klar das hauptthema: CARTER IS BACK. schade, dass er nurnoch so wenig da kennt, somit ist es wohl wirklich vorbei mit carter-superstar, da die meisten garnicht wissen, was er alles gemacht hat :(

UND EINES ZUM SCHLUSS: ich weiß ja nicht, was mit carter los ist, ABER wenn die carter nur zurück in die serie geholt haben um ihn gleich sterben zu lassen, dann hol ich mir das nächste flugticket in die usa, such mir die adressen der drehbuchautoren raus und verprügel jeden einzelnen von denen persönlich ! :evil: ER darf auf GARKEINENFALL mit einem toten carter enden. wenn das eintritt, verfluche ich die gesamte serie !!!!!
nunja, erstmal freue ich mich, das carter wieder im county arbeitet und er somit in den nächsten folgen zu sehen sein wird (sind ja nurnoch 6 (glaub ich))
Benutzeravatar
von melvin
#692366
Ich glaub nicht das Carter sterben wird, dafür war er zulange weg als das er jetzt wiederkommt nur um gleich zu sterben. Glaub eher das irgendwas mit Kem passiert ist, weil er so komisch auf Neelas Frage nach ihr reagiert hat.
Ansonsten lebte die Folge von Carter, der Rest war solala und belanglos wie schon zu oft in letzter zeit, leider.
Aber ich gucke parallel die dritte staffel, dadurch bin ich von den neuen folgen tierisch gelangweilt, weil einfach nichts passiert. Ich hoffe das ändert sich in den letzten 6 Folgen durch Carter noch ein wenig.

Ach und das ihn keiner kannte am Anfang hat mich auch erst tierisch genervt, aber so Leute wie Chuny, Haleh, Malik oder Lily tauchen ja leider nur noch selten auf, aber auch da hoffe ich auf die letzten Folgen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
von (chris)
#692873
15x16
Na was ein Glück, die schwachen Folgen der Staffelmitte sind endlich vorbei.
Mit Carter's Rückkehr ist endlich mal wieder etwas Schwung reingekommen, hab nur anfangs nicht verstanden warum er wieder nach Chicago zurück gekommen ist, aber das Ende der Folge hat es ja dann gezeigt.
Sam und Gates finde ich auch wieder erträglicher...
Neela und Brenner - naja. War ja eigentlich immer für ein Neela/Ray Happyend...
7/10 Punkte
Benutzeravatar
von redlock
#693179
Ep. 15.16:

Sehr schön das Carter wieder da ist. Weniger schön, auch was schockierend die letzte Szene :evil:

Sam und Gates: Ja wird's denn gehen

Morris und seine Cop Freundin: Oops

Die Pilzgeschichte war langweilig, blödsinnig und überflüssig.

--->7/10



@melvin:
Man merkt der Serie leider an, dass das Budget gekürzt wurde und damit viele "kleinere" Teammitglieder nicht oder nur selten auftauchen. Vom zu kleinen Hauptcast ganz zuschweigen. :cry:

@Timbo:
Hab's ergänzt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von redlock am So 12. Jul 2009, 10:56, insgesamt 3-mal geändert.
von TIMBO
#693186
redlock hat geschrieben:Die Pilzgeschichte war langweilig
setz noch einen drauf und sag:
die pilzgeschichte war blödsinnig und überflüssig. keine ahnung, was das sollte, hatte aber null relevanz auf irgendetwas anderes in der folge, total für ... hintern.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#693499
[quote="redlock"]Ep. 15.16:

Sehr schön das Carter wieder da ist. Weniger schön, auch was schockierend die letzte Szene :evil:

San und Gates: Ja wird's denn gehen

Morris und seine Cop Freundin: Oops

Die Pilzgeschichte war langweilig, blödsinnig und überflüssig.

--->7/10


Dem schließ ich mich an, die Szene des Abend war für mich, neben der das
Carter wieder aufgetaucht ist, als sich der typ den schrauenschlüssel
aus der brust gezogen hat.

Ja jetzt gehts los man merkt das es auf ins Finale geht.

( P.s. Gings nur mir so, oder iss hier noch jemand dem The Mentalist in
der folge vom Letzten Sonntag die Illusion das dass Country General
ein reales Krankenhaus ist, zerstört hat? *fg* )
von TIMBO
#693511
Sweety-26 hat geschrieben:( P.s. Gings nur mir so, oder iss hier noch jemand dem The Mentalist in
der folge vom Letzten Sonntag die Illusion das dass Country General
ein reales Krankenhaus ist, zerstört hat? *fg* )
äh ... sorry versteh kein wort :wink:
vielleicht nochmal was umformulieren.
von TIMBO
#694450
tja ... T minus 6 ... der titel ist programm. das war die sechst-letzte folge einer ära.

fand die folge recht gut und unterhaltsam. nur jetzt wo carter wieder da ist merkt man doch, dass die scenen mit carter deutlich besser gefallen als der rest der folge, das drückt dann den gesamteindruck ein wenig nach unten :wink:

jetzt wissen wir auch, was carter braucht ... eine niere ... und da wurde auch gleich nochmal das vorfall mit lucy erwähnt. :cry: das war einer der schlimmsten momente von ER damals. :cry: dafür war der spruch wegen der spenderniere echt gut und gelungen :lol: dachte es im ersten moment wirklich, wobei es mir schon komisch vorkam, weil es garnicht nach carter klang.

also auf zu den letzten 5 folgen.
von (chris)
#694487
15x17

Insgesamt ganz ok. Am besten waren die Szenen mit Carter, vor allem als er Benfield verarscht hat. :lol:
Was mir auch gefällt ist, dass Ray, obwohl er nicht vorkommt, trotzdem irgendwie noch dabei ist. Hoffe es gibt noch mal einen Gastauftritt, wo sich Neela und Ray dann endlich noch finden...

7/10
von TIMBO
#694549
(chris) hat geschrieben:15x17

Insgesamt ganz ok. Am besten waren die Szenen mit Carter, vor allem als er Benfield verarscht hat. :lol:
Was mir auch gefällt ist, dass Ray, obwohl er nicht vorkommt, trotzdem irgendwie noch dabei ist. Hoffe es gibt noch mal einen Gastauftritt, wo sich Neela und Ray dann endlich noch finden...

7/10
nach dem momentanen stand würde ich neela und ray nur ne chance geben, wenn simon stirbt. glaube nicht, dass neela einen "gebrochenen" mann verlasen wird. und wird sich simon demnächst mal wieder einkriegen ? ich glaube, der ist jetzt komplett im arsch.
von The Rock
#694557
Simon und Neela gehen mir gerade irgendwie auf den Keks. Ich weiss nicht, was ich da sagen soll, aber die beiden haben mir gestern beide nicht gefallen. Neelas Ansicht zu Carters Vorhaben und der Tatsache, dass sie dann sogar falsch lag. Und Simon? Der ist mir schon unsympathisch seit dem er da ist.
Benutzeravatar
von redlock
#694711
TIMBO hat geschrieben: fand die folge recht gut und unterhaltsam. nur jetzt wo carter wieder da ist merkt man doch, dass die scenen mit carter deutlich besser gefallen als der rest der folge, das drückt dann den gesamteindruck ein wenig nach unten
Ging mir genauso. :wink:

War schon ein echt guter Gag wie Carter Banfield verarscht hat. :lol:
Nicht nur das Carter an Lucy erinnert hat, in der Ep davor hatte er Sam auch gefragt wie es Abby und Luka geht. 8)

Simon nervt mich auch von Beginn an. Auch Neelas Jobsuche ist nicht gerade ein highlight (es nervt langsam).

Dennoch: 7,5/10
Benutzeravatar
von Sweety-26
#695311
Der Satz bzw die Szene diese folge war ja für mich, als Carter im
Behandlungsraum stand sein Hemd aus gewaschen hat, Dr. Dennfield
rein kahm und er mit einen mal meinte, wir haben die selbe Blutgruppe
ich brauch eine niere und möchte sie dazu bringen mir eine zu spenden.

So oder so ähnlich wars ja, klasse folge endlich hat Sam mal nen tritt
bekommen und muss sich um ihre mutter kümmern.
versteckter Inhalt:
Iss eigentlich schon jemanden auf gefallen das Neela, bzw die
scheuspielerinn schwanger ist???

Sie wars aber zu dem zeitpunt, warscheinlich der grund warum
sie vorzeitig aus gestiegen ist.
von TIMBO
#695335
ähm ... ja ???
deinen letzten satz würde ich aber mal ganz krass als fetten SPOILER sehen. wäre nett, wenn dass in nen spoiler-tag kommt, damit das nicht noch andere unwissende lesen !
Benutzeravatar
von melvin
#696709
Ui na da hat sich Pro7 doch ma nen tollen Trailer geleistet, der nix von der Folge verrät aber dennoch ankündigt.

Die Folge war toll, Chuny und Haleh in einer Folge ma wieder zusammen. Frank und Jerry waren lustig. Und die Fälle waren auch gut. Alles in allem eine gute Folge, die an gute Zeiten erinnert.
von TIMBO
#696710
die fünft-letzte folge einer ära

nunja, die kurzzusammenfassung:
1. ich glaube, ich wiederhole mich, aber WEHE die lassen carter sterben ! damit wäre mit einer minute filmband direkt 15 jahre fernseheschichte ruiniert.
2. schön, dass morris seine liebste noch behalten darf, hätte ihm nicht gut getan, die jetzt zu verlieren. so knapp vor dem finale kommt doch bestimmt noch ne hochzeit.
3. neela war ja wirklich sehr rücksichtsvoll: "he, ich weiß, dass du missbraucht wurdest. ach ja, und bevor ich's vergesse ... ich mach mit der schluss". nicht grade nen guten moment das bekannt zu geben. aber dann sind ja die türen für ray wieder offen, der ja irgendwie auch jede folge dabei ist, obwohl er nie anwesend ist.

insgesamt fand ich die folge ganz gut gelungen. gestört hat mich eigentlich so richtig nichts. nur mal wieder der wutausbruch von simon. kommt nur mir das so vor, oder wirkt der immer so extrem, gekünzelt ? liegt das am schauspieler oder an der synchronstimme ? naja,. nimms ihm halt nie so richtig ab. aber wie gesagt, sonst hervorragende folge.
von The Rock
#696711
Den Schluss fand ich jetzt etwas schwach, aber ansonsten gehts mir auch so, dass ich die Episode richtig gut fan.d
von (chris)
#696760
Keine überragende Folge, aber alles in allem fand ich es ok.
Ganz gut war die Story um Morris und seine angeschossene Freundin, und natürlich die Story um Carter. Etwas nervig finde ich Neela und Simon, aber so wie es scheint ist das ja jetzt vorbei. Und die Story um Sam und ihre Mutter, geht so, hat man einfach schon zu oft gesehen...
7/10
Benutzeravatar
von redlock
#697049
Ep. 15.18:

Schon schlimm genug, dass die Autoren mit Carter's Leben rumspielen, aber muss es auch noch Morris' Freundin sein :?: :x
Okay, am ende ging's gut aus, dennoch...

Die Pseudo-doku fand ich amüsant.

Diesmal gingen mir sogar Sam, ihre Mutter und Gates nicht auf die Nerven. :o

Insg. hab ich mich gut unterhalten: 8/10
Benutzeravatar
von Sweety-26
#697735
Irgendweie kahm es mir so vor als hätte ich das mit der Doku also dem Film
Team schon mal gesehen, obs nun bei ER war oder in einer anderen Serie weiß
ich nicht.

Aber egal es war aber auch so eine gute folge, wobei man doch immernoch
auf den "knall effekt" wartet, vielleicht kommt er ja ab nächster woche.

Nun gut Sam bekommt endlich mal was sie verdient, bin gespannt wo
es Neela hin treibt, mehr darf ich ja nicht schreiben
sonst verschluckt es wieder der Spoiler *fg*

Aber als sie schluss machte dachte ich, oh schon wieder.....

Nun gut, warten wir aufs dicke Ende.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53