ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie hats euch gefallen (bitte erst ab 22:45 Uhr heute abstimmen)

War super
6
23%
Gut
2
8%
Naja
5
19%
Nicht so gut!
7
27%
Habs nicht gesehen, aber will umbedingt abstimmen :)
6
23%
Wer schaut sich das auch an? Ich fand den Auftakt mit Barth schon ganz gut, nur
1. braucht der mal ein neues Programm
2. was hat das mit nem Jahresrückblick zu tun?

Diese Cindy aus Marzahn war irgendwie richtig geil :lol:

Den Mann da jetzt find ich irgendwie lahm!

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer schaut sich das auch an? Ich fand den Auftakt mit Barth schon ganz gut, nur
1. braucht der mal ein neues Programm
Ohja, ich weiß nicht, wie oft ich nun schon gehört habe, dass der arme Mario im Bad nur ein angedübeltes Brettchen für sich hat...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Diese Cindy aus Marzahn war irgendwie richtig geil :lol:
OMG das war dermaßen schlecht, da fällt mir nix mehr zu ein. :roll:
von pepper
Es läuft gerade im Hintergrund und bisher konnte ich nur einmal richtig lachen: Beim Ausschnitt von Stoibers Rede, aber da steckte ja keine Comedy-Kunst hinter, das schafft der Mann auch so. :D

Ansonsten finde ich es irgendwie überhaupt nicht komisch.
AlphaBolley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Diese Cindy aus Marzahn war irgendwie richtig geil :lol:
OMG das war dermaßen schlecht, da fällt mir nix mehr zu ein. :roll:
Ich fands sehr unterhaltsam. Leider einer der wenigen Dinge, die mir gefallen haben, sodass ich um 22 Uhr zu RTL rübergeswitsch habe!

Fohlen
von vicaddict
Grundsätzlich schonmal wieder ein großartiger Jürgen von der Lippe, aber der Rest?

Zündy aus M. wird wohl in ihrem Unlustigsein nur noch von oschmann überboten... oder unterboden, was immer das richtige Wort ist, jedenfalls war sie einfach nur schlecht. Ansonsten nun ja... Bart hat wie immer sein Standardprogramm runtergspult und äh... der äh StoiBÄR äh der war äh... ganz gut, aber die Nummer wurde schon von jedem durchgenommen der sich halbwegs Comedian nennen kann... es war Mittelmaß... keinesfalls gut, aber auch nicht wirklich schlecht... hab nebenbei am PC gesessen, sonst hätt ich wahrscheinlich weggezapped...
von Columbo
Wie jedes Jahr wieder super.
von Mr.VOX
Alle Jahre wieder. Ich fand es in diesem Jahr ziemlich schlecht. Ohnehin kann ich mit der Sat.1 Comedy so gut wie immer nichts anfangen. Ich habe aber nicht alles mit bekommen, denn ich habe mich dazu entschlossen mein neues Buch weiter zu lesen. Bei den Szenen mit Stoibers Kommentaren (Der Bahnhof und Flughafen München) und bei Hans Werner Olm habe ich es dann einige Minuten zur Seite gelegt. Alles andere fand ich eher mau, oder schlechter. Einiges fand ich alles andere als lustig.Mario Barth fand ich auch noch nie so gut, aber jeder hat halt einen anderen Humor!

Gut, das man schon vorher lesen kann das es komisch sein soll. Etwas weniger Werbung hätte der Sendung wohl auch gut getan. Mich hat gewundert das RTL mit der SKL Show gestern Abend so stark war. Aber Sat.1 kann mit über 3 Millionen ja auch recht zufrieden sein.
von Daniel01
Diese Cindy war klasse! Alzheimerbulemie (?) einfach super-den ganzen tag fressen und am Abend aufs Kotzen vergessen! :P

hat zufällig irgendwer den auftritt aufgenommen? würde mich echt freuen, wenn es jemand online stellen würde!
von Chefkoch
Columbo hat geschrieben:Wie jedes Jahr wieder super.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe, dass man die Show weiterhin immer zu Jahresende erwarten darf. Zu Beginn saßen gleich die 2 Größten auf dem Sofa: Mario Barth und Hans Werner Olm! Doch nicht nur die Beiden brachten mich zu Lachen. Florian Schröder hat mir bei "Night Wash" und einem Auftritt bei "Weck up" ehrlich gesagt besser gefallen, aber auch seine Stoiber-Lehrstunde war imo aufjedenfall sehenswert. Fatih Cevikollu ist eigentlich eher fürs Schauspielen ("Alles Atze"), als für Stand-Up geboren, aber das war auch noch in Ordnung. Cindy von Marzan sagt mir eher nicht zu, doch sie hatte es immerhin geschafft, mich zum Schmunzeln zu bringen. Die Stand Ups von Paul Panzer und dem einen mit den Wortspielen (Willy Astor?) waren durchweg als genial einzustufen! Der Talk über Ereignisse 2006 verbesserte den Fernsehabend dann noch.