ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Im Anschluss daran laufen zunächst Doppelfolgen des Erfolgsformats «Navy CIS». Nach Abschluss der Synchronisationarebeiten startet Sat.1 um 22.15 mit «The Unit» eine weitere US-Serie. «The Unit» ist laut Senderangaben eine actionreiche Serie über eine streng geheime Spezialeinheit, die im In- und Ausland verdeckte Operationen ausführt. In den USA erreicht die Serie bis zu 18,50 Millionen Zuschauer. «Navy CIS» erreicht derzeit 14,60 Millionen und «Criminal Minds» 16,17 Millionen amerikanische Bürger. Die Hauptrolle des Einsatzleiters Jonas Blane spielt Dennis Haysbert («Jarhead – Willkommen im Dreck»).

Hört sich alles sehr spannend an. :wink:
von Bierko
Läuft gegen Bones. Da bin ich mal gespannt ob die Serie erfolgreich wird.
von Der Streber
Hört sich interessant an, ich werds mir ansehen. :)
von LastOne
Bierko hat geschrieben:Läuft gegen Bones. Da bin ich mal gespannt ob die Serie erfolgreich wird.
Bezweifel ich stark, dagegen wird sich die Serie nicht durchsetzen.... is ne absolut dumme Idee von Sat 1, WAT ziehen sie aufgrund der Konkurenz zurück aber nun kommt The Unit.... na ja, ein weiteres Sat 1 Fiasko....
von markymarc05
Da hat sich Sat1 zumindest einen echten Leckerbissen herausgepickt. Die Serie selbst ist hervorragend geschrieben, toll gespielt und hat ein großes Suchtpotenzial. Qualitativ gesehen liegt es Welten vor dem doch eher mittelmäßigen "Bones". Ich hoffe, das werden auch die Zuschauer erkennen, aber ich hab da auch so meine Zweifel. Der Lead-in mit CSI ist einfach zu stark. Da steht wirklich zu befürchten, dass Sat1 eine tolle Serie chancenlos "versendet".
von LastOne
Nun ja, Bones fährt in den Staaten auch sehr gute Quoten ein und es scheint sich daran auch so schnell nichts zu ändern, in sofern ist die Konkurenz nicht gerade schwach, vorallem weil es mehr oder minder in die "CSI-Hype" - Kerbe schlägt.

Ansonsten, ich bin ziemlich sicher das The Unit auf dem Sendeplatz sang und klanglos untergeht, auch wennn es in den Staaten gute Quoten fährt.... Militär Serien (außer JAG und NCIS) haben es selten leicht....
von markymarc05
LastOne hat geschrieben:Militär Serien (außer JAG und NCIS) haben es selten leicht....
Welche gibt`s denn noch außer JAG und NCIS? Mir fällt da nur noch E-Ring ein, aber die lief ja noch gar nicht.
von LastOne
Die Schattenkrieger z.B.
von Wastl
Also Bones ist weder in Amerika noch bislang in Deutschland ein übermäßiger Hit. Eine der wenigen Sendungen die bei Fox nicht total versagen, aber überragend ist was anderes. The Unit ist da, auch wenn es im Vergleich zur letzten Saison nachgelassen hat, noch um einiges erfolgreicher.

In Deutschland profitiert die Serie natürlich von CSI als lead-in, das erhöht natürlich die Chancen im Vergleich zur Konkurrenz ungemein. Ohne CSI würde ich the Unit nicht als chancenlos ansehen.

Jetzt ist es aber eh egal, the Unit wird auf einen anderen Sendeplatz verlegt werden und Numb3rs übernimmt diesen Platz.
von Bierko
Da sich diese Serie nicht schlecht anhört hoffe ich das diese Serie auf einem Sendeplatz läuft wo bei dem keine andere Serie anschaue
von Sentinel2003
So ein Mist, da jetzt Number3s für Unit läuft..........oder wann läuft dann Special Unit?? Ich habe mich voll auf Unit gefreut!! Kann es dann sein, dass Unit jetzt erstmal im Archiv landet??
von Bierko
Vorallem frage ich mich wann möchte man The Unit zeigen? Vielleicht Mittwochs? Da laufen Clever und Deal or No Deal nicht gerade berauschend. Sonst weiß ichs nicht. Höchstens man zeigt die Serie Sonntags. Bis Mitte Februar müsste ja noch Criminal Minds laufen mit einer Folge. Man könnte am 14.Januar dann mit The Unit beginnen Und danach könnte man entweder Doppelfolgen The Unit zeigen oder die 4.Staffel NCIS mit jeweils einer Folge The Unit. :roll:
von scoob
Sat.1 will "The Unit" auf jeden Fall noch vor Sommer 2007 zeigen.
von LastOne
Ich bin stark dafür das Sat 1 Donnerstags nen Tesbild ausstrahlt, dann hat dieses ewige hin und her endlich ein Ende
von Sentinel2003
LastOne hat geschrieben:Ich bin stark dafür das Sat 1 Donnerstags nen Tesbild ausstrahlt, dann hat dieses ewige hin und her endlich ein Ende

Keine schlechte Idee!! :roll: :roll:
von scoob
«The Unit» wird den neuen Sat.1-Serien-Mittwoch ergänzen

Ab März 2007 wird nach der neuen Sat.1-Produktion «GSG 9» das amerikanische Vorbild «The Unit» laufen.

weiterlesen
von La City Liver
Jo hoffentlich bleibt es dann auch dabei, das sie ab März gezeigt wird, denn bei Sat1 weiss man ja nie.
Aber wie es aussieht. laufen Serien immer efolgreich auf Sat1, zur Zeit entwickeln sich WaT und Numb3rs sehr gut in Richtung Sendedurchschnitt.

Auf die Serie freue Ich mich schon sehr, da Ich mir eine ähnlich gute Serie wie 24 erhoffe, und dies nicht völlig unbegründet. :wink:
von Mr.VOX
Der Sendeplatz geht in Ordnung, ich schalte bei Folge 1 auf jeden Fall ein. Eine Stunde früher wäre mir lieber, aber man kann nicht alles haben. Es gibt ja noch den Recorder. Ich glaube 24 ist mit Season 5 dann ja zu Ende, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen von David Palmer. Die Serie hört sich interessant an, von mir aus kann es März werden.

Mit den Zusatztitel kann man auch leben, The Unit hätte aber auch gereicht.
von La City Liver
Ja gut das dann 24 zu Ende ist, denn Ich möchte auf jeden Fall beide Serien von Anfang bis Ende verfolgen.

Ja freu mich auch schon sehr auf denis haysbert, denn er bleibt für immer ein Teil von der Echtzeitserie 24! :wink:
von marcoko
So schlecht wie erwartet fand ich die Folge heute gar nicht...
Als Einstand direkt nach der Championsleeauge sind wahrscheinlich auch die Quoten nicht so schlecht..

Und für morgen GSG9 haben sie einiges an Werbung gemacht, wird sich zeigen ob es was für die Quoten bringt..
von LastOne
Na nü.... nu is die Serie gestartet und noch keiner hat in den letzten Tagen was vorab geschrieben?

Also ich fand die Folge gut..... "Wer ist das?" "Das ist Mr Black und das ist Mr White" ...."Ich dachte sie sind Mr. Black und Mr. White" ..."Ja.... Wir sind Brüder" ROFL :lol:

Was mich nur genervt hat is das dicke GSG9 Logo oben in der Ecke die ganze Zeit..... :roll:

//EDIT

Mist, zu langsam geschrieben :D
von Edmund
Und schon wieder einmal eine abschreckende Beschreibung der Serie:

"streng geheime Spezialeinheit"

wieso muß den immer alles bei den Amis "spezial" oder "geheim" sein? Da liebe ich doch meine skandinavischen oder engl. Krimis und natürlich den Tatort bzw. Polizeiruf.
von LastOne
Weils spannend und spaßig ist..... eine Serie nur wegen ihrer Beschreibung abzulehnen ohne sie gesehen zu haben (so klingt es bei dir) find ich jedenfalls auch recht schwach
von La City Liver
Folge verpasst, weil es mir voll scheisse gestern ging. :x

Gibt es von dieser Folge noch eine Wiederholung???

Quoten sind aktzeptabel
von Bierko
La City Liver hat geschrieben:Quoten sind aktzeptabel
Nächste Woche würde man mit diesen Quoten aber einstellige Marktanteile verbuchen. Ich habe es auch nicht angesehen. War einfach zu spät. Bei 24 wärs mir egal gewesen. Aber bei einer Serie die ich überhaupt nicht kenne.... Ich schaue sowieso um die Uhrzeit immer Boston Legal. :wink: