ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von flom
Da schalt ich gestern Pro Sieben an und das erste was ich sehe ist wie Gary Sinise(CSI:NY) gefeselt an ne art stuhltisch hängt. Währenddessen versucht Vincent D'Onofrio(Criminal Intend) was aus ihm herauszubekommen, und Gary fleht Tony Shalhoub(Monk) an ihn zu befreien. Das war echt genial, hab den film nicht zu ende gesehen aber war schon lustig. Im film war auch Gary Dourdan(CSI:LV)
von Confuse
Ich hab den Film vor zirka einem halben Jahr schon mal gesehen.
Der Film ist ganz okay, aber der Cast ist einsame spitze.
Das ist so ein "CSI: Las Vegas" - "CSI: New York" - "Dr. House" - "Monk" - etc. Crossover.
Einfach spitze! :D
von pepper
Hehe, mein Freund war gestern auch ganz baff, als er sich durch das Programm zappte und in diesem Film plötzlich die Darsteller der Serien vereint fand, die wir so gerne gucken! Ich wusste es schon aus der Fernsehzeitschrift, aber er war ganz fasziniert. Wir haben ein paar Minuten zwischendurch davon gesehen, aber irgendwie schien es ein ziemlich bescheidener Film zu sein, oder?
von Postal
Er war ganz ok. Hatte aber ein überraschendes Ende.
von AlphaOrange
Also ich hab ne Weile reingesehen, auch vor allem, weil im Cast einige interessante Namen waren, aber ich fand's verdammt schlecht und trashig.