ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk
#26341
scoob hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Mal ne Frage: Gabs nicht mal ein Gerücht über einen "Friends Film"?? Weiss jemand, was daraus geworden ist?
Lies einmal hier im internen Forum:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... ght=#24363
Ja, schon, aber wurde denn das Gerücht noch nicht dementiert oder auch noch nicht bestätigt?? Ist es immer einfach noch ein Gerücht???
von scoob
#26342
Monk hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Mal ne Frage: Gabs nicht mal ein Gerücht über einen "Friends Film"?? Weiss jemand, was daraus geworden ist?
Lies einmal hier im internen Forum:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... ght=#24363
Ja, schon, aber wurde denn das Gerücht noch nicht dementiert oder auch noch nicht bestätigt?? Ist es immer einfach noch ein Gerücht???
Bisher hat man nichts weiteres gehört, daher bleibt es leider weiterhin ein Gerücht. Ich könnte es mir zumindest sehr gut vorstellen, da alle Darsteller wahrscheinlich nie wieder den Erfolg haben werden, den sie mit "Friends" gehabt haben.
von Monk
#26345
scoob hat geschrieben:Bisher hat man nichts weiteres gehört, daher bleibt es leider weiterhin ein Gerücht. Ich könnte es mir zumindest sehr gut vorstellen, da alle Darsteller wahrscheinlich nie wieder den Erfolg haben werden, den sie mit "Friends" gehabt haben.
Na wenn das so ist, dann heisst es wohl abwarten. :roll: :roll:
Benutzeravatar
von YJ
#26346
ich glaube eher, dass das mit dem Friends-Film zumindest für nächste Zeit ein Gerücht bleibt. Ich mein, wie sollen sie die Story machen, wenn Joey in seiner eigenen Sitcom gar nicht bei den Friends ist? Ich denke, wenn, dann machen sie einen Film, wenn Joey abgesetzt wird, weil so würde es ja die Story total umwerfen, schließlich führt Joey sozusagen die Geschichte der Friends weiter.
von Monk
#26349
YJ hat geschrieben:ich glaube eher, dass das mit dem Friends-Film zumindest für nächste Zeit ein Gerücht bleibt. Ich mein, wie sollen sie die Story machen, wenn Joey in seiner eigenen Sitcom gar nicht bei den Friends ist? Ich denke, wenn, dann machen sie einen Film, wenn Joey abgesetzt wird, weil so würde es ja die Story total umwerfen, schließlich führt Joey sozusagen die Geschichte der Friends weiter.
[spoil]Also ich hab mal gelesen, im Film soll es um eine Europa-Reise der "Friends" gehen. Von dem her könnte Joey an dieser Reise auch teilnehmen auch wenn er in LA und nicht NY ist.[/spoil]
Zuletzt geändert von Monk am Sa 4. Jun 2005, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#26350
YJ hat geschrieben:ich glaube eher, dass das mit dem Friends-Film zumindest für nächste Zeit ein Gerücht bleibt. Ich mein, wie sollen sie die Story machen, wenn Joey in seiner eigenen Sitcom gar nicht bei den Friends ist? Ich denke, wenn, dann machen sie einen Film, wenn Joey abgesetzt wird, weil so würde es ja die Story total umwerfen, schließlich führt Joey sozusagen die Geschichte der Friends weiter.
Da muss man aufpassen. "Joey" hat - bis auf Joey - rein gar nichts mehr mit "Friends" zu tun. Da wurde eine ganz eigene Geschichte entwickelt und daher ist "Joey" kein Nachfolgeformat. Trotzdem bleibt "Joey" ein Spin-Off von "Friends" und wird daher die nächsten Jahre immer mit diesen in Verbindung gebracht. Es spielt also überhaupt keine Rolle, dass Matt LeBlanc jetzt eine eigene Serie hat. Ich hoffe, dass "Joey" in der zweiten Staffel höhere Quoten erzielen kann, denn es wäre sehr schade, wenn es schon bald zu Ende wäre.
Benutzeravatar
von YJ
#26352
scoob hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ich glaube eher, dass das mit dem Friends-Film zumindest für nächste Zeit ein Gerücht bleibt. Ich mein, wie sollen sie die Story machen, wenn Joey in seiner eigenen Sitcom gar nicht bei den Friends ist? Ich denke, wenn, dann machen sie einen Film, wenn Joey abgesetzt wird, weil so würde es ja die Story total umwerfen, schließlich führt Joey sozusagen die Geschichte der Friends weiter.
Da muss man aufpassen. "Joey" hat - bis auf Joey - rein gar nichts mehr mit "Friends" zu tun. Da wurde eine ganz eigene Geschichte entwickelt und daher ist "Joey" kein Nachfolgeformat. Trotzdem bleibt "Joey" ein Spin-Off von "Friends" und wird daher die nächsten Jahre immer mit diesen in Verbindung gebracht. Es spielt also überhaupt keine Rolle, dass Matt LeBlanc jetzt eine eigene Serie hat. Ich hoffe, dass "Joey" in der zweiten Staffel höhere Quoten erzielen kann, denn es wäre sehr schade, wenn es schon bald zu Ende wäre.
aber wie soll das mit der story gehen? Joey ist zwar eine eigene Sitcom, aber Joey ist immer noch einer der 6 Friends. Man kann dann doch keinen Film mit richtiger Story drehen, wenn Joey etwas in L.A. macht, mittendrin kommt dann ein Film mit den anderen Friends, dann kehrt er wieder zurück in L.A.. Das müsste man dann in Joey einbauen, da sonst der Zusammenhang weg wäre, aber dann wäre es kein Friends-Film, sondern ein Supermegasized-Folge in der Joey-Staffel!

[spoil]eine Europareise fände ich genial![/spoil]

ich hoffe auch, dass Joey erfolgreicher wird, Matt LeBlanc ist einfach zum totlachen(im positiven Sinn)!
von scoob
#26359
YJ hat geschrieben:aber wie soll das mit der story gehen? Joey ist zwar eine eigene Sitcom, aber Joey ist immer noch einer der 6 Friends. Man kann dann doch keinen Film mit richtiger Story drehen, wenn Joey etwas in L.A. macht, mittendrin kommt dann ein Film mit den anderen Friends, dann kehrt er wieder zurück in L.A.. Das müsste man dann in Joey einbauen, da sonst der Zusammenhang weg wäre, aber dann wäre es kein Friends-Film, sondern ein Supermegasized-Folge in der Joey-Staffel!

[spoil]eine Europareise fände ich genial![/spoil]

ich hoffe auch, dass Joey erfolgreicher wird, Matt LeBlanc ist einfach zum totlachen(im positiven Sinn)!
Ich denke, die Autoren werden schon wissen, wie sie das machen werden. Ich denke, in dem Film wird man dann sehen, was [spoil]Rachel und Ross samt Kind machen, wie Monica und Chandler in ihrem eigenen Haus wohnen und wie es nach der Hochzeit von Pheobe und Mike gelaufen ist.[/spoil] Joey kann man schon irgendwie einbauen. Der Film braucht ja auch in keinem Zusammenhang zu "Joey" zu stehen und kann auch erst ein paar Jahre nach der letzten Staffel spielen. Möglich wäre aber auch, dass der Film gleich nach Ende der letzten Folge spielt.
von Monk
#26364
scoob hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:aber wie soll das mit der story gehen? Joey ist zwar eine eigene Sitcom, aber Joey ist immer noch einer der 6 Friends. Man kann dann doch keinen Film mit richtiger Story drehen, wenn Joey etwas in L.A. macht, mittendrin kommt dann ein Film mit den anderen Friends, dann kehrt er wieder zurück in L.A.. Das müsste man dann in Joey einbauen, da sonst der Zusammenhang weg wäre, aber dann wäre es kein Friends-Film, sondern ein Supermegasized-Folge in der Joey-Staffel!

[spoil]eine Europareise fände ich genial![/spoil]

ich hoffe auch, dass Joey erfolgreicher wird, Matt LeBlanc ist einfach zum totlachen(im positiven Sinn)!
Ich denke, die Autoren werden schon wissen, wie sie das machen werden. Ich denke, in dem Film wird man dann sehen, was [spoil]Rachel und Ross samt Kind machen, wie Monica und Chandler in ihrem eigenen Haus wohnen und wie es nach der Hochzeit von Pheobe und Mike gelaufen ist.[/spoil] Joey kann man schon irgendwie einbauen. Der Film braucht ja auch in keinem Zusammenhang zu "Joey" zu stehen und kann auch erst ein paar Jahre nach der letzten Staffel spielen. Möglich wäre aber auch, dass der Film gleich nach Ende der letzten Folge spielt.
Ich denke, der Film müsste schon irgendwie in die aktuelle Joey Staffel integriert werden.
Wenn er einige Jahre danach spielen würde, wäre es ein bisschen verwirrend. Denn in der Serie "Joey" würde man Joey im Jahr X sehen und im Film dann vielleicht 4 Jahre später. Das wäre ein bisschen merkwürdig.
Und was, wenn sie in "Joey" dann auf einmal in diesem Jahr angekommen wären (wenns nicht abgesetzt wird) , dann müsste man das nachträglich in die Story einbauen.
Zuletzt geändert von Monk am So 5. Jun 2005, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Monty
#26368
Mal eine Frage zu "Joey". Gibt es dort auch Auftritte der anderen FRIENDS Stars?
von Monk
#26369
MontyCora hat geschrieben:Mal eine Frage zu "Joey". Gibt es dort auch Auftritte der anderen FRIENDS Stars?
In der 1. Staffel glaub ich nicht (hab bis jetzt etwa die Hälfte der 1. gesehen) In der 2. aber schon
Benutzeravatar
von Monty
#26370
Monk hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Mal eine Frage zu "Joey". Gibt es dort auch Auftritte der anderen FRIENDS Stars?
In der 1. Staffel glaub ich nicht (hab bis jetzt etwa die Hälfte der 1. gesehen) In der 2. aber schon
Danke für die Info, Monk.

Habt ihr schon das neue Pro7 Friends - Werbeplakat gesehen?
Sieht nicht besonders gut aus und der Spruch, "Heirate sich wer kann".
Als ob es in der Staffel nur darum geht!
von Jamie
#26391
MontyCora hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Mal eine Frage zu "Joey". Gibt es dort auch Auftritte der anderen FRIENDS Stars?
In der 1. Staffel glaub ich nicht (hab bis jetzt etwa die Hälfte der 1. gesehen) In der 2. aber schon
Danke für die Info, Monk.

Habt ihr schon das neue Pro7 Friends - Werbeplakat gesehen?
Sieht nicht besonders gut aus und der Spruch, "Heirate sich wer kann".
Als ob es in der Staffel nur darum geht!
Da ich die letzte Staffel jetzt komplett gesehen habe, versteh ich die Werbekampagne nicht wirklich :?
von Monk
#26420
Ey, die Specials der DVD-Box der 10. Staffel sind ja hammergeil.

Besonders das mit den verpatzten Szenen. Manche sind echt einfach zum Brüllen komisch. Schade, dass es solche Specials bei den anderen DVD-Boxen nicht gab.
von Roman
#26426
@Monk:
Besonders das mit den verpatzten Szenen. Manche sind echt einfach zum Brüllen komisch. Schade, dass es solche Specials bei den anderen DVD-Boxen nicht gab.
Wo sind denn die verpatzten Szenen?
Ich habe nur ein einziges Special bei Season10 und das ist das Special wo "Hinter den Kulissen" geblickt wird. :(
Benutzeravatar
von YJ
#26445
MontyCora hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Mal eine Frage zu "Joey". Gibt es dort auch Auftritte der anderen FRIENDS Stars?
In der 1. Staffel glaub ich nicht (hab bis jetzt etwa die Hälfte der 1. gesehen) In der 2. aber schon
Danke für die Info, Monk.

Habt ihr schon das neue Pro7 Friends - Werbeplakat gesehen?
Sieht nicht besonders gut aus und der Spruch, "Heirate sich wer kann".
Als ob es in der Staffel nur darum geht!
Wo kann man das Werbeplakat sehen?
Den Spruch finde ich sehr unpassend. Es wird viel zu sehr auf Rachel konzentriert, auch wenn ich persönlich nichts dagegen hätte, aber es sind nun mal 6 Friends, die man gleichwertig behandeln sollte.
von Monk
#26466
RomanP hat geschrieben:@Monk:
Besonders das mit den verpatzten Szenen. Manche sind echt einfach zum Brüllen komisch. Schade, dass es solche Specials bei den anderen DVD-Boxen nicht gab.
Wo sind denn die verpatzten Szenen?
Ich habe nur ein einziges Special bei Season10 und das ist das Special wo "Hinter den Kulissen" geblickt wird. :(
Ach, wirklich?? :shock:
Also bei mir gibts auf der 2. Seite der 5. DVD (wo auf der Vorderseite das Finale drauf ist) einige Specials : "Friends Around the World", "Verpatzte Szenen - Ein Rückblick", "Friends of Friends Teil 1, 2 und 3".
von Roman
#26475
Oh Mann!

Darauf muß man auch erst einmal kommen... :roll:

Ich hätte gedacht dass hinten nichts drauf ist, weil ja kein scharzer Rahmen über der DVD ist... :(

Da hätten sie ja auch einen scharzen Rahmen und ein "B" auf der Rückseite drauf tun können. :wink:

Danke jedenfalls für deine Hilfe, das werde ich mir jetzt gleich mal ankucken. :D
von Jamie
#26529
RomanP hat geschrieben:Oh Mann!

Darauf muß man auch erst einmal kommen... :roll:

Ich hätte gedacht dass hinten nichts drauf ist, weil ja kein scharzer Rahmen über der DVD ist... :(

Da hätten sie ja auch einen scharzen Rahmen und ein "B" auf der Rückseite drauf tun können. :wink:

Danke jedenfalls für deine Hilfe, das werde ich mir jetzt gleich mal ankucken. :D
Jupp, haben sie wirklich blöd gemacht, brauchte auch erst mal n bissel Zeit bis ich das rausgefunden hatte :)
Benutzeravatar
von YJ
#27329
okay, noch ein paar Tage bis zur Staffelpremiere und ich habe immer noch keinen anderen Trailer gesehen. :cry: Aber immerhin kommt er relativ oft.
ABER: wieso machen sie bei Joey auch den Schwafel mit der Hochzeit? Fand es bei Rachel schon sehr unpassend!
Zuletzt geändert von YJ am So 12. Jun 2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
#27333
YJ hat geschrieben:[spoil]Und soviel ich weiß heiratet doch nur Phoebe, oder?[/spoil]
[spoil]Joa stimmt, eigentlich heiratet nur Pheobe[/spoil]

Keine Ahnung, was sich Pro7 bei diesen Trailern gedacht hat. Ich find sie einfach nur schlecht. Sie sind einfach unpassend.

:evil:
Zuletzt geändert von Monk am So 12. Jun 2005, 19:04, insgesamt 3-mal geändert.
von scoob
#27334
YJ hat geschrieben:[spoil]Und soviel ich weiß heiratet doch nur Phoebe, oder?[/spoil]
[spoil]Ja, in der zehnten und letzten Staffel "Friends" heiratet nur Pheobe.[/spoil]
von philmuc
#27335
Der Trailer ist doch halbwegs ok. Wennman sich anschaut mit was andere Sender ihr Programm bewerben, da ist Pro7 richtig gut dabei.
Benutzeravatar
von YJ
#27338
@monk und scoob: thx für info
Keine Ahnung, was sich Pro7 bei diesen Trailern gedacht hat. Ich find sie einfach nur schlecht. Sie sind eifach unpassend.


was ich besonders doof finde:
bei Rachel-Trailer: ...oder soll sie mit Chandler zusammenkommen?...
bei Joey-Trailer: ...oder soll er Chandler Monica ausspannen?...
(weiß nicht mehr genau, was sie gesagt haben, aber so ähnlich glaub ich)

Das bringt doch nichts!
von scoob
#27810
Seit gestern nun bin ich auch stolzer Besitzer der zehnten Staffel "Friends" auf DVD. :D Die zwei letzten Episoden kenne ich bereits schon, da ich mir vor einem Jahr die "Friends - The Series Finale" DVD aus den USA bestellt habe. Ich bin jetzt aber einmal gespannt, alle Folgen zum ersten Mal auf deutsch zu sehen.

Die erste Staffel "Joey" erscheint übrigens schon am 25. Juli in England auf DVD und in Deutschland ist die Veröffentlichung für November geplant. Dies ist erstaunlich, denn bisher ist die Ausstrahlung in Deutschland ja immer noch offen. Wenn dies wirklich stimmen sollte, dann weiß ich schon, was ich mir im November auf DVD hole. 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25