ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Nach dem großen Erfolg von Popstars 5, geht die Castingshow ab Herbst 2007 in die sechste Runde.

Aber was suchen sie diesmal? Wieder neue Engel? Eine Boyband? Eine Girlsband? oder ene Gemischte Band?

ich finde es irgendwie schade, dass es so schnell widerholt wird.
Zuletzt geändert von raabfan1 am Di 12. Jun 2007, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Ich finde es auch übertrieben, schon im Herbst wieder damit anzufangen.

Es wird dann wohl sowas rauskommen wie NuPagadi (:lol:)
von raabfan1
D:SF hat geschrieben:Ich finde es auch übertrieben, schon im Herbst wieder damit anzufangen.

Es wird dann wohl sowas rauskommen wie NuPagadi (:lol:)
Statt die 2 Jahre oder so warten? wie soll den das Motto heißen:
Neue Engel braucht das Land wieder? Weil mehrere sind besser als wenige.
oder was?
von houellebecq!
zumal die leute nach der kommenden dsds-staffel erstmal übersättigt mit solchem zeug sein werden.
von flom
Tja, da plant wohl jemand mit dem kurzen erflogs von monrose. Ist schonn übertrieben, aber wird wohl auch wieder seine abnehmer finden.
von Produzent
Also wenn es keine Girlband sein soll, werde ich die Sendung ignorieren.
8)
Was zwischen No angels und Monrose war, habe ich mir schließlich nicht einmal angetan, das war einfach nur grottig :lol:
Und eigentlich nur ein großer Kindergarten :wink:
von Aidan
Wenn es Monrose bis dahin nicht mehr gibt, vielleicht suchen sie dann eine Art Monrose Reloaded.

Oder sie bilden mit den bisher aus Popstars rausgeflogenen Kandidaten eine Art Monrose Revolution. :wink:

Finde es auch übertrieben, schon im Herbst wieder eine neue Staffel zu produzieren. Zwar hatte die jetzige Staffel Top-Quoten, aber einer der Hauptgründe dafür war es, das die Promotion mit den No Angels sehr gut funktioniert hat. Das kann man ja nächstes Jahr nicht einfach wiederholen.

DSDS kann man meiner Meinung nach nicht mit Popstars vergleichen, da muss ich D! zum ersten Mal recht geben, Popstars spielt einfach in einer anderen Liga.
von kamil
houellebecq! hat geschrieben:zumal die leute nach der kommenden dsds-staffel erstmal übersättigt mit solchem zeug sein werden.
Genau! Ich gehe davon aus, dass bei DSDS bereits erste Übersättigungsserscheinungen auftreten werden. Die letzten Staffeln von DSDS und Popstars liefen noch so gut, weil die Castingshows eine längere Pause hatten, aber jetzt übertreibt man es wieder... :roll:
von Khamelion
Was es bisher noch nicht gab ist eine Staffel nur mit Jungs, aber da gäbe es wohl zu wenig Zickenterror.
von Kanye
DSDS müsst ihr dieses Jahr schauen! Mein Schulnachbar ist dort im Recall. Er ist heute in Berlin. :D
von Postal
Wurde nicht mal gesagt, dass die jetzige beendete Staffel die Letzte ist :?:
von Khamelion
Das wurde schon bei Nu Pagadi gesagt.
"JETZT ODER NIE"
von Attila
Aber echt ne gute Idee, ne Staffel machen wo nur die Leute mitmachen die in all diese Geflopten Popstars Bands gekommen und dan abgestürtzt sind :lol: sind immerhin so einige Leute mittlerweile :lol:
von Monk!
Unter welchem Motto wird die neue Staffel denn stehen?
Popstars 6 - Bis zum letzten Zuschauer
Popstars 6 - Besser wirds nicht
Popstars 6 - Blamieren oder Kassieren

Alleine das man jetzt schon eine neue Staffel ankündigt, verkürzt das bestehen von Monrose um die Hälfte.
von Kanye
Popstars 6 - Bis zum bitteren Ende :mrgreen:
von Produzent
Popstars 6 - Engel waren gestern :lol:
von raabfan1
Die Monrose werden so oder so kein dauerhaften Erfolg haben und schon gar nicht international.

Ich kann es von ProSieben auch nicht verstehen, die kauen das Konzept der Show genau so durch wie RTL2 mit Big Brother. Lasst doch mal eine zweijährige Pause dazwischen. Ich verstehe das nicht.

Vllt. ist ja Stefan Raab in der Jury ;)
von Vega
Einfach nur laecherlich, ich denke nach der naechsten DSDSStaffel und der neuen naechsten Popstarsstaffel war es dann endgueltig fuer die Castingshows. Die waren ja schon vor 2 Jahren kurz vor dem Abgrund, dann wurde aber mal ne Pause eingelegt und nach dieser lief es wieder erstaunlich gut. Nur scheinbar kapiert das keiner, das es nix bringt wenn man 158i3489329 Shows laufen laesst :roll:
von MICHAELALEXANDER
Da jetzt ne Mädschenband wieder gesucht und gefunden wurde,kommt die nächste Staffel eine Boyband und in der übernächsten eine gemischte Band.Dann wird in Popstars eine Sängerin und dann in einer weiteren Staffel ein Sänger gesucht.Also noch 4 mal BITTE BITTE nicht :?
von centrino
Wie grausam xX Naja, die Show holt Quote und die Künstler verschwinden in der Versenkung, Vertraglich werden sie nochmal durch alle Pro7-Sendungen gereicht und das wars dann :D
von cyber2004
Die Macher von Popstars werden sich schon dabei was gedacht haben.

Vielleicht wird wieder über ein Battle zwischen neuer Popstars Girl and Boyband nachgedacht.

LG cyber2004

:wink: :D
von Monk!
cyber2004 hat geschrieben:Die Macher von Popstars werden sich schon dabei was gedacht haben.
Sagt jemand mit ner "Monrose" Signatur. :wink:
von Monk!
Mirco hat geschrieben:bin mal auf die jury gespannt.. wieso wird diese eigentlich bei jeder staffel komplett ausgetauscht - außer d!?
Da fällt mir auf:
No Angels => Mega Erfolg => D! nicht in der Jury
Alles danach => 1 Hit, dann Flopp => D! in der Jury
:lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20