ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Heute ging ja die 11.(!) Staffel endlich los. :lol: Ich finde die Sendeplatzverschiebung von Montag auf Donnerstag ziemlich ungünstig. Ansonsten wars wieder mal ein solider Start. Ingo Oschmann und Stephan Bauer haben mir gefallen, dieser Mark Britton weniger. Aber was ich viel trauriger finde: WO IST DAS FUNDSTÜCK DER WOCHE?! Offensichtlich wurde dieses Highlight des QCC nun abgeschafft :( Das kann doch nicht sein. Thomas Hermanns hat jetzt nur noch die Rolle des ziemlich überflüssigen Ansagers. Bis zur 8. Staffel hat er noch eigene Stand-Up-Nummern vor den Auftritten der Gäste gemacht, in der 9. und 10. Staffel nur noch das Fundstück. Und nun offensichtlich gar nichts mehr. Schade eigentlich.
von Trötenflöter
Meiner Meinung nach kein guter Einstand im neuen Jahr. Die Gäste waren leider allesamt nicht lustig. Ingo Oschmann war sowieso noch nie lustig, von daher war bei seiner trägen Nummer nichts anderes zu erwarten. Der Engländer, hm.. naja ist wohl tatsächlich der Englische Humor über den man in Deutschland eher weniger lachen kann, naja und der letzte Kandidat.. aufgewärmte Witze lustlos vorgetragen.. also mir hat es absolut nicht gefallen.
von Stefan
Hi!

WAS? die haben den Sendeplatz des QCC geändert`? Sind die wahnsinnig? argh.. und natürlich hab ichs dann gleich mal übersehen

wann läuft denn das jetzt genau?

cu,
Stefan
von alex_
die ausgabe war ja mal ganz schwach
ingo oschmann war und wird nie lustig sein
und von den anderen beiden hört man ja sowieso nich viel
warum das dürfte ja eigentlich jetzt klar sein
von Glenn
Die Folge von gestern war viel besser als der Pilot der neuen Staffel. Alle drei Comedians waren gut, vor allem Ingo Appelt in Hochform. So kanns weitergehen. Nur leider wieder kein Fundstück der Woche. Würde zu gern wissen, warum das nicht mehr dabei ist :(
von Glenn
Tja, heute lief die letzte Folge der 11. Staffel des Quatsch Comedy Club, und offensichtlich haben viele bis zum Schluss nicht mitbekommen, dass es eine neue QCC-Staffel gibt. Aber kein Wunder: Sie lief ungewohnt am Donnerstag, noch dazu auf stiefmütterlichen Sendeplätzen (mal 23.30 Uhr, mal 00.30 Uhr). Es gab mal eine Zeit, da lief der QCC zur Primetime, Montags um 21.15 Uhr. Schade, denn die Comedians, die dort auftreten sind überwiegend witziger als das, was uns sonst so in anderen Shows an Stand Up-Comedians präsentiert wird.