ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Ich hatte schon befürchtet, es gäbe dieses Jahr den traditionellen Jahresrückblick auf ProSieben nicht, aber am 27.12. ist es wieder soweit: Da werden die 100 nervigsten Deutschen des Jahres 2006 prämiert. ;) Wer sind eure (Negativ-)Favoriten? :lol:
Ich glaube, auf den oberen Plätzen werden Angela Merkel sowie weitere Poltiker sein, außerdem Bill Kaulitz (vielleicht sogar Platz 1!!!), Axel Schulz, Alexandra Neldel, Detlef D! Soost, Dieter Bohlen, Eva Herman, Heidi Klum, Verona Pooth, Jürgen Klopp, Kati Witt, Nina Hagen, Oli.P, Oliver Pocher, Tatjana Gsell. Buah, mir wird schon ganz anders, bei so viel Grauenhaftigkeit :x
von AliAs
OH nein, sie holen wirklich wieder diese Show aus dem Keller. Puh, kann ich mal überhaupt nicht verstehen, was an dieser Show gut sein soll. Das Konzept an sich, gefällt mir überhaupt nicht. Nun gut, es mag den ein oder anderen Promi geben, den man nicht mag, aber die 100 nervigsten?

Außerdem sind die Beiträge meist äußerst diffamierend und sind überhaupt nicht gut gemacht. Dazu meckern vor einer Blue-Screen Menschen, die ebenfalls in der Liste sind (oder zumindest rein gehören) auf eine Art und Weise, die meiner Meinung nach oftmals weit unter der Gürtellinie ist.

Außerdem kann man sich dann wieder die üblichen "Witze" (man bemerke die Anführungszeichen) anhören, die 100 pro kommen werden. z.B. die hässliche Merkel, der dicke fette Tanzlehrer, der tuntige Daniel K ... puh immer das Gleiche ...
von Florixx
Naja , letztes Jahr war doch ein Boom wo sie von alle die 100 besten/schlechtesten/nervigsten gewählt haben.
Wenn sich dies auf eine Ausstrahlung pro Jahr reduziert, dann geht das.
Die Show an sich intressiert mich auch nicht so sehr , aber das Ergebnis find ich immer recht amüsant.
Gewinner dieses Jahr: Bill ( Tokio Hotel ) 8)
von AlphaOrange
Oh, ich hatte gedacht, man hätte "Die 100 nervigsten..." komplett eingestellt.
Schade, aber irgendwie hat ProSiebenSat.1 Lück wohl eine gewisse Menge Panel-Shows vertraglich zugesichert :D
Florixx hat geschrieben:Gewinner dieses Jahr: Bill ( Tokio Hotel ) 8)
dito.
von AliAs
Ja und Bill von Tokio Hotel wird der Gewinner, weil ja immer ein Mensch, der etwas ausergewöhnlich ist bei den 100 nervigsten ... gewinnt. Ich bin überhaupt kein Tokio Hotel Fan, aber micht nervt das immer tierisch. Sobald jemand (etwas verrücktes), so stark gemocht wird, baut sich gleich ne andere Seite auf, die diese Person absolut hasst. Dadurch wird die Person aber noch mehr gehypt ...
von Monk!
Oli P. :x
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Oli P. :x
Ohw ja! Der ist auch weit vorne!
Tokio Hotel müsste eigentlich einen Stammplatz zugesichert bekommen.
von Glenn
Ich fand einige dieser Shows recht amüsant, vor allem auch die 100 nervigsten Popsongs und TV-Shows. Es stimmt aber, dass die Leute, die da vor dem Blue Screen sitzen, unnötig sind und einfach nerven. Allerdings hat mir immer die Stimme aus dem Off gefallen, die die Filmchen schön fies kommentiert hat, wie z.B. "Platz 20: Jeanette Biedermann -> Alexander Klaws mit T*tten" :lol:
von AliAs
taht hat geschrieben:Also ich geb meine Stimme eindeutig für Sibylle Weischenberg, meiner Meinung nach die unnötigste und nervigste Deutsche. Ich mein.. brauch man für ihren Beruf als "Society-Expertin" eine Ausbildung oder reicht es, sich einfach über Leute auszulassen, die man nichtmal kennt?
Ok da kann ich dir wirklich recht geben, immer wenn ich sie im Frühstücksfernsehen bei Sat1 sehe, wie sie über irgendwelche Promis herzieht, denke ich mir, sie sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Vor allem wenn es um das Aussehen einzelner Promis geht :roll:
von houellebecq!
taht hat geschrieben:Also ich geb meine Stimme eindeutig für Sibylle Weischenberg, meiner Meinung nach die unnötigste und nervigste Deutsche. Ich mein.. brauch man für ihren Beruf als "Society-Expertin" eine Ausbildung oder reicht es, sich einfach über Leute auszulassen, die man nichtmal kennt?
wie wahr, wie wahr. ich sehe sie zwar gott sei dank nur selten im fernsehen, weil ich um boulevard-schrott jeglicher art einen weiten bogen mache, aber manchmal ist es anscheinend unumgänglich.
ansonsten wurden ja auch schon weitere heiße kandidaten genannt, wobei ich aber bill von tokio hotel noch wesentlich erträglicher finde (hier sind es halt eher die fans, die nerven) als etwa frau gsell und das ganze restliche "blaublütige" pack.
von falke16
Bei mir ist es auch diese komische Society Expertin, Bill, Larda Koth, Djamila Rowe, die alte Gsell, Oli P. , Appelt und Thomas Hackenberg ^^
von derkavkamarkuss
schlimme show, schlimme crew..aber meine favouriten sind :

oli p
ingolf lück
jana ina
gülcan
janine kunze
alle stars auf ice, dancing on scheiß promis
die ganze semiprominenz, die bei taff als lückenfüller dient, also leute wie kader loth, djamila rowe..und und und...
tokio hotel
tatti und foffi
chiara und ute ohoeven
jürgen drews
dolly buster
dieter bohlen und alle casting und retorten bands
dee

und nominiert in der kategorie international bei mir:

tomkat... tom crusie und katie holmes
britney spears
kevin federline
victoria und david beckham
robbie williams und seine frauengeschichten
whitney housten
bobby brown
kid rock und pam anderson

oh, ich merke gerade...alleine die tatsache, dass mir in 2 min so viele namen einfallen weißt darauf hin, dass ich zuviel VIP news bei RTL Punkt 12 gucke ;)))))))))))

:lol: :lol: :lol:
von Glenn
Öhm, da bin ich ja mal froh, dass ich noch wie was von der gehört oder gesehen habe. Ich schau halt überhaupt keine Boulevard-Sendungen. Aber was mir gerade ärgerlich aufgefallen ist: Gülcan und Janine Kunze kann man nicht wählen. ProSieben hat sie nicht in der Voting-Liste dabei :evil: Dabei sind das zwei der schlimmsten Schreckschrauben im deutschen Fernsehen! :x
von derkavkamarkuss
ist ja auch klar, man will es sich ja auch nicht mit den zukünftigen hauseigenen modeatorinnen verbauen ;))))....gülcan ist ja schon bei pro7..janine sitz ja auch in der ein oder anderen die 100.....nervigsten show ;)))

ich kann nur sagen...NICHT GUCKEN !!!!
von houellebecq!
man sollte auch manuel andrack erwähnen. er nervt eigentlich jedes jahr durch seine völlige überflüssigkeit.
von Hoomer
markus frick , die tokio hotel zwillinge , gülcan , janine kunze , oschmann ...... eigentlich alle b und c promis , die meinen , bei jeder noch so blöden show mitmachen zu müssen
von freiwald
houellebecq! hat geschrieben:wer ist markus frick?
kennst du nicht make money auf n24?
kommt glaub donnerstags zwischen 11 und 12 und am wochenende eine wdh!
ich finde seine sendung eigentlich ganz ok auch wenn ich keine ahnung von aktien und sowas hab. :)

is alles recht sympatisch gemacht wie ich finde ... (das kleine etwas billig wirkende studio, die kameraführung und natürlich seine moderation)

trotzdem könnte ich ihn mir gut in der liste vorstellen.
für mich ist es dieses jahr diese "society-expertin" Sibylle Weischenberg
von Hoomer
für mich ist markus frick ein unsympath. zockt die leute mit seinen 0190 nummern und seinen email-hotlines ab.
er steigt billig in kurse ein , gibt empfehlungen über seine teuren hotlines raus , die aktie wird durch seine große gefolgschaft hochgekauft und frick geht raus. die armen schweine die zu spät eingestiegen sind können mit kurseinbrüchen rechnen
von freiwald
Hoomer hat geschrieben:für mich ist markus frick ein unsympath. zockt die leute mit seinen 0190 nummern und seinen email-hotlines ab.
er steigt billig in kurse ein , gibt empfehlungen über seine teuren hotlines raus , die aktie wird durch seine große gefolgschaft hochgekauft und frick geht raus. die armen schweine die zu spät eingestiegen sind können mit kurseinbrüchen rechnen
wie schon gesagt ich hab keine ahnung von aktien! :D
von diesen 0190 nummern wusste ich bis nun ebenfalls nichts... das natürlich nicht so toll.
trotzdem mag ich es wie er seine kleine show moderiert und ich mach da ja nicht mit oder so ich schau nur gerne zu
von Familie Tschiep
Hoomer hat geschrieben:markus frick , die tokio hotel zwillinge , gülcan , janine kunze , oschmann ...... eigentlich alle b und c promis , die meinen , bei jeder noch so blöden show mitmachen zu müssen
Du musst es dir nicht angucken! Sind Tokio Hotel bei jeder Show dabei, nicht das ich wüsste. Such Argumente, die fruchten und die man nicht schnell widerlegen kann. Man mag von den beiden halten, was man will, aber die haben die Chance, international Karriere zu machen.
Zur Sendung: Sie missfällt mir. Einmal mag es ganz lustig sein, aber der Gedanke dahinter lässt mich erschaudern. Gibt es denn nur noch Neid und Häme? Oder kann man nicht mal auch Fleiß und Anstrengung respektieren.
von ToP
Kurz vor der Fahrt in die Firma habe ich sie dann doch noch gesehen:
Sybille Weischenberg :!:
Ich habe mich dann doch noch entschlossen auf die Toilette zu gehen.
Der Frau sollte man wirklich mal mit einem Spachtel die Farbe aus dem Gsicht kratzen.

Kann es eigentlich sein das die meisten hier genannten aus dem Sat1/Pro7- Club kommen? :wink:

Im Prinzip sind alle wirklich nervigen Typen hier schon X mal erwähnt worden, warten wir also die Plazierungen ab.

P.S. die Idee mit Andrack ist schon witzig, konsequenterweise sollte man dann aber auch Natalie mit auf die Liste setzen. :roll:
von Vega
Es gibt zuviele um sich da entscheiden zu koennen ^^