ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
In der ersten Werbepause von "Der Schuh des Manitu" lief der geniale ProSieben - Trailer zu Spiderman.
Der ist wirklich einer der besten Comicverfilmung. Schon so oft gesehen aber immer noch Top. 8)
Ich hoffe das Pro7 damit eine gute Quote bekommt. :)

13. März um 20:15 Uhr.
von Red Ribbon
Ich habe Spiderman glaub ich schon 2 oder 3 mal gesehen und finde den Film immernoch klasse. Vorallem wollte ich mir immer (außer im Kino) nur einige Szenen nochmal anschauen hab also den Film gestartet und bin hängen geblieben bis der Film fertig war :D das schaffen echt nicht viele Filme.
von GrafSpee
Ist ganz gut zählt zu den guten Comicverfilmungen ist für mich aber nicht die beste, Spider-man 2 war noch etwas besser.

Werde wohl paralel die DVD schauen mit 5.1 anlage. :lol:
von Red Ribbon
ProSieben sendet doch auch in Dolby Digital oder irre ich mich da?
von scoob
Spider-Man ist eine der besten Comicverfilmungen, die es gibt. Nur Spider-Man 2 ist noch besser. In den letzten paar Jahren - insbesondere seit dem Erfolg von Spider-Man - werden wir ja von Comicverfilmungen überflutet. Diese gingen von grottenschlecht (Catwonan) bis sehr gut (Spider-Man 2). In diesem Jahr freue ich mich vor alledem auf "Constantine", "Batman:Begins" und "Die fantastischen 4". Die Bilder und Trailer von diesen Filmen sind schon genial und daher kann ich es kaum abwarten, bis die ins Kino kommen. :D
von msv
Red Ribbon hat geschrieben:ProSieben sendet doch auch in Dolby Digital oder irre ich mich da?
nö, du irrst dich nicht ... nur machen werbefreie Spielfilme deutlich mehr Spass :D
von GrafSpee
Red Ribbon hat geschrieben:ProSieben sendet doch auch in Dolby Digital oder irre ich mich da?
Nur brauch ich da erst einen extra Dekoder damit ich den 5.1 Ton habe Dolby ist der Ton zwar, aber nicht in 5.1!
von MT50
Wie hoch schätzt ihr die Quote für die Erstausstrahlung von Spider-Man ein? Ich tippe 7,4 Mio ges. und 5,2 Mio. 14-49.
von hezup
hmm steht schon fest, was im Gegenprogramm auf RTL kommt? Wenn die keinen guten Film zeigen, schätz ich mal auf 6-7 Mio ab 3.
von Lleyton
Ich bin ziemlich sicher, dass Spiderman die absolute Nr. 1 am 13.3. werden wird. Irgendwie habe ich den Film noch nie gesehen und werde es dann nachholen. Kurzauftritte von Lucy Lawless und Ted Raimi sind Grund genug! :)
von Confuse
Spiderman sah ich auch schon einige male.
Auch schon im Originalton.
Die Synchronisation find ich gut.

Ich bin schon gespannt, was auf den Konkurenzsendern kommt. :wink:
von vanhelsing
RTL bringt sicher was frauenaffines in der Wiederholung. Notting Hill, E-Mail für Dich , Heartbreakers oder so.
von scoob
vanhelsing hat geschrieben:RTL bringt sicher was frauenaffines in der Wiederholung. Notting Hill, E-Mail für Dich , Heartbreakers oder so.
Entweder bist du Hellseher oder hast die RTL-Programmvorschau schon gesehen, denn auf RTL läuft am 13.03.2005 um 20:15 Uhr "Heartbreakers".
von btr
Ich denke ma, dass nicht so um die 7 mio zuschauen, da heardbreaker beim letzten mal echt hammer quoten geholt hat und prosieben gerade inner großer krise steckt

ich hab da auch noch mal ne frage an euch: hat pr sieben zufällig wiedermal die "BLOCKBUSTER" Trailer verändert???
weil bei den anderen BLOCKBUSTERN war am ende die ansage wann der film kommt und so irgendwie anders, durchsichtig und nich schwar in spielgelschrift, was ich jedoch wesentlich besser finde!!!
von Monty
Oh' scheiße, Heartbreakers ist ein sehr geiler Film mit einer klasse Weaver und einer sehr geilen Love Hewitt. 8)
Da weiß man nicht was man gucken soll. :roll:
von btr
MontyCora hat geschrieben:Oh' scheiße, Heartbreakers ist ein sehr geiler Film mit einer klasse Weaver und einer sehr geilen Love Hewitt. 8)
Da weiß man nicht was man gucken soll. :roll:
siehste, so wie du denken viele deutsche an dem abend, und deshalb wird spider man auch net so um die 7mio haben, leider :cry:
von Monty
Ich habe ja beide auch nmoch auf DVD. :wink:

Spiderman wird so 5 - 5,5 Mio.
von YJ
ich habe schon spider-man und spider-man 2 gesehen, meiner meinung nach die beste comicverfilmung!!! wer den ersten teil schon toll fand, dass sich freuen, der 2. teil wird noch besser...
von Kevin T.
(Ich finde,) Der zweite Teil war kein Stück besser, nein!
Der war effektüberladen, kitschig und dieser Doc Ock hatte einen schlechten Schauspieler und er war ein unglaubwürdiger Gegner. :roll:
Aber das ist meine Meinung, mit der ich oft alleine dastehe...
von Monty
Der 2. Teil ist um längen noch besser als der geniale erste Teil. Alfred Molina war klasse in seiner Rolle als Doc Ock.
von YJ
das finale im 2.teil fand ich super, der war noch besser als im 1.teil!
ich freue mich schon auf den 3.teil, hoffentlich kann er den 2.teil noch mal toppen, 2007 soll er ja rauskommen...
von AlphaOrange
YJ hat geschrieben:das finale im 2.teil fand ich super, der war noch besser als im 1.teil!
ich freue mich schon auf den 3.teil, hoffentlich kann er den 2.teil noch mal toppen, 2007 soll er ja rauskommen...
Soll dann aber angeblich definitv der letzte sein.
Naja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die bei einem supererfolgreichen Teil 3 (und davon ist auszugehen) sagen: "So Leute, das war's. Spiderman ist tot!"
von Monty
Im dritten müsste doch auch seine "Amazing Freunde" Spidy unterstützen :?:
von scoob
Es wird auf jeden Fall 2007 einen dritten "Spider-Man" Film geben. Weitere Filme sind nicht ausgeschloßen. Die Hauptdarsteller (Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco) haben bisher nur einen Vertrag für drei Filme unterschrieben und daher hängt es davon ab, ob sie Lust auf weitere Filme haben. Von Kirsten Dunst und Tobey Maguire weiß ich, dass sie noch nicht genau wissen, ob sie weitere Teile nach Teil drei machen wollen. Man hat ja einmal von einer ganzen Filmreihe, wie zum Beispiel "James Bond" gesprochen, aber ich denke nicht, dass dies realistisch wäre. Sam Raimi (der Regisseur) hat einmal in einem Interview gesagt, dass er sehr gerne viele "Spider-Man" Filme drehen würde, aber er denkt, dass die Leute nach einem dritten Teil keine Lust auf weitere hätten.

Laut harten Gerüchten soll im dritten "Spider-Man" Film [spoil]Venom[/spoil] der Bösewicht sein. Sollte dies tatsächlich wahr sein, würde ich mich sehr darüber freuen, da er immer zu meinen Lieblingsgegner gezählt hat.
von Saphire
Den fand ich auch immer klasse !
Auch fände ich es klasse wenn die weise Katze oder Medusa auftauchen würden .
Ich weiss nicht ob ihr Medusa kennt denn ichkenn sie nur aus der älteren Spiderman Serie wo Spiderman mt Iceman und soner Feuerfrau rumturnte !
Medusa konnte ihre Haare kontrolieren wie Fangarme !
Wpsste gern wie die das Technisch umsetzten würden !