ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1050203
phreeak hat geschrieben:glaub werde mir nochmal Angel reinziehen, aber die 4. Staffel skippen, da die mich jedesmal nur abnervt, da ich teilweise echt lahm fand -.-
STFU. Staffel 4 war die beste wo gibt. :evil:
von Waterboy
#1050205
ich komm gar net so schnell hinterher wie ihr postet hier :evil:

kurzfassung

- Angel S4 war von der Story her richtig gut, von der Umsetzung eher mies

- Charmed war in Staffel 1 mittelmäßig und in STaffel 2 gab es richtig gute Folgen, Staffel 3 war gut, Staffel 4 auch, alles was danach kam inkl. Elfen, Meerjungfrauen, Einhörner, Kobolde, Feen etc. einfach nur noch mies
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1050208
- Charmed war in Staffel 1 mittelmäßig und in STaffel 2 gab es richtig gute Folgen, Staffel 3 war gut, Staffel 4 auch
Sag ich doch. Das war alles, aber kein Trash. Zu Angel kann ich nichts sagen, da ich die Serie nie geguckt habe, weil mich Angel als Charakter schon in Buffy genervt hat. Aber Buffy war schon eine tolle Serie. :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#1050211
Waterboy hat geschrieben:- Charmed war in Staffel 1 mittelmäßig und in STaffel 2 gab es richtig gute Folgen, Staffel 3 war gut, Staffel 4 auch, alles was danach kam inkl. Elfen, Meerjungfrauen, Einhörner, Kobolde, Feen etc. einfach nur noch mies
Du sagst es! Wobei ich Staffel 7 teilweise ganz ok fand. Pass auf, dass das nicht Daniel01 ließt. :lol:

Ihr habt mich überzeugt. Werde ab heute Buffy anschauen (sind ja ganze 7 Staffeln!) und im Anschluss dann Angel. Hmm... Sollte mich krankschreiben lassen... Ne, Spaß. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1050213
Belthazor hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:- Charmed war in Staffel 1 mittelmäßig und in STaffel 2 gab es richtig gute Folgen, Staffel 3 war gut, Staffel 4 auch, alles was danach kam inkl. Elfen, Meerjungfrauen, Einhörner, Kobolde, Feen etc. einfach nur noch mies
Du sagst es! Wobei ich Staffel 7 teilweise ganz ok fand. Pass auf, dass das nicht Daniel01 ließt. :lol:
Ja, Staffel 7 hatte manchmal seine Momente. Hier war es das Staffelfinale, was ich durchweg spannend fand.
Ihr habt mich überzeugt. Werde ab heute Buffy anschauen (sind ja ganze 7 Staffeln!) und im Anschluss dann Angel. Hmm... Sollte mich krankschreiben lassen... Ne, Spaß. :mrgreen:
Gut so. Ich kenn mich mit dem Buffy/Angel Universum zwar nicht so aus, aber ich glaube, ab einem bestimmten Punkt wäre es ratsam, die Serien parallel zu gucken.
von Waterboy
#1050215
Ab Staffel 4 von Buffy solltest du mit Angel beginnen, da es Crossover Folgen gibt.

Ergo Staffel 4 Buffy = Staffel 1 Angel
Staffel 5 Buffy = Staffel 2 Angel
Staffel 6 Buffy = Staffel 3 Angel
Staffel 7 Buffy = Staffel 4 Angel
Staffel 5 Angel
Benutzeravatar
von phreeak
#1050216
Tangaträger hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:glaub werde mir nochmal Angel reinziehen, aber die 4. Staffel skippen, da die mich jedesmal nur abnervt, da ich teilweise echt lahm fand -.-
STFU. Staffel 4 war die beste wo gibt. :evil:

Bild



Wie Waterboy schon sagte, Story war gut, aber die Umsetzung fand ich kaka und ziemlich lahm.
von Waterboy
#1050218
jeep, da beide Serien auch so ausgestrahlt wurden, erst immer Buffy, dann Angel ;)
von The Rock
#1050221
da besteht wohl Gesprächsbedarf. Dabei wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Serie toll fand. :D
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1050368
Ich hatte auch ziemlich spät mit Buffy angefangen, könnte eventuell innerhalb der letzten 3-4 Jahre gewesen sein und ich habe es nicht bereut.

Eine wirklich super Serie, mit einigen sehr gelungenen Folgen.

Aber wie sieht es denn mit Angel aus? Sollte man sich die Serie unbedingt anschauen?
von The Rock
#1050383
~Jan~ hat geschrieben:Ich hatte auch ziemlich spät mit Buffy angefangen, könnte eventuell innerhalb der letzten 3-4 Jahre gewesen sein und ich habe es nicht bereut.

Eine wirklich super Serie, mit einigen sehr gelungenen Folgen.

Aber wie sieht es denn mit Angel aus? Sollte man sich die Serie unbedingt anschauen?
Naja was heißt sollte? Du kannst dir ja ein paar Folgen ansehen. Gibt welche, die finden Angel besser als Buffy, andere wiederum mögen sie gar nicht.

IMO ist die Serie aber wirklich gut, auch wenn es Anfangs noch etwas hölzern wirkt.
Als einziges ganz großes Manko empfinde ich
versteckter Inhalt:
die komplette Story um Angels Sohn die ab Staffel 3 (oder 4?) einsetzt und mit der Zeit einfach nur noch nervt.
.

Wer aber dran bleibt, bekommt IMHO mit Staffel 5 einen wirklich genialen relaunch.
versteckter Inhalt:
Das Ende der Serie wiederum empfinde ich als absolut unbefriedigend
Benutzeravatar
von redlock
#1050392
Waterboy hat geschrieben:9 Jahre ist es jetzt schon fast her sei dem Serienende... und schon 15 Jahre seit Serienstart.... oh man die Zeit vergeht :cry:

Und wieviel Leidenschaft beide Serien hier immer noch entfachen :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1050411
Staffel 5 von Angel war richtig gut... wobei viele sie kacke fanden. Aber allein weil Chris Masters als Spike diesmal zum Cast gehörte lohnte sich die Staffel und es gab paar richtig witzige Folgen. :o

Nur das Ende war total bescheuert und unwürdig :evil:
Benutzeravatar
von Maddi
#1050446
phreeak hat geschrieben:Staffel 5 von Angel war richtig gut... wobei viele sie kacke fanden. Aber allein weil Chris Masters als Spike diesmal zum Cast gehörte lohnte sich die Staffel und es gab paar richtig witzige Folgen. :o

Nur das Ende war total bescheuert und unwürdig :evil:
der vollständigkeit halber: der Typ heisst James Marsters :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1050447
Maddi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Staffel 5 von Angel war richtig gut... wobei viele sie kacke fanden. Aber allein weil Chris Masters als Spike diesmal zum Cast gehörte lohnte sich die Staffel und es gab paar richtig witzige Folgen. :o

Nur das Ende war total bescheuert und unwürdig :evil:
der vollständigkeit halber: der Typ heisst James Marsters :wink:
Verwechsel immer die Vornamen :|
Benutzeravatar
von Belthazor
#1050473
Hab' mir mal gestern die erste Folge von Buffy angeschaut. Man merkt echt einen himmelweiten Unterschied zwischen so alten Serien und den heutigen. Ich fand manche Szenen richtig komisch. :mrgreen: Charisma Charpender war ja schon immer hot.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1050719
Die 4. Staffel von Angel war die wohl mit Abstand beste der ganzen Serie.
Buffy hab ich von anfang an gemocht und ab Staffel 3 bin ich der Serie verfallen.
Angel startete eher schwach, wie ich fand und wurde erst ab der 2. Staffel langsam aber sicher ein Must-See.

Aber wie man sieht, hat wohl jeder eine andere Meinung zu dem Thema.

Charmed lass ich mal unerwähnt (ich sag nur Desperate Housewitches)
Benutzeravatar
von Belthazor
#1050741
Markus F. hat geschrieben:Charmed lass ich mal unerwähnt (ich sag nur Desperate Housewitches)
Das kam ja auch viel später. Anfangs haben sie ganz normal gegen Dämonen, Geister und Warlocks gekämpft, wie halt in Buffy oder Supernatural. Später ging's um Feen, Trolle und Meerjungfrauen. :?
Benutzeravatar
von Maddi
#1050747
wer hat bei Buffy Season 1 eigentlich noch mal den Meister(also den Obervampir da) gespielt?
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1050765
Maddi hat geschrieben:wer hat bei Buffy Season 1 eigentlich noch mal den Meister(also den Obervampir da) gespielt?
Mark Metcalf hat den Meister gespielt.

Habe mir mal einige Minuten von der ersten Folge von Angel angeschaut und ich denke, dass ich die Serie mal nachholen sollte.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1050778
Wenn das die Leute von ProSieben lesen, werden die beiden Serien ganz sicher bald auf sixx wiederholt. ^^
Benutzeravatar
von Maddi
#1050899
Belthazor hat geschrieben:Wenn das die Leute von ProSieben lesen, werden die beiden Serien ganz sicher bald auf sixx wiederholt. ^^
warum auch nicht, kann man ja in nem "triple feature" mit der 3. Staffel von Vampire Diaries bringen, sprich VD z. B. wieder am Donnerstag um 21h45 und direkt im anschluss Buffy(und dann später wenns chronologisch passt auch Angel)
Benutzeravatar
von redlock
#1050917
~Jan~ hat geschrieben: Habe mir mal einige Minuten von der ersten Folge von Angel angeschaut und ich denke, dass ich die Serie mal nachholen sollte.

Tu das. Du wirst es, alles in allem, sicherlich nicht bereuen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8