ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BelgiumTV
Angeblich soll es wiederkomme laut Hugo Egon Balder, er sprach davon bei "Einfach Alsmann" wÄre cool wenn es wiederkommt, angeblich hat man jetzt nen guten Sponsor.
Achja diejenige die es nicht kennen, es ist ne Musikshow mit Live Acts präsentiert von Hugo Egon Balder.
Weiss Quotenmeter was ob es wirklich so ist? Also das es wiederkommt.
von Mr.VOX
Würde mich Wundern, aber eine bessere Quelle als Balder selbst kann es ja kaum geben. Bei Hugo Egon Balder schalte ich eigentlich sofort den Fernseher aus, aber die Show an sich war gut gemacht! Nur Quote kann man mit Musik Acts in der Regel meistens nun mal nicht wirklich holen, Live hin oder her. Auch The Dome hat zu kämpfen. Wirtschaftlich ist es bestimmt nicht sinnvoll, Qualitativ aber schon eher.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mo 16. Apr 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Ex-Geschäftsführer Dr. Roger Schawinski hat im September letzten Jahres im Quotenmeter.de-Interview noch gesagt, dass es keine Planungen für eine Fortsetzung von "Taratata" gibt.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16650

Inzwischen kann sich dies aber unter Matthias Alberti geändert haben. Mich würde es freuen, wenn es im Fernsehen wieder eine qualitativ hochwertige Musikshow geben würde.
von BelgiumTV
Markus hat geschrieben:Ex-Geschäftsführer Dr. Roger Schawinski hat im September letzten Jahres im Quotenmeter.de-Interview noch gesagt, dass es keine Planungen für eine Fortsetzung von "Taratata" gibt.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16650

Inzwischen kann sich dies aber unter Matthias Alberti geändert haben. Mich würde es freuen, wenn es im Fernsehen wieder eine qualitativ hochwertige Musikshow geben würde.
Ich hoffe es auch, weil warum sollte der Hugo es nur so erzählen und das gerade im TV, ok offizielle bestätigung muss man schon abwarten, aber ich hoffe es klappt, auch wenn es eventuell wieder nach Hinten losgeht und die Sendung eh wieder um 23h00 oder so läuft, versteckt irgendwie. Ein Juwel im Gegnsatz zu DSDS von der Qualität her!