ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Afekt
Also, reiner zu fall das ich dachte es läuft was gutes im Fernsehen.

Da schalte ich Pro7 an und sehe 4 Mintuen von einem Film der mich an eine sehr schlechte Version von den alten Bud Spencer und Terence Hill Filmen erinnern lässt. Nur eben eine sehr schlechte Version mit Soundeffekten aus den TNMT aus den 90ern. Echt ätzend. Und dann noch eine Musikauswahl das man denkt man hört Radio FFH.

Wenn man da nicht seinen Mageinhalt über den Fernsehr raus lassen möche, dann weiß auch nicht.

Schnell mal gesurft und gefunden wer das Verbrochen hat.
http://www.actionconcept.com/www/1/deutsch.html
So eine ***** Firma, mit so alten Conecpt's aus den 80ern – schnell mal die alten Action Serien aus den US geschaut und schon weiß man was man machen kann. Ich wünschte es würde Strafen geben für schlechten TV-Unterhaltung, ich denke da wären die ganz vorn dabei

Ich weiß auch nicht warum mich das immer so aufregt, als würde ich es nicht schon vorher wissen was die deutsche TV Landschaft zu bieten hat.
Verdammt Afekt mecker nicht so viel du weißt es doch!!!

Stundenlang könnte ich nur unter der Duschen stehen un Heulen wenn ich drüber nachdenke was unsere deutschen Fernseh macher so "machen" oder verbrechen.
von Postal
Ich schau ihn mir gerade an. Ab und zu muss ich ein wenig Schmunzeln. Kommt aber eher daher das mich der Film an die guten alten Bud Spencer und Terence hill (wierd der so geschrieben?) Filme erinnern und die hab ich ich als kind geliebt.
von Bambi
Meine Fresse, was für eine miese RTL-Scheiße war denn das bitte? Oder hat das tatsächlich Pro7 ganz alleine verbrochen? Mit all den RTL-Schauspielern?

Actionconcept ist auch doch auch für die unseriöse und 'realistische' Kinderkacke von Alarm für Cobra11 verantwortlich, oder?

Zum Glück war ich so schlau und habe nur den HDD-Rekorder laufen lassen. So lässt sich die Sache besser abkürzen.
von Confuse
Bambi hat geschrieben:Meine Fresse, was für eine miese RTL-Scheiße war denn das bitte? Oder hat das tatsächlich Pro7 ganz alleine verbrochen? Mit all den RTL-Schauspielern?
Das war tatsächlich ein "Made by ProSieben"-Film. RTL hat daran keine Schuld. :wink:
Bambi hat geschrieben:Actionconcept ist auch doch auch für die unseriöse und 'realistische' Kinderkacke von Alarm für Cobra11 verantwortlich, oder?
Jep, "action concept" ist verantwortlich für "Cobra 11".
von scoob
Confuse hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Meine Fresse, was für eine miese RTL-Scheiße war denn das bitte? Oder hat das tatsächlich Pro7 ganz alleine verbrochen? Mit all den RTL-Schauspielern?
Das war tatsächlich ein "Made by ProSieben"-Film. RTL hat daran keine Schuld. :wink:
Falsch. Produziert wurde "Hammer & Hart" von action concept und ist daher keine "Made by ProSieben"-Produktion bzw. der Film wurde nicht im Auftrag von ProSieben produziert.
von hezup
So ein ähnlicher Film lief doch vor einem Jahr auch mal bei RTL, wurde irgendwie am Sonntagvormittag mal versendet, als Lückfüller zwischen Formel 1 Trainings.
ist daher keine "Made by ProSieben"-Produktion bzw. der Film wurde nicht im Auftrag von ProSieben produziert.
Klingt etwas danach, dass der Film erst für RTL geplant war, RTL ihn dann wegen der Qualität oder was auch immer nicht mehr wollte und Action Concept ihn dann an ProSieben verscherbelt hat. :lol: Würde zumindest einleuchten, bei einigen Cobra 11 und GZSZ Darstellern.
von Glenn
Leute, ProSieben hat den Film doch bewusst an einem "Wetten, dass..?"-Samstag ausgestrahlt. An diesen Tagen bringen die anderen Sender keine Highlights, weil sie wissen, dasss sie quotenmäßig eh verlieren. Also betreiben sie filmische Resteverwertung ;)
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Falsch. Produziert wurde "Hammer & Hart" von action concept und ist daher keine "Made by ProSieben"-Produktion bzw. der Film wurde nicht im Auftrag von ProSieben produziert.
Ahh... okay! Kannst du das dann noch Julian Miller sagen.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16752
Julian Miller hat geschrieben:Insgesamt ist "Hammer und Hart" daher einer der schlechtesten Made-by-Pro7-Filme, die je produziert wurden.
von Raffaello
Habe den Film zwar nicht gesehen, aber die Kritiken hier und auf quotenmeter.de reichen mir :wink: Unvorstellbar, dass der Film ins Kino hätte kommen sollen... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Berlin - Abschnitt 40
hezup hat geschrieben:So ein ähnlicher Film lief doch vor einem Jahr auch mal bei RTL, wurde irgendwie am Sonntagvormittag mal versendet, als Lückfüller zwischen Formel 1 Trainings.
Das war am Samstag zwischen dem Qualifying, und er hieß "Kimme & Dresche", war allerdings genauso ein grauenhaftes Machwerk à la Bud Spencer mit Autostunts und schlechten Gags wie das gestern, ich hab es keine 5 Minuten ertragen. Allerdings handelte es sich bei o. g. "Produktion" lediglich um einen einstündigen Piloten, den man lieber im Archiv gelassen hätte, weil am Samstag um 12:30 Uhr kann von einem seriösen Testlauf sowieso nicht gesprochen werden. Der Hauptdarsteller war übrigens sowieso kein Schauspieler sondern arbeitete in einer Bierbrauerei.
Klingt etwas danach, dass der Film erst für RTL geplant war, RTL ihn dann wegen der Qualität oder was auch immer nicht mehr wollte und Action Concept ihn dann an ProSieben verscherbelt hat. :lol: Würde zumindest einleuchten, bei einigen Cobra 11 und GZSZ Darstellern.
Nein, ich meines Wissens nach sollte Hammer & Hart tatsächlich im Kino laufen, genau wie "Im Auftrag des Vatikan", nach dem Flop von "Der Clown" hat man davon aber sehr schnell Abstand genommen.
Der Film war ja auch schon seit 1 1/2 Jahren fertig und jetzt hat man ihn unauffällig gegen Gottschalk weggesendet.
Das RTL allerdings nicht ganz unbeteiligt war scheint mir bei der Besetzung auch logisch zu sein, Hendrik Duryn (AfC11 - T2) und Türkiz Talay (SK Babies) waren auch mal die Hauptdarsteller in einem RTL-Sitcompiloten, der aber auch nie in Serie ging.
Übrigens noch ein Lob an Julian Miller, mit dessen Kritik ich diesmal voll einverstanden bin, Crazy Race für arme ohne Katy Karrenbauer.
von Spellcaster
Also ich finde die 5% der Kritiker schamlos an den Haaren herbeigezogen...

Ja, die schauerspielerische Leistung ist nicht gut und die Action-Szenen sprechen auch für sich... aber alles in allem sind 5% viel zu wenig...
Allein schonmal wegen der Musik müsste man schon mehr geben.... ich weiß nicht wie viele Top-songs in dem Film gezeigt wurden...., oder die "übertriebenen" Effekte... Sie gefallen nicht jedem aber sie sprechen dennoch einige Zuschauern an.

Deswegen bin ich der Meinung, dass diese Produktion noch eine der besseren von "made by pro7"ist ( normalerweise verabscheue ich diese ).

Thx for reading :)
von Monty
Das war wohl ein treffen aller action conezept stars...sogar die beiden hauptdahrsteller von copra 11. :D
von important
Monty hat geschrieben:Das war wohl ein treffen aller action conezept stars...sogar die beiden hauptdahrsteller von copra 11. :D

Na du hast bestimmt ne 1 in Deutsch, was.

"conEZept"
"hauptdaHrsteller"
"coPra 11"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D