ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
Jemand gesehen, ic hschau grad mit timeshifting und wollte fragen wie de rsong ganz am anfang heißt. kommt mir irgendwie bekannt vor, ist das das lied aus dem film Imagine me an you?

EDIT: und chad aus One tree hill spielt da mit aber mir so beschissenen Haaren, oh gott :-(
von Aboshan
Warn sauwitziger Film, konnte man gut bei ablachen.

Die Musik war auch genial. Würde auch gerne ne Songliste sehen..
von Poffel
bin noch mitten beim schauen, kann teilweise nicht mehr vor lachen, absolut klasse. lindsay lohan ist in bestform, nur in originalsprache kanns noch besser sein
von scavenger
Ich fand vorallem Jamie Lee Curtis in der Rolle klasse, man muss erst mal so abgedreht spielen können.
btw. heisst der Song am Anfang nicht "Happy Together" und ist von Simple Plan, hab das nicht mehr so genau im Kopf weil ich nebenher noch mit Schumi mitfiebern musste
von Waterboy
Sound list ( nicht nach Reihenfolge )

"Ultimate" Performed by Lindsay Lohan

"Happy Together" Performed by Simple Plan

"What I Like About You" Performed by Lillix

"Happy Together" Performed by The Turtles

"Just Let Me Cry" Performed by Ashlee Simpson

"The Art of Losing" Performed by American Hi-Fi

"I'd Like to Be Like You for a Day"

"Brand New Day" Performed by Forty Foot Echo

"Nothing Ever Happens" Performed by The Blake Babies

"Take Me Away" Performed by Christina Vidal

"Peking Duck Bossa Nova" Performed by Herman Beeftink

"Me vs. the World" Performed by Halo Friendlies

"Beauty Queen" Performed by Lash

"I Wonder" Performed by Diffuser

"She Is Beautiful" Performed by Andrew W.K.

"Fight Test" Performed by The Flaming Lips

"...Baby One More Time" Performed by Bowling for Soup

"What a Wonderful World" Performed by Joey Ramone

"Backstage" Performed by The Donnas

"On My Mind" Performed by Damone

"I've Got You Under My Skin" Performed by Cole Porter
von R-Built
Find den Film echt klasse. Eine wahrlich gute Komödie aus den USA, gibs ja nicht viele.
Habe den Film auch schon im Kino angeschaut, und fande ihn damals auch schon gut, vorallem Jamie Lee...in dem Alter noch so ...
von Jonny
Die Free-TV-Premiere kam wie gerufen. :lol:
Vor 2 Wochen wollte ich mit Freunden den Film auf DVD gucken, aber nach einer Zeit kamen immer wieder Aussetzer und dann haben wir die zweite Hälfte ausgelassen und einen anderen Film geguckt.
Und heute konnte ich den Film zu Ende gucken. :D
von La City Liver
Nein hab auf den Film verzichtet, da es nicht zu mir passt, ausgeflippte Filme a la Freaky Friday oder American Pie zu schauen.
von mak
Oliver C. hat geschrieben:Nein hab auf den Film verzichtet, da es nicht zu mir passt, ausgeflippte Filme a la Freaky Friday oder American Pie zu schauen.
Also "American Pie " kann man IMO überhaupt nicht mit "Freaky Friday" vergleichen. Ersters lebt doch sehr von Fäkalhumor...
von Moritz
Einer der Filme, bei denen man traurig ist, dass ProSieben keinen Zweikanalton bringt... warum eigentlich? :(

Jamie Lee Curtis ist mal wieder weltklasse!
von Bambi
Waterboy hat geschrieben:Sound list ( nicht nach Reihenfolge )

"Ultimate" Performed by Lindsay Lohan

"Happy Together" Performed by Simple Plan

"What I Like About You" Performed by Lillix

"Happy Together" Performed by The Turtles

"Just Let Me Cry" Performed by Ashlee Simpson

"The Art of Losing" Performed by American Hi-Fi

"I'd Like to Be Like You for a Day"

"Brand New Day" Performed by Forty Foot Echo

"Nothing Ever Happens" Performed by The Blake Babies

"Take Me Away" Performed by Christina Vidal

"Peking Duck Bossa Nova" Performed by Herman Beeftink

"Me vs. the World" Performed by Halo Friendlies

"Beauty Queen" Performed by Lash

"I Wonder" Performed by Diffuser

"She Is Beautiful" Performed by Andrew W.K.

"Fight Test" Performed by The Flaming Lips

"...Baby One More Time" Performed by Bowling for Soup

"What a Wonderful World" Performed by Joey Ramone

"Backstage" Performed by The Donnas

"On My Mind" Performed by Damone

"I've Got You Under My Skin" Performed by Cole Porter
Habe leider nicht die Möglichkeit, mir die alle anzuhören... also hoffe ich, dass das auch so jemand weiß ;)

Weiß jemand, wie das letzte Lied hieß, das die Band auf der Hochzeit gespielt hat?
von MKA-Thilo
Das letzte lied ist Ultimate von Lindsay Lohan, ist auf den Soundtrack oben, der recht gut ist.
von Bambi
Stimmt. Danke. :)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Shir_1
Der Film schien sehr unterhaltsam gewesen zu sein. Hab nicht so viel davon mitbekommen, deswegen kann ichs nicht so genau einschätzen. Aber was ich gesehen habe, war witzig. Einfach ein Gute-Laune-Film
von Penny Lane
Blöder, unwitziger Film (mit der Meinung steh ich wohl alleine da). Ich hasse diese ganzen Teenager-Klischees :? .
von RickyFitts
Hab heute morgen die Wiederholung gesehen und war positiv überrascht.

Normal finde ich Bodyswitchkomödien unoriginell und albern, Teeniekomödien flach bis unlustig und eine Mischung daraus mit noch dazu sentimentalem Ende sollte ich eigentlich gräßlich finden. Aber so war es nicht. Der Film war jetzt nicht innovativ, hat seine Handlung aber sauber durchgezogen und hatte kaum Längen. Die Gags waren erfreulich weit über der Gürtellinie und kamen überdurchschnittlich oft an. Und dann ist das Ganze plötzlich auch noch sympathisch. Wie gesagt: positiv überrascht. Ein sehr netter Film.
von Poffel
naja das alles hatte der film den 3 super darstellern zu verdanken, der alten frau, lindsay und chad ^^
von Rodon
Penny Lane hat geschrieben:Blöder, unwitziger Film (mit der Meinung steh ich wohl alleine da). Ich hasse diese ganzen Teenager-Klischees :? .
Aber gerade dieses Klischeehafte machte diesen Film erst so lustig!
von Waterboy
Poffelchen hat geschrieben:naja das alles hatte der film den 3 super darstellern zu verdanken, der alten frau. lindsay und chad ^^
:shock: :shock: *hust* meinst du Jamie Lee Curtis *hust* :shock:
von Mew Mew Boy 16
*hust* meinst du Jamie Lee Curtis *hust*
Als ich das ebend gelesen habe,
musste ich auch schlucken....

Also klar ist Ihre Bekanntheit "Generationsbedingt"
doch sollte Jamie Lee Curtis ein Begriff sein.

Ich mag sie als Schauspielerin sehr und ich bin auch
großer Lindsay Lohan & Chad Michael Murray Fan,
von daher ist der Film einfach ein Knüller.

Hüte die DVD auch schon seit Jahren gut in meinem
Regal und bin Glücklich Ihn zu haben ;-)

Obwohl man unter all den Super Schauspielern
den guten Mark Harmon nicht vergessen sollte ;-)

Einfach eine Geniale Verfilmung, genauso gut wie damals
mit Jodie Foster und Barbara Harris.
von Poffel
hehe alles über 30 ist alt ^^ und wa sheiß0t hier generationsbedingt, bin fast 21^^, mochte ihre filme schon imma, aber in dem film war sie halt ust spießig = alt^^