ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von alex_
Hat das jemand gesehen gestern ?
ich hab zwar erst ab 23 Uhr geguckt aber ich fand den Mix aus Musik und Comedy ganz unterhaltsam. Könnte mir durchaus vorstellen das man die Show 2mal im Jahr zeigt.
Aber wenn man auf die Quoten schaut wird es wohl keine Fortsetzung geben.
von Kanye
Für Sat.1 soll es eine einmalige Sache gewesen sein.

Ich habe in der DSDS-Werbung mal kurz reingeschaut - da wurde gerade Annika Kipp im Frühstücksfernsehen verarscht - irgendwie war das unlogisch.

Frühstücksfernsehen ist live - Annika hat mit Kollegin moderiert und wurde da drin verarscht - kam das dann live im TV?
von AlphaOrange
Hab so etwa ab der Mitte geguckt und es war eigentlich ne recht unterhaltsame Show.
Dass das bei Sat.1' Chaosplanung nichts werden konnte, war ja irgendwie klar.
von alex_
AlphaBolley hat geschrieben:Hab so etwa ab der Mitte geguckt und es war eigentlich ne recht unterhaltsame Show.
Dass das bei Sat.1' Chaosplanung nichts werden konnte, war ja irgendwie klar.
i.wie auch fraglich ob man sich mit dem Sendeplatz einen Gefallen getan hat... die DSDS Zuschauer sind ja fast alle nach dem Ende bei RTL geblieben um Die 10.... zu gucken
von CharmedMaster
Han mal kurz zu Sat1 rübergeschlatet und muss sagen, das war wirklich schlecht. Unter aller Sau, langweilig und vorallem weder lustig noch unterhaltsam einfach nur grottig. Hat die schlechten Zuschauerzahlen wirklich verdient.
von Glenn
Ich frage mich, was Sat.1 an Quoten erwartet hat, wenn man als Lead-In eine Sendung zur Primetime zeigt, in der Jürgen von der Lippe in einem leeren Studio sitzt und Uralt-Nummern von Comedians aus vergangenen "Wer zuletzt lacht..."-Shows präsentiert. Rüdiger Hoffmann hatte in dieser Nummer z.B. noch Haare auf dem Kopf... :roll:
von alex_
Glenn hat geschrieben:Ich frage mich, was Sat.1 an Quoten erwartet hat, wenn man als Lead-In eine Sendung zur Primetime zeigt, in der Jürgen von der Lippe in einem leeren Studio sitzt und Uralt-Nummern von Comedians aus vergangenen "Wer zuletzt lacht..."-Shows präsentiert. Rüdiger Hoffmann hatte in dieser Nummer z.B. noch Haare auf dem Kopf... :roll:
verdammt, das muss echt lange her gewesen sein :D
von J.Bauer
Fand die Sendung recht unterhaltsam. Konnte man sich sehr gut anschauen.
von Jackie
D:SF hat geschrieben:Für Sat.1 soll es eine einmalige Sache gewesen sein.

Ich habe in der DSDS-Werbung mal kurz reingeschaut - da wurde gerade Annika Kipp im Frühstücksfernsehen verarscht - irgendwie war das unlogisch.

Frühstücksfernsehen ist live - Annika hat mit Kollegin moderiert und wurde da drin verarscht - kam das dann live im TV?
Soweit ich weiss, wurde es live im TV also beim Frühstücksfernsehen gezeigt. Schaue es ja nicht oft, aber habe die Sendung vom Tag danach gesehen, und dort hatten sie es nochmals gezeigt und kommentiert.
von Kanye
Jackie hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Für Sat.1 soll es eine einmalige Sache gewesen sein.

Soweit ich weiss, wurde es live im TV also beim Frühstücksfernsehen gezeigt. Schaue es ja nicht oft, aber habe die Sendung vom Tag danach gesehen, und dort hatten sie es nochmals gezeigt und kommentiert.
Achso, ja dann ist gut :)
von RedSeven
....die Klingeltonwerbung hätten sie sich aber sparen können :?
von Knight
also so bis ca. 22.45uhr konnte ich mir die sendung anschauen! und sie hat mir gefallen... dieser mix hatte irgendwie was! auch wenn man irgendwie verwundert war durch diese zwischenzeitlcihen comments vom tramitz und rick kavanian *hehe* naja aber sasha an sich bringt sowas natürlich auch sympathisch rüber, und hat ja auch ein paar klasse songs!
von alex_
Knight hat geschrieben:also so bis ca. 22.45uhr konnte ich mir die sendung anschauen! und sie hat mir gefallen... dieser mix hatte irgendwie was! auch wenn man irgendwie verwundert war durch diese zwischenzeitlcihen comments vom tramitz und rick kavanian *hehe* naja aber sasha an sich bringt sowas natürlich auch sympathisch rüber, und hat ja auch ein paar klasse songs!
seh ich genauso ;)
SAT.1 sollte der Show noch ne Chance geben