ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ToP
Es ist jetzt amtlich, "Gülcans Traumhochzeit" läuft ab Juli auf Pro7.
Nach dem Erfolg von "Sarah und Marc in Love" werden wir Zeuge von Gülcans Hochzeitsvorbereitungen und der Trauung live zur Primetime :roll:
Ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel das Gülcan für das Publikum so interessant wird wie Sarah Conner.
Was denkt die Community, wirds ein Erfolg oder eher nicht?

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19823
von flom
Glaub schon das es ein erfolg wird, obwohl die g sicher nicht so ne fanbase wie die conner hat. Aber heutzutage wird ja alles geguckt. Ich werde es mir gaaaaanz sicher nicht geben. Da verdummt man sicher nur.
von Belthazor
Find ich eine gute Idee. Hab' zwar "Sarah & Marc in Love" nicht angeschaut, aber das mit Gülcan klingt gut.
von MICHAELALEXANDER
Ach schon wieder ne Hochzeit.Erst erlebten wir Onkel Jürgens Homestory auf RTL2 ,dann Sarahs Hochzeit auf Pro7.Immer diese Hochzeiten,mehr wie JA sagen kann man dort doch auch nicht.Kann man nicht mal ne Promi Scheidung zeigen*fg. :wink:
von TIMBO
ich fürchte, dass es wieder ein erfolg wird.
frauen schauen doch sowas immer gern, egal wer heiratet.
ich werd nen großen bogen drum machen.
von Confuse
Hehe... das schau ich mir doch glatt mal an.
Wird doch bestimmt lustig. :lol:
von Coffee Guy
Ich schau's mir auch nicht an. Wenn's was Nennenswertes dort zu sehen gibt, wird's eh bei TV TOTAL gezeigt. ;-)

EDIT

Obwohl: Im Juli macht TV TOTAL bestimmt wieder Sommerurlaub... :x
von R-Built
Also ich denke kaum, dass es so ein Erfolg wird, wie bei Sarah und Marc, da Gülcan zwar sehr präsent ist im deutschen Fernsehen, nur im negativen Sinne gesehen ;).

Höchstens die erste Episode könnte gut laufen, da viele sehen möchten, wen sie denn heiratet usw. , ansonsten wird es nicht wirklich erfolgreich laufen.
von Alexander
Gülcan ist neben Janine Kunze die nervigste Frau im deutschen Fernsehen. Wenn sich damit Quote machen lässt, zweifle ich wirklich am Publikum. :roll:
von AlphaOrange
Ach du meine Güte ... eine Hochzeits-Dokusoap über Gülcan?! Welcher Sadist denkt sich denn sowas aus?
von Edmund
So ein Unsinn!

Wer ist auf diese blöde Idee gekommen und dann noch mit Gülcan. Diese Frau ist ungefähr so interessant, wie eine Scheibe Knäckebrot. Das ist definitiv nichts für mich.
von Glenn
Ich würde lieber die normale "Traumhochzeit" (ohne Gülcan) wieder sehen... Einmal werd ich sicher reinschauen, um zu sehen, wer der Armleuchter ist, der die Schreckschraube heiratet :roll:
von bmg0101
Ohje - mir reichen schon die zufällig im TV sehenden Sendungen mit ihr.Sowas nerviges und blödes gibt es kaum.Ich persönlich werde es nicht schauen , kann mir aber vorstellen das es Erfolg haben wird.Die ganze Viva-Generation schaut bestimmt :roll:
von cooky
Also die Conner Show hab ich wahnsinnig gerne geguckt. Naja nur Gülcan kann ich einfach absolut nicht leiden. Aber mal reinschaun werd ich trotzdem. Mal den Typen besser kennenlernen der sich diese Frau sein restliches Leben lang geben will.
von vanhelsing
Solche Realityformate mag ich absolut nicht. Besonders wenn dann noch "Promis" die mir total egal ind drin vorkommen.

Werde dieses Format ebenfalls meiden. Da kann nichts gutes bei rumkommen.
von centrino
Oh Gott... wer ist denn der unglückliche?
von cooky
centrino hat geschrieben:Oh Gott... wer ist denn der unglückliche?
Der Sohn von dem guten Herr Kamps. Kennt man durch deren Bäckereikette.
von Mr.VOX
Alexander hat geschrieben:Gülcan ist neben Janine Kunze die nervigste Frau im deutschen Fernsehen. Wenn sich damit Quote machen lässt, zweifle ich wirklich am Publikum. :roll:
blade41 hat geschrieben:Die Gülcan ist eine wirklich nervige Person. Ich werd es definitiv nicht gucken...
Genau! Einige fallen mir noch ein, aber Gülcan ist in der "Liga der Nervigen" schon ganz oben. Sie nervt mich auch immer extrem, man sieht sie auch in jeder dritten RTL,Sat.1 oder Pro7 Sendung :wink: :roll:! Die Sarah Connor Soap habe ich aber damals gerne gesehen, aber auch nur wegen Sarah Connor. :lol:

Pro 7 hat in letzter Zeit viele gute Sendungen / Serien produziert, und nun kommt wieder so etwas. RTL hat seine Ahornalle, Pro 7 bald seine Gülcan Soap. Vielleicht holt RTL II ja noch Jürgen Drews zurück.
von finley
Ich werd mir die erste folge sicher mal anschauen vor allem da ich gülcan ganz amüsant finde*kopfeinzieh*

mit der meinung steh ich wohl alleine da. aber ich denke auch dass es von dem feeling nie an sarah & marc hinkommen wird.
von Gast
Oh mein Gott. Die Frau nervt doch nur. Ich hoffe das Pro7 damit ne Bruchlandung hinlegt.
von Justus2006
Na dass wird den Bräutigam bestimmt freuen, wenn Gülcan gefragt wird, ob sie ihn heiraten will, und sie dann anfängt:
"Leudde, ich sach mal jo, ne? weil, ich wa ja gestan mal wieder im sender ne, und hab hald mal gefracht wie es so wäre, ob das mit meiner hochzeid ja auch echt im fernsehn gezeigt wird, und dann ham die gesacht 'Jo, machen wa' und ich wa total happy, ne? weil, dann krieg ich ja voll viel aufmerksamkeit und so, das wird bestimmt irre lustig, ne, wenn ich da so vorm traualtar stehe und gefragt werde, ob ich meinen macker heiraden will und ich sach so, "Leudde, ich sach mal jo, ne? weil, ich wa ja gestan...""
-.- Boah, das täte ich mir nicht an..
Dass meine Hochzeit so ein Witzspektakel wird..
von BelgiumTV
Justus2006 hat geschrieben:Na dass wird den Bräutigam bestimmt freuen, wenn Gülcan gefragt wird, ob sie ihn heiraten will, und sie dann anfängt:
"Leudde, ich sach mal jo, ne? weil, ich wa ja gestan mal wieder im sender ne, und hab hald mal gefracht wie es so wäre, ob das mit meiner hochzeid ja auch echt im fernsehn gezeigt wird, und dann ham die gesacht 'Jo, machen wa' und ich wa total happy, ne? weil, dann krieg ich ja voll viel aufmerksamkeit und so, das wird bestimmt irre lustig, ne, wenn ich da so vorm traualtar stehe und gefragt werde, ob ich meinen macker heiraden will und ich sach so, "Leudde, ich sach mal jo, ne? weil, ich wa ja gestan...""
-.- Boah, das täte ich mir nicht an..
Dass meine Hochzeit so ein Witzspektakel wird..
Mein Beileid an dem BrÄutigam, oje will nicht wissen was für Sprachmonster entstehn, wenn die beidne Poppen :D BLAALBAALAALAAABlaaablaaa
von MICHAELALEXANDER
Mr.VOX hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Gülcan ist neben Janine Kunze die nervigste Frau im deutschen Fernsehen. Wenn sich damit Quote machen lässt, zweifle ich wirklich am Publikum. :roll:
blade41 hat geschrieben:Die Gülcan ist eine wirklich nervige Person. Ich werd es definitiv nicht gucken...
Genau! Einige fallen mir noch ein, aber Gülcan ist in der "Liga der Nervigen" schon ganz oben. Sie nervt mich auch immer extrem, man sieht sie auch in jeder dritten RTL,Sat.1 oder Pro7 Sendung :wink: :roll:! Die Sarah Connor Soap habe ich aber damals gerne gesehen, aber auch nur wegen Sarah Connor. :lol:

Pro 7 hat in letzter Zeit viele gute Sendungen / Serien produziert, und nun kommt wieder so etwas. RTL hat seine Ahornalle, Pro 7 bald seine Gülcan Soap. Vielleicht holt RTL II ja noch Jürgen Drews zurück.
Warum nicht Drews und Finchen(seinHund)waren immer klasse. :lol: