ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
Hallo!!!

Hat von euch jemand eine Ahnung ob diese Show noch ausgestrahlt wird?

Mike
von müll101
mich würde es nicht wundern wenn das Format abgesetzt wird
am samstag hatte es ja gute Quoten, dann kam es manchmal am Sonntag, dann auch mal am Donnerstag
von Confuse
Kai Pflaume meinte gestern bei Raab, dass es weitergeht.
von scoob
müll101 hat geschrieben:mich würde es nicht wundern wenn das Format abgesetzt wird
am samstag hatte es ja gute Quoten, dann kam es manchmal am Sonntag, dann auch mal am Donnerstag
"Die Comedy-Falle" kam zunächst sonntags und da mit großem Erfolg, danach wurde die Show auf den Samstag verlegt und da sind die Quoten nach wie vor gut. Eine Absetzung wäre daher nicht nachvollziehbar - und "Die Comedy-Falle" geht auch weiter. Am 16. Juni 2007, samstags um 20.15 Uhr, kommt die nächste Ausgabe.
von Cyboy
Danke für die Info - Freue mich schon auf die nächste Folge :lol:

Die beste Falle für mich, war die Müllentleerung vor einem ahnungslosen Hausbesitzer. :lol:

Bin davon ausgegangen, das die CF einmal im Monat gezeigt wird.
von jotobi
So, gestern kam sie also, die "neue" Comedy Falle.

Schade finde ich, dass die Fallensteller jetzt nicht mehr bewertet werden sondern diese "Talente". Da sind wir ja auch schon bei der Neuerung. Was das mit der Comedy-Falle zu tun hat, hab ich mich gestern nicht nur einmal gefragt. Besonders dieser Bratpfannen-Verbieger oder der Buchstabenzähler. Naja. Da wurden sie wohl bei Wetten-Dass nicht genommen, dann gingen sie halt zu Sat.1. Aber passt finde ich nicht ganz so in die Sendung.

Trotzdem ist es eine schöne Show, und Guido Cantz war super. :D
von Scooter
"THREAD AUSGRAB"

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29435

Es soll also wieder neue Folgen von der Comedy Falle geben.
Fand die Show eigentlich ganz gut.
Vor allem mit Hallervorden.

Nicht gut ist allerdings folgendes:

Live-Shows, wie sie früher vorhanden waren, gibt es auch diesmal nicht.

Grad bei LIVE-Shows war es viel spannender.
Aber hauptsache es gibt überhaupt neue Folgen.
von jotobi
Aufgrund der miesen Werte setzt Sat.1 mit sofortiger Wirkung das letzte Promi-Special ab und lässt die Kai Pflaume-Show «Die Comedyfalle» bereits um 20.15 Uhr beginnen. Diese hätte erst um 21.15 Uhr gesendet werden sollen.
Tolle Idee Sat.1 *applaus* :roll:

Da schieb man einfach mal ein Format, das sowieso in der Quotenkrise war, eine Stunde vor, obwohl es überall und die ganze Zeit für 21:15 Uhr angekündigt war und lässt es dazu auch noch gegen Wer wird Millionär antreten. Doch, gute Quoten sind garantiert. :roll:
von Cyboy
Mich würde ja interessieren, ob das mit dem Uri Geller und der Telefonistin nicht abgesprochen war.
von niso
Der Uri ist mal wieder da - das war lustig...

Es ist immer so schwachsinnig, was er da macht. Was soll man schon einfaches zeichnen?

kreis, dreick, kreuz, herz, haus, sonne

Hm...was wird wohl ein Mädl nehmen, dass von Kai Pflaume angerufen wird? Schwer...
von american-way
So die Comedy Falle gibts auch mal wieder
die Quoten sind sogar besser wie gedacht
ab 3: 1,98 Mio. 6,7%
14-49: 1,16 Mio. 10,4%
von TV-Fan
american-way hat geschrieben:So die Comedy Falle gibts auch mal wieder
die Quoten sind sogar besser wie gedacht
ab 3: 1,98 Mio. 6,7%
14-49: 1,16 Mio. 10,4%
Die Zuschauer finden zurück zum Sat.1 Freitag. Wer hätte das gedacht?
von LaBelle
max3 hat geschrieben:mein highlight war auf jeden fall die "Falle" mit Oli Petsokat.
das war echt lustig
lg
War das jetzt dein ernst oder wars nur ironisch gemeint?
Der Film mit Oli und Bürger Lars war der schlechteste von allen! Da war keine einzige Sache, wo man nur ansatzweiße lachen hätte können... :roll:

Das beste war die Rachefalle! Alles andere nur so lala, wobei die Falle von Janine Kunze einige lustige Momente hatte^^
von max3
ne das war mein ernst, hat ja jeder ne andere meinung
aber die comedy-falle ist viel viel besser als schillerstraße usw.
ich fände die comedy-falle sonntags um 18:00 uhr klasse
so ne typische zeit, an der man mal was abwechslungsreiches, lustiges sehen will.
lg
von Maddi
ich fand die fallen alle ganz gut. was mich gestört hat war das arg aufgesetzte. z. B. Didi Hallervorden der auf Teufel komm raus irgendwelche horndämlichen Reime gerissen hat. Das nervte, und ohne wärs lustiger gewesen.

Oder bei der letzten mit dem Zuschauer der seine Mutter veralbern wollte(materialtistische Freundin), fand ich das aufgesetzte "hihihi was sind wir nicht lustig" hinter den Kulissen von Kai und der Schauspielerin total überflüssig und ebenfalls nervig.

hätte man einfach weglassen sollen, dann wär es so schön gewesen.
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ziemlich... dreist.

http://fernsehkritik.tv/blog/2010/04/di ... uer-falle/
Unfassbar. Bei so viel Kaltschnäuzigkeit seitens SAT1 fehlen selbst mir die Worte.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Hatte nur noch keine Zeit, darüber zu schreiben.

Und ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass mir (senderübergreifend) auffällt, dass die "Bitte nicht mehr anrufen! Wiederholung!"-Überblendungen irgendwie in Vergessenheit geraten sind und man stattdessen die Gelegenheit nutzt, einfach ein weiteres mal abzukassieren.
von thomasl
Um Gottes Willen. Was für ein peinlicher Sturm im Wasserglas um diese Sat.1-Sendung. Das war keine Wiederholung, die Sendung wurde nie ausgestrahlt. Und Shows die nicht live sind, in denen aber das Publikum abstimmen kann, werden einfach mit mehreren Enden aufgezeichnet. Das ist nun wirklich nix Neues.
von Poster
Verstehe die Aufregung auch nicht so wirklich, gerade die Einblendung der genauen Prozentzahlen per Bauchbinde zeigt ja, dass die aktuellen Zahlen berücksichtigt wurden, die Möglichkeiten konnte man schliesslich nicht alle vorproduzieren :mrgreen:
...aber der Artikel wurde heute vormittag um 11:45 Uhr ja auch bereits um eine Stellungnahme von Sat1 ergänzt, die genau dies aussagt.
Dass jetzt immer noch die "Live-Event-Charakter Vorgegaukelung" kritsiert wird, ist aber schon amüsant und man möchte geradezu "Aufwachen!" rufen ;)