ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von magicmaxi
Ich freue mich, dass 'Dawson's Creek' wiederkommt.

Aber es geht mit der 4.Staffel und nicht wie ihr schreibt mit der 5. Staffel los. (gezeigt werden die 4. - und 5. Staffel und nicht die 5. und 6.)

Die 4. Staffel habe ich als meine Lieblingsstaffel in Erinnerung also freut es mich besonders.

MfG
von tomford
ist ja ganz nett, daß sat1 die serie wieder hervorkramt, aber dümpelte nicht gerade die letzte staffel auch so am rande der bedeutungslosigkeit bei prosieben herum?

gut sat1 spart sich kosten weil sie nix neues synchronisieren müssen, aber wirklich innovativ ist das nicht. wenn man schon ne teen-soap etablieren will, warum nicht zb one tree hill, die wäre wenigstens neu.

wie man sat1 kennt, wird die serie bei niedrigen quoten wohl irgendwann wieder ins nachtprogramm abwandern, damit keiner merkt, wenn sie dann abgesetzt wird. ED ist ja ein gutes beispiel dafür.

nun ja warten wir es ab, große chanecn auf einen erfolg sehe ich aber nicht.
von RickyFitts
Schade, dass es ausgerechnet erst bei Staffel 4 starten muss. Das ist nach dem Ende von Season 3 genau der Punkt, an dem die vorher gute Serie Richtung austauschbare Seifenoper gekippt ist.
von Saphire
Echt warum bringen sie nicht nochmal alles ?
Zu anfang waren die Figuren noch interessant und nicht sone pseudo Psychater .
von Apollo
Ist das nicht auch so eine Serie, in der Endzwanziger High-School-Insassen abgeben?
von Roman
Ne eher so dass Mittezwanziger "High Scool Insassen" sind und eine Staffel später entweder auf dem Colleauge sind oder arbeiten gehen. ;)

Mir hat die Serie ganz gut gefallen.
Season6 war ohne Frage ziemlich mies aber die fünfte Staffel fand ich echt gut, leider ließ da die Season auch gegen Ende hin immer mehr nach... :(
von BartSimpson
Das DC bald nochmal wiederholt wird finde ich nicht toll. Die sollten besser eine neue Eigenproduktion machen. DC könnte noch bei Kabel 1 laufen.
von AlphaOrange
Dawson's Creek passt doch überhaupt nicht mehr zu Sat.1 .
Einmal schauen reicht mir eh. Muss nicht nochmal sein.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 22. Mär 2005, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Blue7
Ich finds gut, Staffel 5 wäre sinnvoler gewesen, weil 5/6 eher zusammen passen, aber Sonntgmittag kam auf Sat.1 eh schon immer das gleiche. Da ist ne abwechslung für 1h mal was positives.
von Monk
Och nöö, nicht Dawsons Creek. Ich hasse diese Serie, sie ist sooo kitschig. :evil:
von DonnieDarko
Och, ich mochte "Dawson's Creek". Nur die letzten Staffeln haben mir nicht mehr wirklich gefallen. Ich fand es richtig öde, dass Joey ab Staffel 5 im Mittelpunkt stand, obwohl die Serie "Dawson's Creek" heißt. Auch schade fand ich wie gute und interessante Charaktere wie Jack & Jen mit öden Love-Interest-Of-The-Season - Storylines verkommen sind oder nur noch alle paar Folgen aufgetaucht sind. (ersteres traf ja eigentlich auf alle "DC"-Charaktere in den letzten Staffeln zu)
Das Finale hat dann ja aber wieder einiges weg gemacht, auch wenn ich heute noch enttäuscht darüber bin, dass Dawson seine Joey nicht gekriegt hat. (Ich bin Dawson/Joey-Shipper :D )
von Monty
BartSimpson hat geschrieben:Das DC bald nochmal wiederholt wird finde ich nicht toll. Die sollten besser eine neue Eigenproduktion machen. DC könnte noch bei Kabel 1 laufen.
Wenn es nach Dir ginge sollte jede US Serie raus und immer eine Eigenproduktionen her!

Hat SAT1 schon DC Trailer gezeigt?
von MICHAELALEXANDER
SAT1 könnte auch mal wieder die Serie Nachbarn aus dem Konservenschrank kramen.
von flom
Wäre für mich ne serie die man gut bei kabel1 (oder vox/andere sende gruppe) werktags um 19 uhr bringen könnte, Aber sie nachts zu bringen finde ich nicht so toll, da können die gerne die call in shows bringen.
von Rodon
Bitte? Alles, bloß kein Call In!
Ich find´s gut, Recorder sei dank, ist es ja egal, wann die Serie läuft! :)
von Waterboy
ach ja , das wahren noch Zeiten damals 1998 mit Joey, Dawsons und Co.

DC rockt halt einfach ( jedenfalls die ersten 2. Seasons )

werd aber wohl eher auf die DVD Box zurück greifen :wink:
von Doug Heffernan
Ich hab mir die komplette Serie nun auf DVD gekauft. :lol:
von redlock
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich hab mir die komplette Serie nun auf DVD gekauft. :lol:
Selbst Schuld :wink:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:ach ja , das wahren noch Zeiten damals 1998 mit Joey, Dawsons und Co.

DC rockt halt einfach ( jedenfalls die ersten 2. Seasons )

werd aber wohl eher auf die DVD Box zurück greifen :wink:
Ich fand die 3. am besten, weil Pacey da mehr im Mittelpunkt stand.
von Doug Heffernan
redlock hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich hab mir die komplette Serie nun auf DVD gekauft. :lol:
WARUM? :?
von redlock
Doug Heffernan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ab S3 ist es einfach nur noch grausam :lol:

Aber Geschmäcker sind halt verschieden, und wenn es dir gefällt, okay, viel Vergnügen beim sehen :wink:
von Baby
redlock hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ab S3 ist es einfach nur noch grausam :lol:
Unterschreiben tu und zu Spellings 90210 rüberwinke... Triangle voll geklaut!! :roll:

Staffel 1 und 2 sind die besten!!
von Waterboy
nach Kevins weggang hat sich die Serie leider rapide verschlechtert, besonderns am anfang von S3 wird das deutlich, die neuen Macher haben es innerhalb 2 EPs geschafft die Serie von ner tollen Drama in ner Soap zu verwandeln.

Zum einen weil man Jen plötzlich komplett geändert hat, als sonst eher Außenseiter verliebt sie sich plötzlich in den für sie völlig out of c Footballer :roll: und wird zur Joeys bester Freundin ( obwohl beide sich eher aus dem Weg gegangen sind ), Dawsons kriegt große Augen bei Eve ( bei der ich nie verstehen werde was die da je suchte in der Serie ? ), und DC verwandelt sich in die Joey Serie.

Wobei mit der 2. Hälfte von Staffel 3 und Staffel 4 haben sie noch einigermaßen Qualität geliefert, ab Staffel 5 war es dann aber wirklich Joeys Creek und nur noch Soap.. .dafür ist das Serienfinale recht gut gelungen :wink: