Seite 1 von 1

Teuflisch

Verfasst: So 24. Sep 2006, 16:32
von The Rock
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, unattraktiv und ignoriert von seiner Traumfrau wünscht er sich, diesem tristen Dasein zu entfliehen. Der Himmel schweigt, aber die Konkurrenz ist bereit, den hoffnungslosen Fall zu übernehmen. Der Teufel persönlich erscheint Elliot, als sexy Höllenvamp. Die langbeinige Teufelsbraut schlägt ihm einen unglaublichen Deal vor. Im Tausch gegen seine Seele die Erfüllung von sieben Wünschen. Elliot willigt ein und erkennt bald, dass man bei der Formulierung seiner Wünsche sehr präzise sein muss - sonst beginnt die Hölle schon auf Erden.
Darsteller: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor (II), Miriam Shor, Orlando Jones
Regisseur(e): Harold Ramis

Bild
Bild


Ein sehr schöner Film, den ich gerade wieder auf Pro Sieben entdeckt habe. Schade, dass er sich ins Nachmittagsprogramm verirrt hat.
Hab den Film damals im Kino gesehen und hab von da an gewusst, dass Elizabeth Hurley meine Traumfrau ist :roll:

Verfasst: So 24. Sep 2006, 16:35
von Penny Lane
Hab den Film schon 2x gesehen und fand ihn sehr lustig :wink:

Verfasst: So 24. Sep 2006, 16:43
von Produzent
Sexyteufel Liz Hurley verdreht richtig schön den Kopf :wink:

Verfasst: Di 26. Sep 2006, 15:52
von Confuse
Ich hab den Film auch schon mal gesehen und fand ihn auch gut.
Liz Hurley ist natürlich super sexy. :P
Vielleicht schau ich ihn nochmals, bin mir aber nicht sicher. :)

Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 07:31
von RickyFitts
Oh ja, ein wirklich netter Film. Liz Hurley ist als Teufel einfach göttlich. Allein die vielen kleinen Details während ihrer Dialoge (schnippt Parkuhren auf abgelaufen und schreibt Strafzettel, stellt alle Ampeln auf Grün, gibt im Seniorenheim Bonbons statt Tabletten) sind einfach herrlich. Die Wendungen der Wünsche sind auch immer wieder sehr witzig. Nur leider hat der Film keinen echten Höhepunkt am Ende. Da werden 5 Wunschepisoden aneinandergereiht und plötzlich ist er geläutert. Da fehlt einfach ein bisschen der Climax der Handlung.

Trotzdem macht der Film wirklich Spass und ich bin am Sonntag auch nochmal drauf hängen geblieben, obwohl ich eigentlich im Prüfungsstress war.