ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Am 12. Juli 2007 ist "The Big Picture". Dort stellt unter anderem ProSieben sein Programm für 2007/2008 vor.

Wir werden spätestens am 13. Juli 2007 über das Programm berichten. Eine komplette Auflistung aller Serien und Spielfilme gibt es wahrscheinlich Ende Juli bis Mitte August 2007 hier auf Quotenmeter.de zu lesen.

Am Donnerstagabend berichten wir erst einmal über das Sat.1-Programm.
von müll101
viel neues wird es denk ich mal nicht geben
mir fällt jetzt nur supernatural als neue serie ein und ich denk da kommt nicht viel dazu
von DonnieDarko
müll101 hat geschrieben:viel neues wird es denk ich mal nicht geben
mir fällt jetzt nur supernatural als neue serie ein und ich denk da kommt nicht viel dazu
und "Brothers & Sisters".

Interessant werden aber die Sendeplätze sein...
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:viel neues wird es denk ich mal nicht geben
und "Brothers & Sisters".

Interessant werden aber die Sendeplätze sein...
"Brothers & Sisters" könnte aber auch bei Sat.1 laufen.
von mak
Markus hat geschrieben:"Brothers & Sisters" könnte aber auch bei Sat.1 laufen.
Glaube ich nicht. Die Serie passt IMO schon besser ins Pro7-Programm. Ich schätze mal man wird wie ABC die Serie zusammen mit "Desperate Housewives" zeigen.
Spannender ist IMO eher ob, wo und wann "Rescue Me" und "Doctor Who" platziert werden,
von blade41
Markus hat geschrieben:Am 12. Juli 2007 ist "The Big Picture". Dort stellt unter anderem ProSieben sein Programm für 2007/2008 vor.

Wir werden spätestens am 13. Juli 2007 über das Programm berichten. Eine komplette Auflistung aller Serien und Spielfilme gibt es wahrscheinlich Ende Juli bis Mitte August 2007 hier auf Quotenmeter.de zu lesen.

Am Donnerstagabend berichten wir erst einmal über das Sat.1-Programm.
Super. Danke. Ich freu mich drauf. :)
von JörgDraegerFan
Bin auch schon mal gespannt auf die Primetime am Dienstag im Herbst.
von Penny Lane
Auf die Liste mit den Filmen und Serien bin ich ja schon mal gespannt :)
von JörgDraegerFan
Zum ProSieben Dienstag im Herbst.
Lasst uns mal zusammenfassen was wir nun schon wissen:
Survivor läuft um 20:15 Uhr eine Stunde lang, also bis 21:15 Uhr.
Ab 22:15 wird vermutlich auch im Herbst die neue Show Besserwisser on Air gehen
Der einstündige Sendplatz zwischen Survivor und Besserwisser wird ab Herbst ja frei sein, da We are Family ja dann zu Ende gehen wird. Also iist mal meine Vermutung dass möglicherweise neue Folgen der Spielshow Extreme Activity diesen Platzt dann füllen werden, was dann aber hieße dass die Show nun um 21.15 statt wie in der letzten Saison um 20:15 ausgestrahlt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan

PS: Und was meint Ihr dazu?
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Zum ProSieben Dienstag im Herbst.
Lasst uns mal zusammenfassen was wir nun schon wissen:
Survivor läuft um 20:15 Uhr eine Stunde lang, also bis 21:15 Uhr.
Ab 22:15 wird vermutlich auch im Herbst die neue Show Besserwisser on Air gehen
Der einstündige Sendplatz zwischen Survivor und Besserwisser wird ab Herbst ja frei sein, da We are Family ja dann zu Ende gehen wird. Also iist mal meine Vermutung dass möglicherweise neue Folgen der Spielshow Extreme Activity diesen Platzt dann füllen werden, was dann aber hieße dass die Show nun um 21.15 statt wie in der letzten Saison um 20:15 ausgestrahlt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan

PS: Und was meint Ihr dazu?
"Survivor" hat inklusive Finale 14 Folgen und wird daher bis Ende November 2007 laufen und ab Dezember 2007 könnte auf diesem Sendeplatz möglicherweise die zweite "Stars auf Eis"-Staffel starten.

"We are Family - Das Promi Spezial" müsste Anfang September 2007 beendet sein, was um 21.15 Uhr dann laufen wird, ist bisher nicht bekannt. Natürlich könnte auch "Extreme Activity" diesen Sendeplatz einnehmen. Da die genaue Folgenanzahl von "Besserwisser" nicht bekannt ist, weiß ich auch nicht, wann die Show zu Ende ist. Möglich wäre aber, dass "Besserwisser" nach der letzten Folge von "We are Family - Das Promi Spezial" eine Stunde vorrückt und dann um 22.15 Uhr wieder "Grey's Anatomy läuft.
von JörgDraegerFan
Laut ProSieben soll ja Grey's Anatomy ab Herbst 2007 mittwochs anstatt dienstgs gesendet werden, soweit ich mich da richtig erinnere.
von scoob
JörgDraegerFan hat geschrieben:Laut ProSieben soll ja Grey's Anatomy ab Herbst 2007 mittwochs anstatt dienstgs gesendet werden, soweit ich mich da richtig erinnere.
Nein, das steht offiziell noch nicht fest. "Desperate Housewives" wird auf den Mittwoch wandern, ob "Grey's Anatomy" mitzieht, werden wir wohl nächste Woche erfahren.
von greenday
hoffentlich wird Greys Anatomy mitrücken..das wäre sonst blöd.....naja...ich werd wohl dann Weeds Mittwochs vermissen *wein*

aber ich glaub irgendwie schon, dass sie wieder DH und GA nacheinander senden werden...gab ja für GA super quoten
von Leon
Meine Vermutung ist, dass man es so wie in den USA macht. Ich glaube, dass Grey's Anatomy bei Dienstag bleibt. Am Mittwoch wird um 21:15 wie bekannt Desperate Housewives laufen. Um 22:15 wird dann die neue Serie "Brothers & Sisters" on-air gehen. Meiner Meinung nach wird "B&S" auf Pro7 zu sehen sein. In den USA hat es bereits super geklaptt. Warum nicht auch in Deutschland.
von Glenn
Es soll doch auch noch diese neue Gameshow mit Oli.P an den Start gehen, oder? Hab den Namen grad nicht parat, aber so könnte man den Dienstag optimal zum Gameshow-Tag machen, zusammen mit Extreme Activity und Besserwisser.
von Black Panther
Der Gameshow-Dienstag könnte eigentlich sogar funktionieren, nach dem Extreme Activity gegen CSI:Miami gar nicht so üble Quoten einfuhr.

Vielleicht sendet man auch alle ABC-Serien am Mittwoch, die Frage ist nur, was dann mit Cold Case & Co. passiert. Den Donnerstag dominierten eigentlich ja schon immer Eigenproduktionen.
von müll101
vllt versuchen sie es mal wieda mit den simpsons in der primetime.
fände es auch cool wenn two and a half men oder scrubs am abend senden würden.
von scoob
müll101 hat geschrieben:vllt versuchen sie es mal wieda mit den simpsons in der primetime.
fände es auch cool wenn two and a half men oder scrubs am abend senden würden.
Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
von 1990
Um 22:15 wird dann die neue Serie "Brothers & Sisters" on-air gehen
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich , dass Pro7 BaS um 22.15 sendet.
Die Serie ist eher etwas für den 20.15 Uhr Slot.
Da BaS ja ziemlich familienfreundlich ist.

Also für wahrscheinlich halt ich:

20.15 Brothers & Sisters
21.15 Desperate Housewives
22.15 Greys Anatomy

So wärs für mich auch perfekt
von Leon
1990 hat geschrieben: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich , dass Pro7 BaS um 22.15 sendet.
Die Serie ist eher etwas für den 20.15 Uhr Slot.
Da BaS ja ziemlich familienfreundlich ist.

Also für wahrscheinlich halt ich:

20.15 Brothers & Sisters
21.15 Desperate Housewives
22.15 Greys Anatomy

So wärs für mich auch perfekt
Mhm, wollte man nicht den 20:15 Uhr Sendeplatz für das ganze Jahr Cold Case vorbehalten?! Somit wäre der Platz gar nicht frei. Ich denke mit Grey's Anatomy hat Pro7 ein gutes Zugpferd für den Dienstag gegenüber dem starken RTL. Sollte B&S bei ProSieben laufen tippe ich auf die 22:15 Ausstrahlung nach den DH.

Ansonsten erwartet uns ja noch die die Mysteryserie Nemesis-Der Angriff. Supernatural natürlich. Sollte es nicht auch noch ne Show mit Elton geben? Irgendwas mit Phantomine?
von Black Panther
Die Elton-Show könnte ja am Donnerstag-Slot um 22.30 Uhr laufen, da Das Model und der Freak Ende August ja schon wieder vorbei ist.

Brothers & Sisters würde ich allerdings jetzt nicht unbedingt gleich um 20.15 Uhr senden, da ich jetzt nicht an einen Erfolg von 0 auf 100 sondern eher so wie bei Grey's Anatomy glaube.
von Leon
Wie man aus dem Bericht über das Sommergrillen von Sat.1 entnehmen kann, wird die Serie Brothers & Sisters wohlb entgültig bei ProSieben laufen, was ich natürlich sehr begrüße, da es einfach besser zum Sender passt.

Somit bleibe ich bei meiner Programmierung für den mittwöchigen 22:15 Uhr-Sendeplatz.
von JörgDraegerFan
So könnte meiner Meinung nach vielleicht die Primetime dienstags und mittwochs ab Herbst 2007 bei ProSieben aussehen:

Dienstag:
20:15 Survivor
21:15 Extreme Activity
22:15 Besserwisser

Mittwoch:
20:15 Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
21:15 Desperate Housewives
22:15 Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte

Für Brothers & Sister sehe ich nicht wirklich einen Sendeplatz an diesen zwei Tagen, es sei denn ein Format der oben genannten würde auf einen anderen Tag verschoben werden, was natürlich auchd enkbar wäre.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18