ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#10310
Fabian hat geschrieben:Ah, ich denke, dass man eine geile Sitcom machen könnte.
Mann: "Ey, lassen wir "O.C." am xx.xx um 21.15 Uhr laufen?"
Mann 2: "Sag mal, spinnst du? Da spielen die Bayern! Verlegen wir es auf 22.00 Uhr. Da geht zwar jede andere Serie und Film in die Schlussphase und die Jugendlichen werden dann ins Bett gehen, aber egal."
Das könnte echt urkomisch werden. Aber wer soll das ausstrahlen? ProSiebenSat.1 sicherlich nicht. Und bei RTL würd's Ärger geben.
Benutzeravatar
von doogi2003
#10845
Pro7 ist ein unorganisierter Haufen.
Sie kaufen einen US-Serienhit nach dem nächsten, sind aber offensichtlich nicht in der Lage vernünftige Quoten zu bringen.
Und dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Schlechte Quoten (weil keiner mehr durchblickt, wann was läuft):arrow: entweder unmögliche Sendezeit (Angel) oder Doppelfolgen (Charmed), damit das Drama ein schnelles Ende hat. :evil:
Jetzt haben sie sich auch noch <Lost> und <Desperate Housewives> gekrallt.
Zumindest scheint sich der Sender für <Lost> mal ein wenig mehr ins Zeug zu legen.
von maadien
#10881
Pro7 vermarktet die ganze Sache schlecht!
Schlechte Sendezeit, dumme Trailer.
VOX macht die Trailer sozusagen mit Liebe.
Benutzeravatar
von Monty
#10898
Mit Trailer usw. hat es Pro7 voll drauf.Der neue O.C. Trailer ist einfach cool gemacht. Das Angel zur PrimeTime nicht läuft ist bei den damaligen Quoten schon klar und zur DayTime könnte es natürlich auch nicht laufen. Also ist die Zeit schon okay.pro7 kann ja auch nichts dafür das die meisten "Mist made in Germany" sehen.(siehe RTL oder ViB Sat.1)
von Big Mike
#10917
Seit dem Wochenende habe ich beschlossen mich nicht mehr über den Sender aufzuregen, es bringt ja eh nichts. Da senden Sie Serien nicht zu Ende, verschieben Sendezeiten wie Sie lustig sind und bringen so manchen Zuschauer auf die Palme. Aber was machen die Leute, sie schalten Sonntagabend brav auf P7 und bescheren dem Sender ein Quotenhoch ( 36 % in der Werberelavanten Gruppe - ich fasse es nicht). Jetzt denken Sie bei dem Sender das Sie die größten sind und können weiterhin in der Woche machen was sie wollen, ohne auf die Wünsche der Zuschauer einzugehen.
Also verabschiede ich mich aus diesem Teil des Quotenmeterforum.
Benutzeravatar
von Lleyton
#10923
Ich habe auch so meine Probleme mit dem Sender. Ich bin vor allem wegen ihrer ALIAS-Politik sauer. Aber sie zeigen Lost, Wiederholungen von SATC und ein paar gute Filme á la Spider-Man, worüber ich mich freue. Dass die Charmed-Quoten nicht gut sind, liegt sicher auch daran, dass die Folge schlecht sind. Im Grunde kümmere ich mich nicht so um Pro7, wenn sie mit LOST und ALIAS gut umgehen - doch leider nicht mit letzterer Serie :x
Benutzeravatar
von Monty
#10928
Big Mike hat geschrieben:Seit dem Wochenende habe ich beschlossen mich nicht mehr über den Sender aufzuregen, es bringt ja eh nichts. Da senden Sie Serien nicht zu Ende, verschieben Sendezeiten wie Sie lustig sind und bringen so manchen Zuschauer auf die Palme. Aber was machen die Leute, sie schalten Sonntagabend brav auf P7 und bescheren dem Sender ein Quotenhoch ( 36 % in der Werberelavanten Gruppe - ich fasse es nicht). Jetzt denken Sie bei dem Sender das Sie die größten sind und können weiterhin in der Woche machen was sie wollen, ohne auf die Wünsche der Zuschauer einzugehen.
Also verabschiede ich mich aus diesem Teil des Quotenmeterforum.
Viel spass bei Rtl :wink:
Benutzeravatar
von Odin
#10936
Zu Spider-Man:
habe die Wiederholung gesehen und ich muss sagen, der Film ist Schrott. Fühlte mich zu keinem Zeitpunkt an die einstigen Spiderman-Zeiten erinnert.

Zu Pro7:
Einfach unglaublich, durch dieses Quotenhoch werden sie natürlich die Eigenwerbung noch verstärken. Richtig wäre gewesen, mit Nichteinschalten zu reagieren, tja ich reg mich nicht mehr darüber auf...auch wenn es mir nicht leicht fällt..
Benutzeravatar
von Monty
#10943
TheDarkLord hat geschrieben:Zu Spider-Man:
habe die Wiederholung gesehen und ich muss sagen, der Film ist Schrott. Fühlte mich zu keinem Zeitpunkt an die einstigen Spiderman-Zeiten erinnert.

Zu Pro7:
Einfach unglaublich, durch dieses Quotenhoch werden sie natürlich die Eigenwerbung noch verstärken. Richtig wäre gewesen, mit Nichteinschalten zu reagieren, tja ich reg mich nicht mehr darüber auf...auch wenn es mir nicht leicht fällt..
Ich finde Spiderman hält sich schon sehr an die Comicvorlage. Wer die Comics & Trickabenteuer (K-RTL) mochte wird den Film einfach lieben. Der zweite Teil war sogar noch besser als Teil 1.

Mit dem Quoten können wir sowieso nichts ändern. :wink:
Benutzeravatar
von Odin
#10948
Ich war großer Anhänger der Comics, und auch des Zeichentricks. Aber der Film sprach mich einfach nicht an. Mag auch sein, dass ich mehr aufgrund des riesen Hypings etwas mehr erwartet hatte. In diesem Fall war mir das RTL-Programm "Heartbreakers" viel lieber.

Klar, kann man an den Quoten nichts ändern. Aber die Leute, welche diese Messgeräte haben, hätten es tun können um Pro7 für diese dummen Überblendungen abzustrafen.
Benutzeravatar
von Monty
#10949
8) hab auch zum 50x Heartbreakers gesehen. :wink:

siehe mein Avatar. Ist nähmlich die sexy Tochter... :)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#10979
Big Mike hat geschrieben:Aber was machen die Leute, sie schalten Sonntagabend brav auf P7 und bescheren dem Sender ein Quotenhoch ( 36 % in der Werberelavanten Gruppe - ich fasse es nicht).
Warum soll man denn nicht einschalten. Immerhin sind die Blockbuster gerade das einzig Gute, was ProSieben noch vernünftig ausstrahlt.
Lediglich die Werbemethoden für Spiderman waren sehr zweifelhaft.
Benutzeravatar
von revo
#11119
AlphaBolley hat geschrieben:
Big Mike hat geschrieben:Aber was machen die Leute, sie schalten Sonntagabend brav auf P7 und bescheren dem Sender ein Quotenhoch ( 36 % in der Werberelavanten Gruppe - ich fasse es nicht).
Warum soll man denn nicht einschalten.
Weil am Sonntag "24" bei ATV+ läuft :D
Immerhin sind die Blockbuster gerade das einzig Gute, was ProSieben noch vernünftig ausstrahlt.
Lediglich die Werbemethoden für Spiderman waren sehr zweifelhaft.
Wenn sogar beim normalen Programm das ganze Bild gedreht wird, ist das extrem nervig. Da vergeht es einem eigentlich, den Sender weiterhin einzuschalten...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#11149
Andreas hat geschrieben:Weil am Sonntag "24" bei ATV+ läuft :D
Na dann ist's natürlich klar! :lol:
Andreas hat geschrieben:Wenn sogar beim normalen Programm das ganze Bild gedreht wird, ist das extrem nervig. Da vergeht es einem eigentlich, den Sender weiterhin einzuschalten...
Lies meine Posts im entsprechenden Thread. Dann siehst du, dass ich da voll deiner Meinung bin. Dumm nur, dass man das nur boykottieren kann, in dem man die entsprechenden Highlights nicht schaut, die man eigentlich sehen will. Und ProSieben kriegt davon eh nichts mit.
Benutzeravatar
von Odin
#11404
Ja die Love Hewitt ist schon mehr als nur ein netter Anblick.

Wie sie in dem Film zeigt, kann die anziehen was sie will selbst in ollen Schlafklamotten sieht die noch zum anbeissen aus, und zu den megakurzen Filmkleidern braucht man ohnehin nicht mehr viel zu sagen.

hammer Film, hammer Frau