ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Gott sei Dank ... dass Sie da sind!
Donnerstag, 30. November 2006
21.15-22.15 ProSieben

Comedyshow, Folge 1
Moderator:
Knacki Deuser

In "Gott sei Dank ... dass Sie da sind!" begrüßt Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser jede Woche vier ahnungslose Prominente, die sich mit Schlagfertigkeit, Sprachwitz und Kreativität aus einer Situation befreien müssen, in die sie ahnungslos hineingeraten. "Gott sei Dank ... dass Sie da sind!" basiert auf dem australischen Erfolgsformat "Thank God You're Here" und wird von Grundy Light Entertainment produziert.
http://www.prisma.de
Hört sich erstmal nicht schlecht an, auch wenn es sehr nach "Schillerstraße" klingt und die üblichen P(ro7)-Promis mitmachen (z.B. Oli P.)
von Heady
gerade in der werbung den trailer gesehen
also die idee halte ich für nicht schlecht aber oli p. ......ich weiss nicht ob sie da nicht eher einen "lustigeren" b promi hätten nehmen sollen
aber ich lass mich mal überraschen
von Odin
Passt nicht zu Pro7 und wird sicher ein Flop.
von Columbo
Oli.P, okay ich werde es mir mit Sicherheit nicht anschauen. Der Typ hockt echt in jeder Sendung rum und gibt seinen Scheiß von sich den eigentlich keiner hören will, genauso wie Janine Kunze und Elton.
von scrubsforever
Ich würde eher sagen:
Gott sei Dank......wenn es endlich wieder weg ist :roll:

Mal ehrlich: Schon der Titel ist dämlich. Und es wird ganz klar ein Flop, ich verstehe nicht dass ProSieben immer als letzter irgendwas kopiert und dann so schlecht. Ich hab's zwar noch nicht gesehen.Aber dass z.B. Oli P. mitmacht sagt schon alles aus.Die typischen Z-Promis, die Geld brauchen.
von Penny Lane
War ja wohl mehr als klar, dass das nicht ProSiebens eigene Idee war :lol: :roll: . Offenbar fehlt dem Sender in letzter Zeit jede Kreativität, wenn es darum geht, eine neue Show zu produzieren (siehe Stars auf Ice oder wie auch immer der Mist heißen mag -> von RTL kopiert). Die Show wird bestimmt wieder ein Flop, das schreit doch schon danach. :twisted:
von kamil
Penny Lane hat geschrieben:War ja wohl mehr als klar, dass das nicht ProSiebens eigene Idee war :lol: :roll: . Offenbar fehlt dem Sender in letzter Zeit jede Kreativität, wenn es darum geht, eine neue Show zu produzieren (siehe Stars auf Ice oder wie auch immer der Mist heißen mag -> von RTL kopiert). Die Show wird bestimmt wieder ein Flop, das schreit doch schon danach. :twisted:
Kleine Korrektur: Pro7 hat nicht von RTL kopiert. Beide Sender haben einfach ausländische Formate adaptiert. :wink:
von AliAs
scrubsforever hat geschrieben: Aber dass z.B. Oli P. mitmacht sagt schon alles aus.Die typischen Z-Promis, die Geld brauchen.
Ich finde Oli P. eigentlich ganz ok.

... will jetzt keine Promi a-z Diskussion anfangen, aber Oli P. ist sicherlich kein Unbekannter. Immerhin hat er Millionen Platten verkauft (mit was für Musik ist primär mal egal) hat etliche Shows inzwischen moderiert (Big Brother, 5 gegen 5 ...) - also unbekannt ist er wohl nicht.
von Olupa
Trotzdem würde auch ich es nicht gucken, wegen den Leute.
Kann sie alle nicht mehr sehn, selbst die eigentlich sehr lustige Anette Frier ist sich für nichts mehr zu schade ...
von R-Built
Hmm, bis jetztw as ich in dem Trailer gesehen habe, spricht mich nichts an. Kann ja sein, dass es im Großen und Ganzen lustig ist, aber am Donnerstag abend, leut da hab ich dann doch was besseres vor, als Gott sei dank...dass sie da sind anzuschauen.
von Confuse
Ich hab heute einen etwas längeren Trailer gesehen und fand das gar nicht witzig.
Ob mich dieser Eindruck täuscht werde ich dann noch sehen. Aber lange halte ich das bestimmt nicht aus.
von Kanye
Kann mich auch nicht damit anfreunden :roll:
von Confuse
Jetzt hab ich doch tatsächlich des öfteren Sina-Maria Gerhardt in den Trailern gesehen.
Ich glaub ich kann meine Meinung schon jetzt revidieren. Das wird bestimmt lustig und hoffentlich ein Erfolg.
von Sid
Also, Lars von Mundstuhl kann ja gar nicht improvisieren... :roll:
An sich nettes Konzept, aber man brauch dazu die richtigen Leute. Knacki Deuser passt als Moderator aber gut in die Sendung.

Allerdings find ich, dass es eher ein Format für den Vorabend als für die Primetime ist.
Zuletzt geändert von Sid am Do 30. Nov 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Postal
Denke nicht! Oli fand ich ja ganz Witzig, den anderen von Mundstuhl eher nicht.
von Muffi85
Denk ich auch, is aber ein gutes Konzept, man braucht denk ich mal nen anderen Moderator, z. B. wie wärs mit Mike Krüger????
von Kanye
Moderiert es nicht Mike Krüger?!? :shock: :?
von Postal
D:SF hat geschrieben:Moderiert es nicht Mike Krüger?!? :shock: :?
Nein. Mike ist die Jury. Der andere ist der Mod.
von AliAs
Also man muss ja sagen, dass Oli P. bisher definitv der beste war. Er war schlagfertig und spontan ( :D ), kein Vergleich zu Lars von Mundstuhl ...
von Kanye
Postal hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Moderiert es nicht Mike Krüger?!? :shock: :?
Nein. Mike ist die Jury. Der andere ist der Mod.
Achso, keine Ahnung, ich schaus nicht an ;)
von Postal
Es läuft je eh nichts besseres was mich Interesiert. Glaub werd es mir nächste Woche wieder anschauen.
von Bambi
Meine Fresse, was ist denn das bitte für eine Scheiße???

Das geht ja mal gar nicht.