- Fr 27. Jul 2007, 02:51
Ich gucke grade Pro Sieben Night-Loft und krieg mich nicht mehr ein vor lachen. Entweder die beiden hübschen Frauen da im Studio sind ziemlich blond oder, was ich eher glaube, Night-Loft hat schlechte Autoren, die eine Show schreiben sollen, die so was von niveaulos ist. Call-In Sendungen waren ja noch nie bekannt für ihr Niveau, aber was da gezeigt wird.
Ein wirklich einfaches Spiel, welches ich um halb 2 nachts im Halbschlaf auf Anhieb löse wird als schwer dargestellt. Es wird gelöst und die 2 Frauen sind verblüfft. Es wird kein neues Spiel eingeblendet, weil die Redaktion kein weiteres Spiel geschrieben hat. Martin, der Mann aus der Regie, erzählt, dass ein weiteres Spiel nicht möglich ist. Und das 50 Minuten vor dem Ende der Sendung. Natürlich dachte man, dass ein so leichtes Rätsel nicht gelöst werden kann :lol: So weit so gut. Die "Mädels", wie sie sich selbst nennen, haben vorgeschlagen, ein einfacheres Spiel zu Spielen. Ich habe mich gewundert, was sie denn nun spielen wollen. Was ist denn einfacher als ein 2-ställiges Wort zu finden welches kein E Z R Q I und L enthalten darf. Nach einer weiteren Minute wird dasselbe Spiel mit einer kleinen Änderung eingefügt. Es wird jetzt ein 3-stelliges Wort gesucht. Die Moderatorinnen sind entsetzt. Sie lachen darüber und behaupten, dass das niemand erraten kann. Die Sendezeit würde ja sowieso nicht ausreichen. Komisch war, dass nach nur 2-3 Minuten eine 18-jährige Schülerin die richtige Lösung hatte. Das Wort war "Reh". Richtig wäre in dem Spiel aber auch "Tee" "See" "Bar" "gut" .... Denkt Pro7 denn wirklich, dass ihr Publikum auf so welche Wörter nicht kommt? Danach wurde das Spiel mit einem 4-stelligen Wort gespielt. Die 9-Live-Tanten entschuldigten sich schon für die zu schweren Spiele und sagen, so wörtlich, sie seihen geschockt darüber, dass die Regie solch schwere Spiele hier zeigen kann.
Natürlich versucht Night-Loft dem Zuschauer nur das Gefühlt geben, er sei der einzige, der es raus hat und muss sofort anrufen. Aber wer fällt auf so etwas rein?