ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RedDog
Hi!!! Weiß vielleicht Einer von euch, wann und ob Rent a Pocher weitergeht?

Mfg RedDog
von scoob
Im Herbst wird es weitergehen, da Oliver Pocher demnächst auf Tour geht. Bis dahin gibt es aber noch zwei "Rent a Pocher: Sansibar-Spezial" heute und am 28.04.2005.
von thilo
nein ich habe gestern einen Trailer gesehen, wodrauf hingewiesen wurde das es 3 Speziale gibt. Die 2 die du genannt hast und noch eins im mai weil ja am 14. mai deutschland gegen Sansibar spielt
von scoob
thilo hat geschrieben:nein ich habe gestern einen Trailer gesehen, wodrauf hingewiesen wurde das es 3 Speziale gibt. Die 2 die du genannt hast und noch eins im mai weil ja am 14. mai deutschland gegen Sansibar spielt
Wann kam denn der Trailer? Regulär gibt es noch ein "Rent a Pocher: Sansibar Spezial" am 28.04.2005. Ich kann mir gut vorstellen, dass Pro7 das Spiel übertragen wird, aber bisher habe ich da von Pro7 noch nichts offizielles gehört.
von Confuse
Hat gestern jemand das Spezial gesehen?

Ich fands sehr lustig!
von scoob
Ja, ich fand es auch sehr lustig. Insbesondere als er seine Fußball-Taktik erklärt hat, musste ich lachen. "Der Torwart steht im Tor - dies hat sich über die Jahre bewährt." :lol:

Auch gut fand ich: "Den Andy Möller kenne ich schon von der Disco." :lol:

Bei "TV Total" war der Olli auch wieder lustig, insbesondere bei "Blamieren oder Kassieren".
von thilo
hab den trailer vorgestern abend bei oc gesehen.
von Confuse
@scoob
Ja :D :D hihihi, die Sprüche waren echt gut !!
Dann hat er noch gesagt: "Ins Tor stelle ich auch gern zwei Leute" *g*
Oder als er zum Holländer sagte: "Mit dieser Strategie seit ihr ja auch mehrfach Weltmeister geworden"
Muahah haammmeer.
von AlphaOrange
Ich zitiere mal aus dem geschlossenen Thread:
Verwirrter hat geschrieben:Bei TV Total zuvor sagte er, dass dies die letzte Staffel sei
Das glaube ich ihm sogar.
Immerhin hat sich das ursprüngliche Format ("RENT a pocher") derart totgelaufen, dass es in der gestrigen Show überhaupt nicht mehr vorkam.

Sicherlich wird Pocher nach dieser Staffel zurückkehren, aber wohl eher mit was TV-Total-mäßigen nehme ich an.
von Durden
Hoppla :oops:
Gab ja doch schon nen Thread. dann poste ichs einfach nochma:

Heute is ja die neue Staffel gestartet und das direkt bei mir zu Haus. Im Borussia Nordpark beim Abschiedsspiel von Effe. Das war echt lustig!
Und wer ganz genau (mit der Lupe) zugeschaut hat, hat mich sogar in der Nordkurve gesehn!

Jetzt kommt die Verarsche von Sarah und Marc. :lol: :lol:
von Confuse
Ich fand die "Sarah and Marc in Love"-Verarsche echt geil!

AlphaBolley hat geschrieben:Sicherlich wird Pocher nach dieser Staffel zurückkehren, aber wohl eher mit was TV-Total-mäßigen nehme ich an.
Das denk ich auch und darauf freu ich mich schon. :D
von RioReiser
Olli wird die Tanzshow auf ProSieben moderieren.. werde sie mir nur wg. ihm anschauen
von Hoomer
hi , hab ich das heute morgen richtig im radio gehört ? Oliver pocher wird von sarah connor und marc terenzi wegen der "sara und marc in love" verarsche verklagt ? :D :D :D :D :D :D :D
ich fand die vearsche verdammt geil.........

was sagt pro7 eigentlich zu solchen sachen ? wenn "vereinsintern" solche dinge geschehen? pro7 will sarah ja anscheinend auch halten.
von Monk
Hoomer hat geschrieben:hi , hab ich das heute morgen richtig im radio gehört ? Oliver pocher wird von sarah connor und marc terenzi wegen der "sara und marc in love" verarsche verklagt ?
Jep, das habe ich heute auch gehört. Schade, dass ich die Verarsche nicht gesehen hab. :oops:
von Gast
Ich hab davon zwar noch nichts gerhört, aber ich glaube nicht das Sarah Connor und Marc Terenzi ihn deswegen verklagen würden. 1. hab ich die beiden spätestens bei Sarah and Marc in Love für sehr witzig und tolerant empfunden und kann mir deshalb 2. nicht vorstellen das sie wegen einem Witz (es war ja witzig und ich fand es im gegensatz zu anderen von Pochers sprüchen noch relativ harmlos) gleich anklage erstatten. Das passt nicht zu denen und wahrscheinlich würde es auch noch an ihren Image kratzen "als-nicht-spaß-verstehende-und-über-sich-selbst-nicht lachen-könnende-Spießer!"
Meine Sympathie würde übrigens auch für die beiden sinken...
von Confuse
:arrow: Bild.de

:arrow: letmentertainyou.de

Das find ich echt krass von Sarah Connor. Ich fand die "Sarah and Marc in Love" Verarsche echt lustig.
von Gast
Oh mein Gott!
das hätte ich ja echt nicht gedacht! Das verblüfft mich!
Ich weiss ja nicht wie sich das noch entwickelt, aber ich finde man kann es auch übertreiben...
von Monk
Das find ich echt krass von Sarah Connor.
Naja, hab Sarah Connor zwar noch nie gemocht, doch irgendwie hätt ich trotzdem gedacht, dass sie Spass versteht. :evil:
von Confuse
Warum nehmen alle das Leben so ernst? Ein bisschen Spass muss sein und man sollte auch über sich selbst lachen können. Ich hätte Sarah Connor wirklich anders eingeschätzt.
von Gast
Confuse hat geschrieben:Warum nehmen alle das Leben so ernst? Ein bisschen Spass muss sein und man sollte auch über sich selbst lachen können. Ich hätte Sarah Connor wirklich anders eingeschätzt.
Zumal das Sarah and Marc in Love bei Rent a pocher für verhältnissmäßig scharmlose Verarsche von Pocher, noch relativ harmlos war. Außerdem hätte ich drüber gelacht, weil das mit Elton einfach nur lustig und niedlich gemacht war. Aber wenn sie Pocher verklagen wollen, sind dann nicht auch beteilige wie Elton mit angeklagt?
von scoob
TV_ANALYSER hat geschrieben:Aber wenn sie Pocher verklagen wollen, sind dann nicht auch beteilige wie Elton mit angeklagt?
Nein, denn Oliver Pocher produziert immerhin die Show und er bzw. die Produktionsfirma und ProSieben ist dafür verantwortlich, was gesendet wird.
von Gast
Markus hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Aber wenn sie Pocher verklagen wollen, sind dann nicht auch beteilige wie Elton mit angeklagt?
Nein, denn Oliver Pocher produziert immerhin die Show und er bzw. die Produktionsfirma und ProSieben ist dafür verantwortlich, was gesendet wird.
...also Brainpool? :?: Das lustigste ist das Sarah Connor den neuen Titel für die ProSieben "Star Force-Kampagne" singt ("We love to entertain you"). Wenn ich nun im selben Clip Oliver Pocher, Marc Terenzi und Sarah Connor sehe, verliert der Clip schon an überzeugungskraft und wirkt völlig daneben und albern...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 31. Okt 2005, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
...also Brainpool? :?:
Ja, Brainpool ist die Produktionsfirma.
von Confuse
Das Halloween-Special ist echt lustig. Als Oliver Pocher im Bett von Louise aufwachte lief auch ein Song von Sarah Connor. :lol:
von Gast
Confuse hat geschrieben:Das Halloween-Special ist echt lustig. Als Oliver Pocher im Bett von Louise aufwachte lief auch ein Song von Sarah Connor. :lol:
Ja, das hab ich mir auch gedacht! ganz schön provozierend, aber gut...? :?:

EDIT:

iihhh... der Nasenmann ist eklig...bähh :oops: