ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Die Sendung wird übrigens nicht mehr von Ingolf Lück moderiert. Er hat vor kurzem beim Kölner Treff gesagt, dass er sich mit diesem Konzept (einfach wahllos auf alle Promis einschlagen) nicht mehr anfreunden sollte und nun wirds wahrscheinlich unmoderiert präsentiert.
von Maddi
lol, wollte da grad abstimmen aber da kommt immer code falsch ei´ngegeben(und blind bin ich bestimmt nicht)
von |Micha|
Glenn hat geschrieben:Die Sendung wird übrigens nicht mehr von Ingolf Lück moderiert. Er hat vor kurzem beim Kölner Treff gesagt, dass er sich mit diesem Konzept (einfach wahllos auf alle Promis einschlagen) nicht mehr anfreunden sollte und nun wirds wahrscheinlich unmoderiert präsentiert.
Wenigstens eine Hiobsbotschaft... der Lück ist weg...

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum das Logo der BILD nachempfunden ist?
von sibu
Das war aber schwierig aus dieser Liste nur 10 Leute zu wählen...
von Glenn
|Micha| hat geschrieben:Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum das Logo der BILD nachempfunden ist?
Vielleicht weil die BILD auf ähnlich "nette" Weise mit Prominenten umgeht wie die Sendung? In die Top 10 schaffen es dieses Jahr bestimmt wieder Tokio Hotel, Dieter Bohlen und Mark Medlock. Interessant wird es, wo Leute wie Daniel Küblböck oder Kader Loth landen, die eigentlich in diesem Jahr so gut wie nie zu sehen waren (2006 auch schon nicht). Dennoch schaffen sie es immer wieder recht hoch. Und ich wünsche mir, dass Mario Barth auch in die Top 10 gewählt wird :twisted:
von american-way
was soll denn das man kann aus 150 Leuten die Top 100 wählen!!!!!

mir hat dises sinnlose sendung auch noch nie gefallen!!!!
von TorianKel77
Find die Sendung eigentlich vom Konzept her ganz okay, aber in den letzten jahren hatten die irgendwie nicht gerade ein glückliches Händchen bei ihren Gästen im Studio die für viele Rohrkrepierer sorgten und mit vielen offensichtlich vorbereiteten Gags negativ auftrumpften. Mehr Spontanität wär da nicht schlecht und vielleicht sollte man auch bei einigen Promis nicht jedes Jahr in die selbe Kerbe hauen - wirkt einfach zu ausgelutscht.

Die erste Sendung die sie damals gemacht hatten war recht gut und unterhaltsam gewesen, glaube das da u. a. Pocher und Barth mit bei waren, deren Gags damals doch viel spontaner wirkten als das Gegurke von bsw. Olm oder auch Herrn Kalkofe. Auch Lück hat da seine Phrasen nicht so lustlos und aufgesetzt runtergerasselt, könnt sicher besser sein den mal wegzulassen.

An sich find ichs ziemlich interessant mal zu erfahren wen die Deutschen als am Nervigsten halten, auch wenn das ganze sicher nicht repräsentativ ist, allein durch die Vorauswahl, wobei man aber sagen muss das da schon eigentlich alle "Promi"-Gurken mit bei sind.
von LilyValley
Weiß nicht ob ich mitvoten soll! Die richtig nervigen stehen doch eh nie oben!
Bin sicher das dieses Jahr Dieter Bohlen, Mark Medlock, Eva Herman (evtl. auch JBK), Hape und Pocher oben mitspielen!
Hab ich irgendjeman vergessen? Ach ja, Tokio Hotel und Laffee natürlich auch noch und sicherlich ein paar Politiker wie Merkel, Pauli, Seehofer etc.
von Odin
Absolut sinnfreie Sendung, da kommen etliche in Betracht:

- Johannes B Kerner
- Schreine(suckers)makers
- Mario Barth
- Stefan Raab
- Oliver Pocher
- Dieter Bohlen
- Ingolf Lück
- Anke Engelke
uvm...
von The Rock
american-way hat geschrieben:was soll denn das man kann aus 150 Leuten die Top 100 wählen!!!!!

mir hat dises sinnlose sendung auch noch nie gefallen!!!!
Ach ich weiss nicht. Beim ersten Mal kann das schon ganz witzig sein, nebenher laufen zu lassen.
Spätestens nach dem zweiten Mal wirds dann aber doch lästig. Ich mochte den Lück seit Beendigung der Wochenshow nicht mehr.

Außerdem sind die Gags meist sehr öde. Ich mag zwar den Elton ganz gerne, aber egal wen du da rein setzt, es kommt immer gleich aufgesetzt rüber.
von vicaddict
Das ist ja das Problem der Sendung. Da ist nix spontanes dabei, sondern für jeden Promi wird sich vorher ein Gag vorbereitet und der wird dann losgelassen. Dagegen wirkte selbst 7 Tage, 7 Köpfe wie ne Impro-Comedy.

Wirklich erstaunlich finde ich aber, dass Lück jetzt erst angibt, wie doof er so eine Sendung findet, obwohl er sie schon etliche Male vorher präsentiert hat. Irgendwie scheinheilig möchte ich meinen...
von Columbo
Gott, hatte bei der Liste schon nach den ersten 3 Buchstaben im Alphabet schon 10 Promis ausgewählt! :lol:
von Onkel Ludwig
wieder eine sinnlose panel/vote show. frag verschiedene 100 leute und du bekommst 100 verschiedene antworten. zudem werden ja 150 namen vorgegeben, dass ist im grunde schon ein frechheit ansich. hat man da in der redaktion etwa angst, dass sonst namen wie "adolf hitler" gevoted werden?
von Scooter
Kübelböck und Bohlen sind bestimmt wieder in der Top 10.
von AlphaOrange
Onkel Ludwig hat geschrieben:wieder eine sinnlose panel/vote show. frag verschiedene 100 leute und du bekommst 100 verschiedene antworten. zudem werden ja 150 namen vorgegeben, dass ist im grunde schon ein frechheit ansich. hat man da in der redaktion etwa angst, dass sonst namen wie "adolf hitler" gevoted werden?
Hat wohl eher technische Gründe.
Würde man freie Listen zulassen statt Auswahlfelder, würde jeder Prominame wohl auf zwanzig verschiedene Arten falsch geschrieben und niemand wäre mehr in der Lage, die Antworten vernünftig zusammenzuzählen.
Scooter hat geschrieben:Kübelböck und Bohlen sind bestimmt wieder in der Top 10.
Küblböck sicher nicht, den kennt doch kein Schwein mehr.
von Glenn
YourMarie hat geschrieben: Bin sicher das dieses Jahr Dieter Bohlen, Mark Medlock, Eva Herman (evtl. auch JBK), Hape und Pocher oben mitspielen!
Hape Kerkeling? Niemals. Das ist so ziemlich der einzige Komiker, den irgendwie keiner schlecht findet. Ich kenn zumindest niemanden, der den nicht lustig findet ;)

In der TV Spielfilm steht nun, dass die Show von Ingo Appelt, Elton und Oli.P moderiert wird. Außerdem ist neu, dass Simon Gosejohann diesmal direkt zu ein paar betroffenen Platzierten geht und sie mit ihrem Ergebnis konfrontiert.
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Bin sicher das dieses Jahr Dieter Bohlen, Mark Medlock, Eva Herman (evtl. auch JBK), Hape und Pocher oben mitspielen!
Hape Kerkeling? Niemals. Das ist so ziemlich der einzige Komiker, den irgendwie keiner schlecht findet. Ich kenn zumindest niemanden, der den nicht lustig findet ;)
Da gehts ja nicht um lustig sein. Ich glaube einfach nur, dass es welche geben wird die Hape einfach über haben. Grad wegen dem ganzen Jakobsweg-gedöns :roll: :wink:

Ingo Appelt, Elton und Oli.P <- Haben ja sonst nicht allzuviel zu sagen, aber einmal im Jahr dürfen sie ran :roll:
von AlphaOrange
YourMarie hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Da gehts ja nicht um lustig sein. Ich glaube einfach nur, dass es welche geben wird die Hape einfach über haben. Grad wegen dem ganzen Jakobsweg-gedöns :roll: :wink:
Hape Kerkeling steht nicht in der Auswahlliste, also wird er auch nicht gewählt werden ;)
von LilyValley
AlphaBolley hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Hape Kerkeling steht nicht in der Auswahlliste, also wird er auch nicht gewählt werden ;)
Kann man aber trotzdem, als Vorschlag abschicken! Allerdings hast du Recht. Wer nicht in der Liste steht, wird meistens nicht gewählt -.-
von Strombose
Glenn hat geschrieben:

Ingo Appelt, Elton und Oli.P <- Haben ja sonst nicht allzuviel zu sagen, aber einmal im Jahr dürfen sie ran :roll:
Jakobsweg-gedöns Ok er hat damit angefangen, aber Pro7 musste es umbedingt verwursten!
von LilyValley
Strombose hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:

Jakobsweg-gedöns Ok er hat damit angefangen, aber Pro7 musste es umbedingt verwursten!
XD Is klar! Will ja nicht das er auf die Liste kommt! Meinte nur, dass Hape dieses Jahr seine Größten Erfolge feiert. Leute die große Erfolge zu verbuchen haben gehören meißt zu den nervigsten. RTL puscht den eh wie Sau. Auf jeder Preisvereihung rennen die ihm hinterher (was nicht immer so extrem war).
von prinzessin clara
So, das ist mal meine Liste:
Benedikt XVI. - will, dass man auch in Afrika die Liebe Gottes zu spüren bekommt
Dieter Bohlen - obligatorisch
Eva Herman - hat da so ein Buch geschrieben
Gabriele Pauli - will Politikerin genannt werden
Jürgen Milski - war der einzige in der Liste, der für Neun Live arbeitet
LaFee - hat für meinen Geschmack zu viel Erfolg
Manfred Schell - fordert da totalen Mist zusammen
Marco Schreyl - versaut jede womöglich gute Show, bei der er moderieren darf
Mario Barth - verdient aus irg einem Grund sehr viel Geld; das ist mir aber schon eher unheimlich
Sido - ähh, nervt halt

Harald Schmidt dürfte dieses mal wohl auch ziemlich weit vorn sein, weil man ihm Pocher übel nimmt.
von thelastromeo
Interessant, dass Oli P, einer der Präsentatoren der Sendung, ebenfalls in der Liste auftaucht. Für mich ganz klar der nervigste Promi, sieht man ihn doch in jedem B-Promi-Special der Privaten...... :roll: