ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von greenday
Hallo! Also heute kommt um 22:15-23:55 auf Pro7 Wrong Turn!
Nun hab ich ne Frage, läuft der Film uncut??? Weil der Film hat ja die FSK16, dass heißt, Pro7 könnte es uncut senden oder?
von Stefan
Hi!

hmm.. deine Frage kann ich natürlich nicht beantworten,.. keine ahnung *gg*

Zum Film selbst: na ja.. ziemliche durchschnitts-horror kost.. da konnte slebst Eliza Dushku (die ich fast vergöttere.. lol) nicht viel retten.. .. ich mein wie gesagt, der film ist nett aber mehr auch nicht *gg*

cu
Stefan
von CharmedMaster
Hab den Film auf DVD, find ihn eigentlich gar ned mal so schlecht, was aber wohl hauptsächlich an Eliza Dushku liegt.
Aber anschauen kann man sich ihn trotzdem mal, wenn man auf so typische billige Horrorfilme steht.
von Black Panther
Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben also müsste er eigentlich ungeschnitten kommen.
von scoob
Bei der Free-TV-Premiere am 29. April 2006 hat ProSieben "Wrong Turn" ungeschnitten ausgestrahlt.
von Monty
Er läuft Uncut...netter Film, erwarte ja mit Spannung die in einigen Monaten erhaltene DVD zum zweiten Teil...
von Maeth
Also, in der TV Today steht dieses "Kürzungen möglich"-Symbol nicht, aber ob man dem vertrauen kann ... Auf jeden Fall könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ProSieben den kürzt, denn trotz FSK16 ist "Wrong Turn" ziemlich blutig.

*nachguck*
Also, letztes Jahr war der nicht gekürzt und da lief der auch um ca. 22:00 ... Von daher wird der dieses Mal wohl auch nicht gekürzt sein?!

Zum Film:
Ich fand ihn nett. Die Handlung ist natürlich sehr, sehr simpel, hat nichts überraschendes oder irgendwie originelles. Dafür hat er aber eine nette Atmosphäre und dreckige Bilder. Von den Darstellern sollte man aber natürlich nichts erwarten und die Kreaturen hätte man etwas ernster gestalten können.
Dennoch anguckbar, wenn man sowas mag.
von Stefan
Monty hat geschrieben:Er läuft Uncut...netter Film, erwarte ja mit Spannung die in einigen Monaten erhaltene DVD zum zweiten Teil...
es gibt nen zweiten Teil??

cu
Stefan
von Titus
Stefan hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Er läuft Uncut...netter Film, erwarte ja mit Spannung die in einigen Monaten erhaltene DVD zum zweiten Teil...

cu
Stefan
Jupp ... Eine typische Direct-to-DVD Produktion bei der man mal wieder den Namen ausschlachtet. Bis auf den Namen und der Landschaft (mal wieder ein Waldgebiet mit Kannibalen) hat es aber nichts mit dem ersten Teil gemeinsam. Also ein komplett anderer Cast (auch keine Dushku), Drehbuchautoren, ein neuer Regisseur und die Grundstory handelt diesmal von einer Realityshow.
von Stefan
Titus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Jupp ... Eine typische Direct-to-DVD Produktion bei der man mal wieder den Namen ausschlachtet. Bis auf den Namen und der Landschaft (mal wieder ein Waldgebiet mit Kannibalen) hat es aber nichts mit dem ersten Teil gemeinsam. Also ein komplett anderer Cast (auch keine Dushku), Drehbuchautoren, ein neuer Regisseur und die Grundstory handelt diesmal von einer Realityshow.
aha.. okay.. na dann mal schauen.. ich glaub ich hät Wrong Turn ohne Dushku gar nicht gesehen.. ich bezweifle, dass ich mir die dvd von teil 2 besorgen werde *gg*

aber danke :)

cu
Stefan
von Nachtrose
Hab ihn bisher noch net ganz gesehen.
Hat mir immer gelangweilt nach ner kleinen Weile.

Ich versuch diesmal zu Ende zuschauen.

Elisha Dushku mag ich auch sehr.
In Tru Calling und in Buffy war sie aber besser.
Hat hier auch so ne schlimme Nerv Stimme.
von Cyboy
Also, letztes Jahr war der nicht gekürzt und da lief der auch um ca. 22:00 ... Von daher wird der dieses Mal wohl auch nicht gekürzt sein?!
Gegenfrage - Wieso sollte Pro7 den Film im Nachhinein kürzen, wenn er schon einmal uncut gesendet wurde?

Zum Film - ich finde ihn unterhaltsam - Ist aber wirklich nichts für schwache Gemüter. ;)
von blade41
Wrong Turn lief letztes Jahr ungekürzt, läuft dieses Jahr ungekürzt und wird auch im nächsten Jahr ungekürzt laufen. Der Film ist FSK 16 und daher gibt es keinen Grund für ProSieben den Film um 22h zu schneiden. Da kann er noch so brutal und blutig sein. FSK 16 -> nach 22h -> uncut!
von Fernsehfohlen
Also, ich fand den Film recht gelungem, aber leider sehr sehr vorhersehbar. Aber ein solider Grusel, der mich gut unterhalten hat!

7/10

So und schau ich mir einen meiner Lieblingstrashfilme an: "Lake Placid - Der Schrecken aus der Tiefe" auf ARD!

Fohlen
von Walken
Hatte mehr erwartet: Handlung, Atmosphäre, Effekte - alles nur Durchschnitt. :?
Aber schön, dass er trotz einiger deftiger Szenen ungeschnitten gesendet wurde. Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit.
von Markus F.
ich fand ihn ziemlich gruslig was woll auch an diesen Incest?-Mördern lag.
Ich geb aml 8/10
von greenday
ich fand hn eigentlich gaz gut 8/10
Als der Fim zu Ende war, hab ich ein wenig geschwitzt! Der Film hatte ne hammer Atmosphäre+Spannung! Die Schauspielerin Elisha Dushku fand ich total cool! Die Kanibalen waren eher ein Witz xDD Der eine da, (das halbe hemd omg) de rhatte immer so ne schräge, lache total funny!
Die beste Szene war, als Chris mit dme Polizist redet und plötzlich bohrt sich ein Pfeil durch sein Auge...ihhgit^^
von Confuse
Ich hab nur kurz reingesehen. Ich hab die Szene gesehen wo die Frau in der Wand klettert.
Diese Szene war dermassen unterirdisch, dass ich gleich umgeschalten hab.
von Penny Lane
Den Film hab ich schon vor ein paar Jahren mal gesehen. Ist ziemlich billig und vorhersehbar, aber man kann ihn ja mal angucken, wenn man auf dieses Genre steht.
von greenday
Confuse hat geschrieben:Ich hab nur kurz reingesehen. Ich hab die Szene gesehen wo die Frau in der Wand klettert.
*überleg, welche szene du meinst, nicht draufkomm* Erläutere mal die Szene! Was für ne Haarfarbe hatte die Frau und so..weil ich kann mich irgendwie nicht daran errinern, dass eine Frau in der Wand kletterte!?
von Walken
greenday hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab nur kurz reingesehen. Ich hab die Szene gesehen wo die Frau in der Wand klettert.
*überleg, welche szene du meinst, nicht draufkomm* Erläutere mal die Szene! Was für ne Haarfarbe hatte die Frau und so..weil ich kann mich irgendwie nicht daran errinern, dass eine Frau in der Wand kletterte!?
Ganz am Anfang erledigen die Hinterwäldler ein Pärchen, das an einer Felswand klettert. Die beiden haben aber nichts mit der Gruppe zu tun, um die es im Film geht. Ist nur als einleitender Schocker gedacht.
von greenday
Walken hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Ganz am Anfang erledigen die Hinterwäldler ein Pärchen, das an einer Felswand klettert. Die beiden haben aber nichts mit der Gruppe zu tun, um die es im Film geht. Ist nur als einleitender Schocker gedacht.
achsooooo! Jetzt weiß ichs! Ok die Szene war ein wenig komisch^^ wie sie da an der Wand rumgerüttelt wurde, aber unterirdisch?^^
von blade41
Wrong Turn ist toll. War damals meine erste Import DVD. Bin auch auf den 2. Teil gespannt. Der soll ja gewaltmäßig noch ein paar Schippen drauflegen. Jedenfalls hat die FSK in ab 18 Jahren freigegeben.
von Melly
Der Film war krass! Hatte den schon im letzten Jahr gesehen und daraufhin schlimme Träume! Deshalb habe ich ihn nicht mehr angesehen! :shock: