DarkGiant hat geschrieben:Holy Shit war das schlecht. Sau die schlechte Moderation, dann als Gaeste Monrose (so tief sind die schon gesunken) mit der brutal krassen Oberchillerin Senna. Dazu ein Typ dern Glas in Mund steckt, jemand der ein auf Macho macht, und zwei halbpubertaere Kinder, wovon der eine aussieht als haette der seine Schwester dazu verschlungen. :roll:
Wow! Da kann ich mir ja fast jeglichen Kommentar sparen, hätte nämlich in etwas das gleiche geschrieben.
Schlimm genug, dass die Moderatorin schon nicht zu einer vernünftigen Moderation im Stande war, aber wieso hat man sie dann auch noch die Filmchen kommentieren lassen?! Das ging ja wohl voll nach hinten los.
Ich denke mal, ich werd's nicht wieder sehen, zumal ich für pseudolustige Internetclips ohnehin nicht viel übrig hat (eigentlich fand ich von den 25 nur den Hund gut, der den Kanonenschlag geklaut hat :lol: ).