ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von dex00014
Sat.1 überträgt Tour de France:

Der Berliner Privatsender Sat.1 steigt ab sofort in die Live-Berichterstattung von der Tour de France ein. - Auf Sendung gehen wird die Tour de France in Sat.1 um 15. Uhr.

Quelle: N24
von Andy123
Dafür ist noch Geld da, aber Sat.1 hat ja mal die D-Tour übertragen
von Black Panther
Am Samstag soll die Tour angeblich auch auf ProSieben zusehen sein... :lol:
von marcoko
Lol, Vera mitten drin abgebrochen.. können die nicht planen oder was...
von dex00014
Black Panther hat geschrieben:Am Samstag soll die Tour angeblich auch auf ProSieben zusehen sein... :lol:
Das kann schon sein da Sat.1 ja am Samstag wegen des Ligapokals keine Zeit hat um die Tour zu Übertragen.
von Happosai-Fan
marcoko hat geschrieben:Lol, Vera mitten drin abgebrochen.. können die nicht planen oder was...
Was meinst du mit mittendrin abgebrochen? Die Übertragung startete doch ganz normal nach "Zwei bei Kallwass" ...
von Sentinel2003
Das is ja der Hammer!! Habs grad im Text von der ARD gelesen.....

Und am Samstag Pro 7!!

Die beiden Sender, die noch nie was mit der Tour zu tun hatten, oder sehe ich das falsch?? :roll: :roll:
von Möppe
Ich mach mich nass....na denne doch lieber ganz ohne und damit auchn ohne Werbung. Oder doch Eurosport...
von derbesucher
lol das ist ja mal eine überrschung. da frag ich mich echt ob nicht die von sat1 auch irgendwie gedopt sind, mit der falschen dosierung...erst die beiden sendungen rauswerfen die gut liefen und jetzt die tour de epo zeigen. naja, man wird es sehen...
von Music_Dynamo
es ist zurzeit echt was los beim bällchensender...ich finde alles sehr unterhaltsam :lol:
von Confuse
Black Panther hat geschrieben:Am Samstag soll die Tour angeblich auch auf ProSieben zusehen sein... :lol:
Und Sonja Krauss wird live vor Ort sein und mit den Fahrern sprechen. :lol: :lol:
von Quotenfrosch
sie könnten jetzt ja kurzzeitig wieder ihren alten slogan senden "...zeigt's allen" :)
von Monk!
Confuse hat geschrieben:
Und Sonja Krauss wird live vor Ort sein und mit den Fahrern sprechen. :lol: :lol:
:lol: Sonja Kraus im Ziel und Olli Pocher am Start...kommentiert von Ron Ringguth und als Experten Kai Pflaume und Stefan Raab... :lol:
Das kommt natürlich ziemlich überraschend. Wohl auch für Sat1, die es so kurzfristig natürlich auch nicht mehr geschafft haben ihre Moderatoren vor Ort zu kriegen. Damit dürften ARD/ZDF wohl für dieses Jahr komplett raus sein...oder es gibt bald 4 deutsche Sender die die Tour zeigen. So ein Quatsch :roll:
von La City Liver
Omg, schreibt mal wieder im Tour de France Thread im Sportbereich, da kann man darüber auch schreiben. :wink:
von blade41
Monk! hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
:lol: Sonja Kraus im Ziel und Olli Pocher am Start...kommentiert von Ron Ringguth und als Experten Kai Pflaume und Stefan Raab... :lol:
Du darfst Elton nicht vergessen. :wink:
von Monk!
Jo, Elton fährt natürlich im Team "We love.." mit :D
----

Und Sat1 feiert sich gerade selber..."Gerade jetzt muss man über die Tour berichten"..."...für die vielen Fans" ..."ein Grund warum ich mich entschlossen habe bei Sat1 dabei zu sein"..."...es ist für den Sport wichtig"..."...man darf das jetzt doch nicht abreissen lassen" usw.
Tja, ARD/ZDF. Dumm gelaufen. Bin mal auf die Quoten gespannt.
von Sentinel2003
OHNE ELTON läuft garnix.......... :roll: :roll:
von Alexander
Andy123 hat geschrieben: Also wird bestimmt gut werden!
Kann mir nicht vorstellen, dass es erfolgreicher ist als die Gerichtsshows.

Und was das nur wieder kostet. :lol:
von Columbo
Der Komentar war ja unter aller...Sau! :roll: :roll: :roll:
von AliAs
und was bringt jetzt der Boykott von ARD? nix! :roll:
von Confuse
Alexander hat geschrieben:Und was das nur wieder kostet. :lol:
Muaha... ja genau! Dieser Spruch muss sich Sat.1 jetzt öfters gefallen lassen. :lol:
von Gast
Der Ticker bei der SZ ist gut. :lol:

Aber der Sender wird immer komischer. ^^
von Sc4rFace
jetzt hab ich wenigstens wieder einen grund sat.1 einzuschalten. ich seh mir lieber gedopte sportler an als dumme gerichtsschows oder den restlichen müll, den sie senden
von Edmund
Sat1 sinkt und sinkt!

Ausgemusterte Sendungen von ARD/ZDF übernehmen, oh man was ist das für nen S.....

Ohne das nötige Fachwissen ne Radsportsendung machen, das kommt gleich nach der 4-Schanzentournee auf RTL ---> Grotten Schlecht!

Ich möcht auch in den Vorstand von Sat1, denn die Würfeln ja ihre Sendungen aus und das kann ich auch. :-)