ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#20320
DonnieDarko hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:stimmt nicht, sie haben am 14.02.2004 erfahren das Season 5 die letzte sein wird. Da haben sie gerade an 5x18 gedreht.

War also noch genug Zeit um die Drehbücher umzuschreiben. Joss wollte das halt einfach nicht.
Na ja, wirklich genug Zeit für ein zufriedenstellendes Ende war da nun wirklich nicht mehr. Wenn sie gerade 5x18 gedreht haben, dann haben die Autoren schon an Folge 19&20 herumgeschrieben, womit für das Ende dann nur noch zwei Folgen übrig geblieben sind.
Zumindest hätte die Zeit aber dicke gereicht, um ein heftiges Cliffhanger-Ende zu vermeiden.
Benutzeravatar
von Poffel
#20344
[spoil]1. wesley is nich tot. er sollte in der 6. staffel trotzdem dabei sein. das hat man nun nich mehr erfahren.

2. schade dass angels freundin nich wiederkam, stimmt.
3. was ich richtig traurig fand, war dass die "elektra" aus staffel 4 nich mehr vorkam. echt schade. die hatte nen guten draht...
4. fred sollte wie gesagt wieder zurück geholt werden, es war eine doppelrolle geplant, also fred-illyria.


und illyria is ja so hot *schwärm*[/spoil]
Benutzeravatar
von Monty
#30489
Wir haben nun von Pro 7 bestätigt bekommen dass Buffys siebte Staffel mit Angels vierter Staffel noch defintiv dieses Jahr im Doppelpack im Fernsehen kommen!

ProSieben hat ein Termin für die 4. Staffel von Angel und die 7. Staffel von Buffy bekannt gegeben.

Die beiden Serien sollen im September ausgestrahlt werden. Der Termin ist noch nicht ganz sicher, er kann also noch verschoben werden!

Quelle: Slayerverse.de
Mal abwarten ob sie auch wirklich ausgestrahlt werden. :wink:
von DonnieDarko
#30498
MontyCora hat geschrieben:
Mal abwarten ob sie auch wirklich ausgestrahlt werden. :wink:
Na ja, bei "ALIAS" gab's kurzzeitig sogar einen festen Starttermin und daraus ist ja dann bekanntlich nichts geworden. Dass sie es im Herbst ausstrahlen wollen, das ist ja auch schon länger bekannt. Auf Pro7 würde ich mich jedenfalls nicht verlassen.
Allerdings müssen sie die Serie langsam mal ausstrahlen. Die Rechte dürften auch irgendwann mal verfallen.
von Carina
#31124
Ich hab Buffy auch immer gerne geguckt und fands schade als es zu ende war...na ja aber es gibt ja noch andere tolle Sendugen :wink:
Natürlich hab ich auch Angel geguckt....aber ich fand das die Serie ziemlich blöde geändet hat! oder nicht? :roll:
von DonnieDarko
#31484
Carina hat geschrieben: Natürlich hab ich auch Angel geguckt....aber ich fand das die Serie ziemlich blöde geändet hat! oder nicht? :roll:
Ich fand das Finale von "Angel" eigentlich ziemlich gut. Das einzige, was man natürlich bemängeln könnte, ist, dass man nicht erfährt wie es mit [spoil]Angel, Spike, Gunn & Illyria weitergeht und man so zu sagen die große Schlacht nicht mehr miterlebt hat. [/spoil]
Andererseits finde ich das Ende ziemlich gut, weil die Autoren der Serie den Fans somit genug Raum gegeben haben, um selbst zu spekulieren wie es mit den Charakteren weitergegangen ist und ihre eigene Phantasie benutzen konnten.
Außerdem haben sie sich noch Chancen auf ne eventuelle Fortsetzung offen gehalten (die es leider vermutlich nie geben wird... :( )
von Carina
#31641
das find ich ziemlich dämlich.....also ich fand Angel immer gut und noch ne neue Staffel würd mich wirklich nicht stören :wink: und hast ja recht...ein offenes ende..also könnte es ja auch noch weitergehen :roll:
von The Rock
#31643
Also eigentlich stört es mich ja schon, dass das Buffy Universum so plötzlich zu Ende geht. Waren beide Serie in einem ganz schön kurzem Zeitraum...
Benutzeravatar
von Poffel
#45353
juhuuuuuuuuuuuuuuuu ^^ ein spike film... ich bibn ja so begesitert, nach dem mehr als apprupten ende vo nangel wünsch ich mir ne fortsetzung, vllt kommen ja die einen oder anderen gefährten aus angel drin vor? (an meine blaue flamme denk ^^)
von DonnieDarko
#45365
Poffelchen hat geschrieben:juhuuuuuuuuuuuuuuuu ^^ ein spike film... ich bibn ja so begesitert, nach dem mehr als apprupten ende vo nangel wünsch ich mir ne fortsetzung, vllt kommen ja die einen oder anderen gefährten aus angel drin vor? (an meine blaue flamme denk ^^)
Mal ehrlich: Auf einen Spike-Film kann ich verzichten. Das ist ein Charakter, der schon längst sein Verfallsdatum überschritten hat. Schon in der letzten Staffel von "Buffy" empfand ich ihn als nervig. Als er dann für "Angel" zurück von den Toten geholt wurde und uns dort durch die 5. Staffel genervt hat, konnte ich dem Charakter rein gar nichts mehr abgewinnen, obwohl er bis einschließlich Staffel 5 einer meiner Lieblingscharaktere der Serie war.
Die sollten lieber einen Illyria-Movie machen....
von CaptainSerenity
#45373
jaaaa! illyria for movie star! ^^

stimmt, spike ist langweilig. ich will auch keinen spikefilm. spike ist überhaupt nur als nebendarsteller zu ertragen...
von The Rock
#1050164
Hab gerade mal wieder Staffel 7 gesehen und finde die Idee von Buffy immer noch sehr interessant. :) Eigentlich schade, dass es nie weiter ging, auch wenn ich mir eine weitere Serie im Buffyverse immer schwer vorstellen konnte.
von Waterboy
#1050167
9 Jahre ist es jetzt schon fast her sei dem Serienende... und schon 15 Jahre seit Serienstart.... oh man die Zeit vergeht :cry:


ich bin aber ganz froh das nach Staffel 7 schluss war und das man die Serie (bis heute) in Ruhe ruhen gelassen hat.

Wer unbedingt ne Fortsetzung will, kann ja die Comics lesen 8)
Benutzeravatar
von Maddi
#1050176
die Angel Comics wollte ich mir ja eigentlich mal antun, aber hab da keinen rechten überblick auf Amazon welches angebot da a) komplett ist und b) falls ein einzelnes Angebot nicht komplett ist welche ich mir da zusammenstellen muss.

witzig fänd ich auch den Gedanken, wenn "Angel" auf "Seely Booth" treffen würde :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#1050178
Wow. Was für'ne Threadleiche. :lol:

Habe beide Serien noch nie richtig angeschaut. Die liefen ja zu einer Zeit, als ich noch ein Kind war. Für Charmed hatte ich komischerweise Zeit. Sollte ich die beiden Serien unbedingt nachholen?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1050179
Belthazor hat geschrieben:Wow. Was für'ne Threadleiche. :lol:

Habe beide Serien noch nie richtig angeschaut. Die liefen ja zu einer Zeit, als ich noch ein Kind war. Für Charmed hatte ich komischerweise Zeit. Sollte ich die beiden Serien unbedingt nachholen?
Du als Supernatural-Fan?
Ja auf jeden Fall. Überspring bei Buffy nur am besten gleich die erste Staffel. Die hat das typische Joss Whedon Syndrom. Season 1 wirkt immer unausgegoren und ziellos, während noch nichtmal Charaktere und Figurendynamik untereinander halbwegs entwickelt sind. Mit Season 2 weiß er dann meist wie der Hase laufen sollte und dann wird es auch echt gut. Buffy S1 ist noch ganz schön trashig, S2 ist aber ein riesiger Sprung nach vorne.
von Waterboy
#1050180
ach naja er hat charmed überlebt, da kann er sich auch die 12 Folgen von Staffel 1 buffy anschauen :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1050181
Schau am Besten auch die erste Staffel, damit du die zweite (und spaeter umsomehr die dritte) Staffel mehr zu schaetzen weisst.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1050182
Waterboy hat geschrieben:ach naja er hat charmed überlebt, da kann er sich auch die 12 Folgen von Staffel 1 buffy anschauen :lol: :wink:
Guter Punkt. Wer Charmed verdaut, hat was Phantastik-Trash angeht schon einen eisernen Magen bewiesen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1050183
Hab mir schon gedacht, dass solche Antworten kommen werden. Wenn Buffy & Angel besser als Charmed sind, kann ja nichts schief gehen. Wie ist denn die Synchro der beiden Serien?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1050189
Habe damals beides noch auf deutsch gesehen und ohne den Vergleich zum Original für ordentlich gemacht befunden.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1050199
Wie ist denn die Synchro der beiden Serien?
Als Synchron-Fan kann ich sagen, dass beide Synchros sehr hochwertig sind. O-Ton Liebhaber werden da vielleicht anderer Meinung sein.

Und Charmed war kein Trash. Jedenfalls nicht in den ersten 4 Staffeln. Bei den restlichen Staffeln lass ich mit mir verhandeln. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1050200
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Und Charmed war kein Trash. Jedenfalls nicht in den ersten 4 Staffeln. Bei den restlichen Staffeln lass ich mit mir verhandeln. :mrgreen:
Die ersten beiden waren Trash. 3 und 4 waren ganz gut. Der Rest war wieder scheisse. Kann aber nichts ueber S8 sagen, wiel ich die nie sah :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1050201
Tangaträger hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Und Charmed war kein Trash. Jedenfalls nicht in den ersten 4 Staffeln. Bei den restlichen Staffeln lass ich mit mir verhandeln. :mrgreen:
Die ersten beiden waren Trash. 3 und 4 waren ganz gut. Der Rest war wieder scheisse. Kann aber nichts ueber S8 sagen, wiel ich die nie sah :mrgreen:
Unsinn. :twisted: Und bei S8 war eigentlich nur das Finale wirklich gut.
Benutzeravatar
von phreeak
#1050202
glaub werde mir nochmal Angel reinziehen, aber die 4. Staffel skippen, da die mich jedesmal nur abnervt und sie als schlechteste empfunden hab. Das ganze Codelia und Urböse hat nicht gefruchtet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8