ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Was haltet ihr von Spiderman ???

Ich habe den Film schon mehrmals gesehen und werde ihn mir auch wieder angucken
10
18%
Ich habe den Film schon mehrmals gesehen aber werde ihn mir "nicht" schon wieder angucken
5
9%
Ich habe den Film schon einmal gesehen und es lohnt sich wieder einzuschalten
11
20%
Ich habe den Film einmal gesehen und kann es mir nicht schon wieder antuhen
9
16%
Ich habe den Film noch nie gesehen, aber werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen
11
20%
Mich interessiert der Film nicht so, werde ihn aber angucken da viele sagen der sei gut
3
5%
Ich habe schon viel über den Film gehört, aber mich interessiert der Film überhaupt nicht
6
11%
Ich habe noch nie etwas über den Film gehört und er interessiert mich auch nicht
1
2%
von JohnRambo
Hi,
hab da gleich zwei Fragen zu dem Pro 7 Blockbuster "SPIDERMAN" 8)

Die erste Frage bitte oben beantworten ^^

Und die 2. Frage ist, ob der Film für Pro 7 ein Erfolg sein wird oder nicht ??? Gebt euren Tipp ab, welche Einschaltquoten eurer Meinung nach der Film erreichen wird ??? (Ab 3 Jahren u. 14-49 Jahren)
von JohnRambo
Ich denke der Film wird recht Erfolg haben für Pro 7

Ab 3 Jahren: ca. 8,50 Mio.
14-49 Jahren: ca. 6,50 Mio.
von Monty
JohnRambo hat geschrieben:Ich denke der Film wird recht Erfolg haben für Pro 7

Ab 3 Jahren: ca. 8,50 Mio.
14-49 Jahren: ca. 6,50 Mio.
Diese Zahlen sind doch völlig übertrieben. Ich denke mal wenn es sehr gut läuft auf so 5,5 - 6. Mio Zuschauer gesamt. :roll:
von (chris)
Ich denke auch, dass der Film (endlich mal wieder) Pro 7 gute Quoten bringen wird, aber MontyCoras Einschätzung würd ich doch eher zustimmen. 8,5 Mio. wäre doch schon ziemlich viel...
von JohnRambo
vieleicht habt ihr recht. Aber es könnte ja mal wieder ne große Ausnahme sein, so wie bei der Erstaustrahlung von "Der Schuh des Manitu" . Den sahen damals über 12 Mio. Zuschauer. Das hatte damals keiner erwartet. Deshalb schätze ich schon das es viele gucken werden vielleicht auch nur 7,5 Mio. :?: Daran zweifel ich nicht. Kann aber gut sein das ich mich verschätze ^^
von AlphaOrange
ProSieben setzt ja hohe Erwartungen in den Film. Irgendjemand von denen hat gesagt, dass man schon etwas mehr als die üblichen 25% MA erzielen möchte.

Mein Tipp:
ab 3: 7 Mio
14-49: 5 Mio
von o-dog
Ich kenne ihn zwar schon, aber in HDTV lasse ich mir den nicht entgehen :)
von vanhelsing
Sam Raimi rules !!!! Ich liebe den Cameo-Auftritt von Bruce "ASH" Campbell !!
von Kevin T.
Ich habe komischerweise das Gefühl, dass der Film floppen wird.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 20. Mai 2006, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
von vanhelsing
Wieso sollte er, es kommt nichts wirklich starkes im Gegenprogramm, das Wetter ist Mist zur Zeit und solche Filme ziehen halt. Siehe "drei Engel für Charlie", "X-Men" ... . Der wird schon den Abend dominieren und an die 26 % Ma machen.
von scoob
Ich habe mir "Spider-Man" zwei Mal im Kino und mehrere Male auf DVD angeschaut und werde ihn mir sicherlich auch am Sonntag auf Pro7 anschauen. "Spider-Man" ist nach "Spider-Man 2" die zweitbeste Comicverfilmung und daher rechne ich schon mit einem großen Erfolg, insbesondere deswegen, weil das Gegenprogramm sehr schwach ist.

Ich rechne mit mindestens 6 Millionen Zuschauern, aber denke eher, dass es mehr werden können.
von GrafSpee
Rechne mit 7 Millionen zuschauer, halte aber auch 8 Mio für möglich das gegenprogramm ist nicht so toll.

Hab ihn schon oft auf DVD angesehen un auch letztens erst im Ak, von daher werde ich ihn sicher nicht ansehen halte Spider-man für eine gute Comicverfilmung aber sicher nicht für die beste.

Die besten sind immernoch X-Men 1-2 und batman 1-2
von Philia
Ich habe auch das Gefühl, als ob es nicht DER Hit für ProSieben wird. Ist aber eben nur so ein Gefühl.
von BenH
9,2 mio ges.
6,7 mio 14-49

vielleicht auch weniger...

aber eigentlich bin ich mir sicher,dass spiderman, einer der erfolgreichsten kinofilme überhaupt, für pro 7 nach schuh des manitu und independence day (dessen wiederholung 2000 über 7 mio. zuschauer sehen udn auch dieses jahr wieder über 5 mio.) werden wird...

vielleicht der film des jahres neben herr der ringe und harry potter,falls die dieses jahr ausgestrahlt werden
von BenH
wie waren eiegntlich die einschlatquoten von independence day 1999?

ich glaub sowas um die 10 mio. ?
von Slappy
ich habe den Film einmal gesehen und muss sagen, dass er einfach nur eine sehr grottige Umsetzung des Cartoons/Comics war (ich kenne nur den Cartoon, den aber komplett) und besonders der Green Goblin einem die tränen in die Augen zu treiben vermochte, so schrecklich wie er dargestellt war, er hatte keinerlei ähnlichkeit mit dem aus dem Cartoon.

Ja, ich weiß, ich stehe alleine mit dieser meinung da ;)
von JohnRambo
10 Mio. haben Independence Day leider nicht geguckt, es wahr nicht der erfolgreichste Film für Pro 7 vor Schuh des Manitu. Erfolgreicher war damals Jurassic Park, den hatten damals 9,4 Mio. gesschaut. Also muss Independence Day weniger Zuschauer gehabt haben. Um die 8,5 Mio. glaub ich. :o
von BelgiumTV
Ich gucke den Film, nach Monster Ag kommt jetzt wieder ein Klasse Film und ich glaube der Sonntag nach Spiderman kommt wieder ein Blockbuster!
von BenH
BelgiumTV hat geschrieben:Ich gucke den Film, nach Monster Ag kommt jetzt wieder ein Klasse Film und ich glaube der Sonntag nach Spiderman kommt wieder ein Blockbuster!
ja,da kommt "Signs"
JohnRambo hat geschrieben:10 Mio. haben Independence Day leider nicht geguckt, es wahr nicht der erfolgreichste Film für Pro 7 vor Schuh des Manitu. Erfolgreicher war damals Jurassic Park, den hatten damals 9,4 Mio. gesschaut. Also muss Independence Day weniger Zuschauer gehabt haben. Um die 8,5 Mio. glaub ich. :o
aber lief Jurassic Parc nich bei RTL?
oder hats Pro7 verkauft?

woher hast du deine angaben? (hab ewig im netz gesucht...)
von JohnRambo
Jurassic Park lief als Free TV Premiere zuerst bei Pro 7, dann noch zweimal glaub ich, danach hat Pro 7 es wegen mäßiger Quoten an RTL verschanzt.

Ich habe die Infos noch so etwa im Kopf, ich habe vor 2 Jahren mal eine jahresarbeit übers deutsche Fernsehen geschrieben, daher weiß ich es noch. Früher hatte ich es aber auch außem Netz. Musst mal unter google einschaltquoten pro7 oder so eingeben dann findest du sicherlich was. So hab ich es damals auch gefunden. :)
von JohnRambo
wo ihr schon beim Thema seid was in den nächsten Wochen allein Sonntags alles für Topfilme auf Pro7 kommen, sag ich die euch einfach mal ^_^ :arrow: erst Spiderman am 13.3. dann Signs am 20.3., dann selbst am Ostersonntag (27.3.) wird James Bond gesendet, obwohl zu der Zeit "Der Herr der Ringe 1" kommt. Die Woche darauf kommt "Der Anschlag", danach am 10.4. Men in Black 2. Am 17.4. dann Star Wars - Episode I, darauf die Woche dann wahrscheinlich Episode II und danach kommen acuh noch TopFilme, die sind aber noch nicht bekannt gegeben. :-)

Und das sind nur die Sonntagsfilme, auch noch Samstags kommen Mega Blockbuster aus meiner Sicht. z.B. Blade I u. II. Da werden meine Augen wohl viel zum Fernseher gezogen werden MÜSSEN :shock:
von Mace
Tja, mag man von Pro 7 halten was man will (gibt ja - teilweise nicht ganz unberechtigt - genug Pro 7-Hasser hier), wenn es um das Zeigen von Blockbustern geht, kann man sich nicht beschweren! :wink:
von o-dog
Jo und dann auch noch drei der Blockbuster simulcast in HDTV!
Und zudem noch alles in DolbyDigital, da kann z.Z kein anderer Sender mithalten :)
von BelgiumTV
Naja Pro Sieben hat es halt drauf und das seit Jahren und Klasse Filme zu bringen.
Ok Herr der Ringe läuft auf RTL, aber muss ich mir nicht antun, da leg ich lieber das Video/DVD ein und das ohne Werbung, und für Snack, Bier und Klo gibbet ja die Pausetaste*g*

Also ich freu mich auf Signs und die nächsten Sonntag, da zeigt Pro 7 Stärken und wird sicher gute bis sehr guten Quoten einfahren. :D