ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von hezup
#11766
Berlin – Sie teilten sich Bett, Tisch und den Arbeitsplatz im TV-Studio. Seit Juli moderierte das Ehepaar Charlotte (29) und Peer Karlinder Kusmagk (29) das Frühstücksfernsehen bei SAT.1 – fröhlich-frech und Seite an Seite!

Doch jetzt ist es mit der Fröhlichkeit vorbei. BamS erfuhr: Zwischen den beiden hat es ordentlich gekracht. Das Paar steckt in einer tiefen Beziehungskrise! Und das ist auch zu sehen.

Die Zuschauer wunderten sich, warum die beiden seit Montag nicht mehr gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen sind. Charlottes Managerin Nicole Schoener bestätigte BamS, daß die beiden zunächst nicht wieder zusammen arbeiten werden.

Peer, ehemaliger „GZSZ“-Darsteller, moderiert jetzt die Frühschiene des Magazins zusammen mit Jessica Witte-Winter (32).

Deren bisheriger Moderationspartner Jan Hahn ist anschließend an der Seite von Charlotte zu sehen. Kurios: Jan und Peer sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Erst im Mai 2003 hatten der Ur-Berliner und die blonde Schwedin geheiratet, da kannten sie sich gerade drei Monate. Später kam das Angebot vom Berliner Sender.

Peer sagte dazu: „Wir haben uns sehr gefreut, weil es für uns eine schöne Sache ist, mal zusammenzuarbeiten.“ Doch das ständige Zusammensein nervte beide zusehends.

Charlottes Managerin: „Man trennt sich jetzt erst einmal beruflich, um das Spannungsfeld morgens wegzunehmen. Beide wollen für die Beziehung kämpfen, sich aber nicht persönlich dazu äußern!“Das Moderatorenpaar war schon einmal in die Schlagzeilen geraten.

Im September 2004 hatte es bei einer Pelzmodenschau in Berlin mit Farbbeuteln um sich geworfen. Gegen beide wird wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.
http://www.bild.t-online.de/BTO/promisk ... krach.html
von BelgiumTV
#11966
Guter Gag der Bild, werd das glaubt, wuuaahahahaahahahahaahaaaa!!
Dämliche Typen von Bild, bäh würg! :twisted:
Benutzeravatar
von Bambi
#14379
Ach, deswegen sah der Peer heute morgen so unecht aus :wink: Dachte mir schon, den hätten sie abgesetzt.