ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von markymarc05
#317305
Ich stimme mit der QM-Kritik weitestgehend überein. Man kann`s sehen, muss es aber nicht. Ich habe nach knapp der Hälfte aufgehört und werde wohl auch nicht weiter schauen. Es gibt zu viele Serien, die einfach besser sind. Ist irgendwo ja auch ne Zeitfrage...
von Stefan
#317312
Hi!

hmm.. nach der starken Kritik.. unter anderem auch wegen der Explusionssache.. hab ich mal etwas im Archiv gekramt und meine damalige "Pilot"-Kritik rausgesucht, die ich verfasst habe, nachdem ich damals die Pilotfolge gesehen hab.. sie war ebenfalls hier auf quotenmeter zu lesen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15819

lol.. wollt ich nur mal in den Raum stellen.. wie gesagt, ich hab damals auch nicht wirklich gewusst, wie es weiter geht, ich hab nur den Piloten bewertet..

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#317314
markymarc05 hat geschrieben:Ich stimme mit der QM-Kritik weitestgehend überein. Man kann`s sehen, muss es aber nicht. Ich habe nach knapp der Hälfte aufgehört und werde wohl auch nicht weiter schauen. Es gibt zu viele Serien, die einfach besser sind. Ist irgendwo ja auch ne Zeitfrage...
tja da haste eindeutig zu früh aufgehört, gegen ende hat die serie unheimlich angezogen, wo sie zwischen durch nur ne soap war
von Stefan
#317318
Poffel hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben:Ich stimme mit der QM-Kritik weitestgehend überein. Man kann`s sehen, muss es aber nicht. Ich habe nach knapp der Hälfte aufgehört und werde wohl auch nicht weiter schauen. Es gibt zu viele Serien, die einfach besser sind. Ist irgendwo ja auch ne Zeitfrage...
tja da haste eindeutig zu früh aufgehört, gegen ende hat die serie unheimlich angezogen, wo sie zwischen durch nur ne soap war
Hi!

ich kanns aber verstehen.. in der Mitte der Staffel gibt es ein Loch, das ist dermaßen schlecht.. ich hät die Serie eigentlich auch fast geschmissen. Gott sei dank hab ichs damals nicht getan, denn danach hat die Serie echt angezogen und richtig an fahrt gewonnen

cu
Stefan
Benutzeravatar
von markymarc05
#317323
Poffel hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben:Ich stimme mit der QM-Kritik weitestgehend überein. Man kann`s sehen, muss es aber nicht. Ich habe nach knapp der Hälfte aufgehört und werde wohl auch nicht weiter schauen. Es gibt zu viele Serien, die einfach besser sind. Ist irgendwo ja auch ne Zeitfrage...
tja da haste eindeutig zu früh aufgehört, gegen ende hat die serie unheimlich angezogen, wo sie zwischen durch nur ne soap war
Das mag ja sein, aber da muss ich erst mal hinkommen (um dann, wenn`s wirklich gut wird, festzustellen, dass es schon vorbei ist). :wink: Ich hänge in diesem Jahr sowieso ziemlich hinterher und habe noch einiges, das ich in diesem Sommer schauen muss. Bis ich damit durch bin ist schon wieder Herbst...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#319557
Ich wollte mal den Thread hochholen, denn um 21:15 Uhr ist es soweit :)
von suessesgirli
#319562
mal gucken ob es ne serie ist, die Pro7 gute Quoten bringen wird oder wie so oft schlechte.
von Waterboy
#319574
Pluspunkt gibt es allein schon für The Killers und den einzig wahren Scream Killer :D 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#319581
Och nö.. welcher Anfänger hat denn da bei ProSieben schon wieder die Werbecuts gesetzt?! Das war ja ziemlich verunglückt ...
Benutzeravatar
von raffstyle
#319593
Wieso setzt Pro7 eine bereits (mit offenem Ende) abgesetzte Serie ins Programm?!? 75% der Zuschauer wissen das nämlich bestimmt nicht, und verärgern sich dann wieder darüber, dass Pro7 Serien einfach so absetzt und nie mehr fortführt! So entstehen dann "Vorurteile".

Ich werde die Serie bestimmt nicht anschauen beginnen, 20 Folgen (oder weniger/mehr?) anschauen, und dann mit einem offenem Ende/Cliffhanger belohnt werden, nein danke!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#319594
raffstyle hat geschrieben:Wieso setzt Pro7 eine bereits abgesetzte, mit offenem Ende, Serie ins Programm?!? 75% der Zuschauer wissen das nämlich bestimmt nicht, und verärgern sich dann wieder darüber, dass Pro7 Serien einfach so absetzt und nie mehr fortführt! So entstehen dann "Vorurteile".
Vielleicht weil die Serie nicht nur längst eingekauft, sondern sogar längst auf dem Programmplan stand, bevor die Absetzung kam? :wink:
von Waterboy
#319595
so dolle ist der Chliffhänger nun auch nicht und die eigentliche Handlung wird soweit ich weiß recht gut abgeschlossen oder irre ich mich ?
Benutzeravatar
von La City Liver
#319597
Zudem gibt es verschiedene Aussagen, dass zumindest ein Ende stattfinden soll, aber gesichert ist noch nichts.
Benutzeravatar
von Poffel
#319601
Waterboy hat geschrieben:so dolle ist der Chliffhänger nun auch nicht und die eigentliche Handlung wird soweit ich weiß recht gut abgeschlossen oder irre ich mich ?
alle fragen vom anfang werden beantwortet, aber es werden gen ende halt andere wichtige aufgeworfen... hätte noch eine folge drangehangen und dann wäre gut gewesen!
Benutzeravatar
von La City Liver
#319602
Oh, jetzt kam endlich mal ein Mystery Element rein!!! :)

Der Tote ist im falschen Bus von den Toten auferstanden, hoffe jetzt gehts los. :P :P :P
von Waterboy
#319605
La City Liver hat geschrieben:Oh, jetzt kam endlich mal ein Mystery Element rein!!! :)

Der Tote ist im falschen Bus von den Toten auferstanden, hoffe jetzt gehts los. :P :P :P

lol ich glaube du bist da im völlig falschen Genre :D
Benutzeravatar
von Poffel
#319607
absolut :-D DIES IST EINE SOAP! das sollte nicht mit nem fetten mystery knaller verwechselt werden
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#319611
Also, bislang hat mir die Serie sehr gut gefallen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#319614
Huch, LCL, bist du sicher, dass du ProSieben eingeschaltet hast?!
Und mit welcher Erwartung bist du eigentlich an die Serie gegangen? Untote kommen in Jericho nicht vor, soviel kann ich dir schonmal verraten. ;)
Benutzeravatar
von LastOne
#319615
AlphaBolley hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Wieso setzt Pro7 eine bereits abgesetzte, mit offenem Ende, Serie ins Programm?!? 75% der Zuschauer wissen das nämlich bestimmt nicht, und verärgern sich dann wieder darüber, dass Pro7 Serien einfach so absetzt und nie mehr fortführt! So entstehen dann "Vorurteile".
Vielleicht weil die Serie nicht nur längst eingekauft, sondern sogar längst auf dem Programmplan stand, bevor die Absetzung kam? :wink:
und außerdem hat p7 das schon x mal so gemacht..... ich hab mit absetzungen nicht das problem solang die autoren wenigstens noch ne kurze zusammenfassung liefern würden was noch geplant gewesen wär bzw wie die antworten auf die fragen aussehen
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#319616
Ich glaub LCL hat den Trailer von Jericho mit dem von Blade verwechselt :P

Die Synchronisation ist verdammt gut! Da merkt man das Pro7 nicht wusste das die Serie nur 1 staffel hat. Die haben Synchro in höchster Qualität gekauft.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Kiddow
#319617
Ich bin auch gerade verwirrt? Das war doch einfach nur ein Gefangener, der den Sheriff angegriffen hat? Im richtigen Bus? Denn es war ein Gefangenentransport.
Benutzeravatar
von Poffel
#319618
LastOne hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Wieso setzt Pro7 eine bereits abgesetzte, mit offenem Ende, Serie ins Programm?!? 75% der Zuschauer wissen das nämlich bestimmt nicht, und verärgern sich dann wieder darüber, dass Pro7 Serien einfach so absetzt und nie mehr fortführt! So entstehen dann "Vorurteile".
Vielleicht weil die Serie nicht nur längst eingekauft, sondern sogar längst auf dem Programmplan stand, bevor die Absetzung kam? :wink:
und außerdem hat p7 das schon x mal so gemacht..... ich hab mit absetzungen nicht das problem solang die autoren wenigstens noch ne kurze zusammenfassung liefern würden was noch geplant gewesen wär bzw wie die antworten auf die fragen aussehen
japp genau, z.b. bei Point Pleasant, warum können die nicht sagen was noch passiert wäre, oder ein script veröffentlichen... oder ein buch rausgeben, das kann nicht so teuer sein, aber dankbar wäre ich ^^
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#319624
Poffel hat geschrieben:japp genau, z.b. bei Point Pleasant, warum können die nicht sagen was noch passiert wäre, oder ein script veröffentlichen... oder ein buch rausgeben, das kann nicht so teuer sein, aber dankbar wäre ich ^^
Das liegt einfach daran, dass es auf jeden Fall sehr enttäuschend ausfallen würde, da man die Auflösung zu eigentlich jeder Serie in einem, maximal zwei Sätzen geben kann und dann kämen sich die Fans womöglich noch verarschter vor als ohne Auflösung.
Die einzig vernünftige Möglichkeit wäre ne Romanveröffentlichung, aber das ist bei abgesetzten Serien natürlich auch schwer durchzusetzen.
Benutzeravatar
von Poffel
#319625
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:japp genau, z.b. bei Point Pleasant, warum können die nicht sagen was noch passiert wäre, oder ein script veröffentlichen... oder ein buch rausgeben, das kann nicht so teuer sein, aber dankbar wäre ich ^^
Das liegt einfach daran, dass es auf jeden Fall sehr enttäuschend ausfallen würde, da man die Auflösung zu eigentlich jeder Serie in einem, maximal zwei Sätzen geben kann und dann kämen sich die Fans womöglich noch verarschter vor als ohne Auflösung.
Die einzig vernünftige Möglichkeit wäre ne Romanveröffentlichung, aber das ist bei abgesetzten Serien natürlich auch schwer durchzusetzen.
bei Point Pleasant wäre genug stoff für ein 700 seiten buch um die serie zuende zu bringen, es kommt halt immer auf die serie an und gilt nicht für fälle wo es kleine cliffhanger gibt wie surface oder invasion oder so
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23