ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Also das ist die neue Show mit Sonja Kraus:

Simply the Best
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23922
In «Simply the Best» präsentiert Sonya Kraus eine Clipsendung im Hitparaden-Charakter. Laut ProSieben "taucht sie dafür in die Vergangenheit ein und erinnert an so manchen Fauxpas, den die Jugend von heute vielleicht gar nicht mehr weiß." Themen sind unter anderem die seltsamsten Promi-Abstürzen, die bizarrsten Seitensprünge sowie die besten Filmküssen. Prominente werden wie üblich die Ausschnitte kommentieren. ProSieben bezeichnet die Sendung als "Potpourri aus dem ganzen Wahnsinn, den die Menschheit zu bieten hat." Zunächst sind acht Folgen der Show geplant.

Ich weiß nicht erinnert mich irgendwie sehr stark an die Show "die 10.." mit Sonja Zietlow auf RTL.
von LilyValley
Wollte die nicht in den Ruhestand gehen?!
von MICHAELALEXANDER
american-way hat geschrieben:Also das ist die neue Show mit Sonja Kraus:

Simply the Best
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23922
In «Simply the Best» präsentiert Sonya Kraus eine Clipsendung im Hitparaden-Charakter. Laut ProSieben "taucht sie dafür in die Vergangenheit ein und erinnert an so manchen Fauxpas, den die Jugend von heute vielleicht gar nicht mehr weiß." Themen sind unter anderem die seltsamsten Promi-Abstürzen, die bizarrsten Seitensprünge sowie die besten Filmküssen. Prominente werden wie üblich die Ausschnitte kommentieren. ProSieben bezeichnet die Sendung als "Potpourri aus dem ganzen Wahnsinn, den die Menschheit zu bieten hat." Zunächst sind acht Folgen der Show geplant.

Ich weiß nicht erinnert mich irgendwie sehr stark an die Show "die 10.." mit Sonja Zietlow auf RTL.
Sag mal warum schreibst Du immer nochmals die Artikel ab und setzt den Link dazu? :? Link (wenn überhaupt,würde reichen)So jetzt zum Thema. Es klingt sehr stark danach.Ob ich mir es ansehen werde,weis ich nicht,kommt aufs Programm der andren Sender an.
von Familie Tschiep
Wobei man daraus, wenn man kreativ ist, auch etwas eigenständigeres machen könnte. So sieht es tatsächlich nach einem "Die 10"-Klon aus.