ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von leery
#1081546
#709

Schließe mich der Meinung von redlock an. Krawatte und Ohrfeigen waren das Highlight.

Ted nervte eher. Und ich bin lieber pro Barney&Robin als pro Barney&Nora, von daher fand ich's ganz ok. Die Szene der beiden vorher im Regen war doch wirklich gut, da stimmte die Chemie.
von Baby
#1083149
Chaoslord hat geschrieben:wie oft hatten wir das jetzt mit den beiden und wie oft muss man noch feststellen dass das einfach net past. Finde ich zumindest.
1 x 8)

Ich war immer und werde immer pro Barney/Robin sein.
Benutzeravatar
von leery
#1083337
#710

Es war fast zu befürchten, dass entweder Barney oder Robin das nicht durchziehen werden. Insofern kann ich jetzt erstmal damit leben, dass nun Nora hoffentlich passé ist, weil ich mit ihr noch weniger anfangen kann als mit Kevin.
Die Schlussszene, in der Ted Barney in Robin's Schlafzimmer beobachtet, war wirklich traurig :cry:

Ted und Marshall auf "Sandwich"-Droge war witzig (die Nacho-Schlange :lol: ), vor allem, als dann die Aufnahmen aus der Überwachungskamera gezeigt wurden und sich rausstellte, dass gerade mal 2 Minuten rum waren. :lol:
von Castiel
#1083405
Tja hat doch einfach wer "hartes Fleisch" ins Sandwich gemischt! :D Als die echten zwei Minuten gezeigt worden sind, hab ich mich auch weggeworfen. :lol:

Bei dem Schluss konnte man dann ja wirklich mal ein bisschen Mitleid mit Barney haben. So sind die Frauen. lol
von keewee
#1083414
Tolle Folge.

Robin hat sich also gegen Barney entschieden. Das ganze jetzt erneut zu wiederholen wäre auch eher meh gewesen. Fragt sich dann aber, wer denn nun die Braut von Barney ist. Glaub kaum, dass Nora ihm jetzt nochmal verzeiht und Robin entscheidet sich hoffentlich auch nicht wieder um. Ne Neue dann wahrscheinlich?

Die Szenen mit Marshall und Ted waren großartig :mrgreen:
von Baby
#1083425
Kevin kann ja mal bei seiner Freundin ansetzen :D

Die hat nämlich heulend unter Tischen gesessen, weil sie Barney nicht haben konnte und jetzt wo sie ihn haben konnte, hat sie nicht den Mumm dazu! Perfektes Material für nen Therapeuten!

Ted/Marshall waren klasse :D
Benutzeravatar
von Konixo
#1083560
Da sieht man mal wie weit die Meinungen auseinander gehen. Für mich mit Abstand die bisher schlechteste Folge, hätte mich nicht das Ende mit Robin und Barney interessiert, hätte ich wahrscheinlich ausgeschaltet. Die ganze Ted/Marshall story fand ich wirklich dermaßen langweilig, v.a. über das mit der Toilettenschlange konnte ich überhaupt nicht lachen.

Ted und Robin auf dem Boot war auch wirklich langweilig.
Nur das Ende war toll, wie schon gesagt das mit der Zeitlupe war sehr schön. Auch tat mir Barney wirklich Leid.
Denke dennoch dass es auf Robin+Barney hinausläuft.

Nur das Ende hat für mich die Episode gerettet.

3/10
Zuletzt geändert von Konixo am Fr 16. Mär 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Vega
#1083562
Konixo hat geschrieben:Das sieht man mal wie weit die Meinungen auseinander gehen. Für mich mit Abstand die bisher schlechteste Folge, hätte mich nicht das Ende mit Robin und Barney interessiert, hätte ich wahrscheinlich ausgeschaltet. Die gante Ted/Marshall story fand ich wirklich dermaßen langweilig, v.a. über das mit der Toilettenschlange konnte ich überhaupt nicht lachen.

Ted und Robin auf dem Boot war auch wirklich langweilig.
Nur das Ende war toll, wie schon gesagt das mit der Zeitlupe war sehr schön. Auch tat mir Barney wirklich Leid.
Denke dennoch dass es auf Robin+Barney hinausläuft.

Nur das Ende hat für mich die Episode gerettet.

3/10
Ich sehe es zwar nicht ganz so krass wie du, da ich mich phasenweise ganz gut amuesiert hab, aber dennoch fand ich die Folge teilweise langweilig und vor allem absolut vorhersehbar! Und den Gag mit der Toilettenschlange fand ich auch aeußerst schwach, erst recht beim vierten Mal.

Wie das Ende, obwohl das hauptsächliche vorhersehbar war, dann aufbereitet wurde, fand ich hervorragend.
von Fantasy
#1083598
Ich muss auch sagen das mir die Folge mit Abstand am besten gefallen hat. (Zumindest aus der 7. Staffel)

Gerade das Ende fande ich sehr gut gemacht mit der Sekunde wo Barney gezeigt wurde.
von ZehnGrammZucker
#1083600
Vega hat geschrieben: Wie das Ende, obwohl das hauptsächliche vorhersehbar war, dann aufbereitet wurde, fand ich hervorragend.
Also ich weiß ned welche übersinnlichen Kräfte ihr habt, aber vorhersehbar ist für mich was anderes. Du solltest dich mal bei Astro TV bewerben. Bin ich gespannt ob du auch das Ende der nächsten Folge und vor allem der übernächsten Folge so vorhersehbar findest!
Benutzeravatar
von Vega
#1083613
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Wie das Ende, obwohl das hauptsächliche vorhersehbar war, dann aufbereitet wurde, fand ich hervorragend.
Also ich weiß ned welche übersinnlichen Kräfte ihr habt, aber vorhersehbar ist für mich was anderes. Du solltest dich mal bei Astro TV bewerben. Bin ich gespannt ob du auch das Ende der nächsten Folge und vor allem der übernächsten Folge so vorhersehbar findest!
Ich bin normalerweise in so etwas nicht gut, aber das Robin letztendlich zurueckzieht und Barney Nora verlaesst, war fuer mich nicht wirklich ueberraschend..
Benutzeravatar
von redlock
#1083640
Folge 710:

---yep, die Pointe um Ted und Barney und ihre Stadiumumrundungen, weil sie zuviel ''Sandwiches mit hartem Fleisch'' gegessen haben, war gut. Nur 2 Minuten :lol:

---aber den Teil um Barney und Robin fand ich nicht besonders. Der übliche Beziehungdkram. Wenigstens hat Barney mit Nora Schluss gemacht, und Robin und Kutner...ist eh nur eine Frage der Zeit (und nein, ich bin nicht auf US Stand)

---->6,5/10
von Chris_23
#1083911
Konixo hat geschrieben:Das sieht man mal wie weit die Meinungen auseinander gehen. Für mich mit Abstand die bisher schlechteste Folge, hätte mich nicht das Ende mit Robin und Barney interessiert, hätte ich wahrscheinlich ausgeschaltet. Die gante Ted/Marshall story fand ich wirklich dermaßen langweilig, v.a. über das mit der Toilettenschlange konnte ich überhaupt nicht lachen.

Ted und Robin auf dem Boot war auch wirklich langweilig.
Nur das Ende war toll, wie schon gesagt das mit der Zeitlupe war sehr schön. Auch tat mir Barney wirklich Leid.
Denke dennoch dass es auf Robin+Barney hinausläuft.

Nur das Ende hat für mich die Episode gerettet.

3/10
Ich stimm dir voll und ganz zu.
Benutzeravatar
von leery
#1086163
#711

Tolle Folge.

Sowohl die Story um Marhsall&Lilly um das Haus (die 5 Optionen waren :lol: ) und die "geschrumpfte" Wohnung waren klasse. Dazu Robin und die Lampen und die Verschanzung im Badezimmer.

Die Story um Barney&Ted und die Bro-Elternschaft war zwar total absurd aber schon allein durch die Doppeldeutigkeit klasse und mit guten Gags (die Cobra, "Hurricane" :lol: ,...).

Und das für mich völlig unerwartet Ende :shock: für die Ausstrahlung bei Pro7 natürlich ein perfekter Cliffhanger!
Benutzeravatar
von redlock
#1090768
Gehe gestern Abend die Aufnahmeliste auf dem Festplattenrekorder durch – die länger und länger wird – und was entdeckte ich

Folge 711:

Hab da aber nicht viel verpaßt. Fand die Folge nicht besonders. Lily und Marschall als Vorstadtbewohner war bestenfalls mäßig, und zu Barney und Ted als Bro-Elternpaar fällt mit nur :roll: ein

Lediglich das Robin schwanger sein soll ( :o :o ) bleibt von dieser Ep hängen.

---->5/10
von Fam3now
#1091720
Weiß eigentlich von euch zufällig jemand warum bei der Folge 'Spieleabend' (Season 1) der Vorspann fehlt? Es wird nur auf schwarzem Hintergrund der HIMYM-Schriftzug gezeigt, sonst nichts. Hat es damit was bestimmtes aufsich? :D

Und was mir auch noch aufgefallen ist: Eigentlich wird der Vorspann ja immer in einem anderen Format gezeigt, also es sind unten und oben immer schwarze Balken. Bei den Folgen 'Gutes altes Hemd' & 'Kürbis-Schlape' sind diese schwarzen Balken allerdings weg. Ist das ein Produktionsfehler?

Ich weiß, das sind Kleinigkeiten und stören mich auch nicht, aber ich find sowas iwie immer spannend ob es sich dabei um Fehler handelt oder ob es so gewollt ist und einen speziellen Hintergrund hat. :wink:
Benutzeravatar
von leery
#1091738
Fam3now hat geschrieben:Weiß eigentlich von euch zufällig jemand warum bei der Folge 'Spieleabend' (Season 1) der Vorspann fehlt? Es wird nur auf schwarzem Hintergrund der HIMYM-Schriftzug gezeigt, sonst nichts. Hat es damit was bestimmtes aufsich? :D
Der Grund scheint relativ profan zu sein:

Apart from How I Met Your Mother: Pilot, and until the airing of the sixth season episode How I Met Your Mother: Hopeless, this was the only episode to feature a different title sequence than the rest of the series, using a shorter version of the theme tune presumably to allow for more commercial time. The flying 'How I Met Your Mother' text seen in the pilot is used, accompanied by a shorter rendition of the normal theme music. The first two bars of the theme are shortened from eight to four notes, which then cuts to the ending of the normal theme.

Quelle: imdb.com
Benutzeravatar
von La City Liver
#1091747
7x10:
Der Rundgang um die Halle hat mir schon ein paar Lacher beschert. Vor allem das ständige Anstellen an der Damentoilette um sich Nachos zu bestellen war ein Augenschmaus.
Ich möchte wieder einen sexgeileren Barney als nowadays!
von Fam3now
#1091750
leery hat geschrieben:
Fam3now hat geschrieben:Weiß eigentlich von euch zufällig jemand warum bei der Folge 'Spieleabend' (Season 1) der Vorspann fehlt? Es wird nur auf schwarzem Hintergrund der HIMYM-Schriftzug gezeigt, sonst nichts. Hat es damit was bestimmtes aufsich? :D
Der Grund scheint relativ profan zu sein:

Apart from How I Met Your Mother: Pilot, and until the airing of the sixth season episode How I Met Your Mother: Hopeless, this was the only episode to feature a different title sequence than the rest of the series, using a shorter version of the theme tune presumably to allow for more commercial time. The flying 'How I Met Your Mother' text seen in the pilot is used, accompanied by a shorter rendition of the normal theme music. The first two bars of the theme are shortened from eight to four notes, which then cuts to the ending of the normal theme.

Quelle: imdb.com
Oh, dankeschön für die schnelle Antwort! :D
Also für mich macht dies überhaupt keinen Sinn.. Vor allem weil der Vorspann bei HIMYM eh nicht gerade lang ist^^
Benutzeravatar
von redlock
#1091943
Castiel hat geschrieben:Wieso kommen jetzt eigentlich keine neuen Folgen mehr?

Weil Pro7 relativ dicht an der US Ausstrahlung ist, und hier wieder einen ''Vorrat'' an Episoden anlegen will.
von Castiel
#1091994
redlock hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Wieso kommen jetzt eigentlich keine neuen Folgen mehr?
Weil Pro7 relativ dicht an der US Ausstrahlung ist, und hier wieder einen ''Vorrat'' an Episoden anlegen will.
Ich nehme an, Pro7 bekommt die Folgen erst für die Synchronisation, wenn die Erstausstrahlung gelaufen ist? Dann wäre es verständlich, dass die das aus Kostengründen nicht immer nur für wenige Folgen machen. Andernfalls verstehe ich den Grund nicht wirklich.

Da das US Staffelfinale für den 14. Mai geplant ist, heißt das hoffentlich nicht, dass der Staffelrest bei uns erst nach der blöden Sommerpause im Herbst kommt... :?
von scoob
#1092058
Castiel hat geschrieben:Ich nehme an, Pro7 bekommt die Folgen erst für die Synchronisation, wenn die Erstausstrahlung gelaufen ist? Dann wäre es verständlich, dass die das aus Kostengründen nicht immer nur für wenige Folgen machen. Andernfalls verstehe ich den Grund nicht wirklich.
Um gleich vorweg einmal mit einem Gerücht aufzuräumen: Die Sender erhalten selbstverständlich die Folgen nicht erst nach der Ausstrahlung in den USA. Je nachdem, wann die Serie gezeigt werden soll, wird mit der Synchronisation zwei Monate vor der hiesigen Ausstrahlung begonnen. Ein Beispiel: Bei "Desperate Housewives", das immer im Januar gestartet wird, beginnt die Synchronisation schon im November, während bei dem später startenden "Grey's Anatomy" die Synchronisation erst im Januar losgeht. Man hat also bei "Grey's Anatomy" wesentlich mehr Folgen als bei "Desperate Housewives" im Vorrat. Gerade bei so zeitnah gesendeten Serien wie "Desperate Housewives" oder "How I Met Your Mother" muss irgendwann eine Pause eingelegt werden, weil man ansonsten die US-Ausstrahlung überholen würde (auch bedingt durch die vielen Wiederholungen in den USA). Außerdem möchten es die Sender vermeiden, wertvolle Erstausstrahlungen in den Sommermonaten, in denen ohnehin weniger Werbung gebucht wird, zu versenden. Ganz entscheidend ist zudem, dass die Lizenzgeber teilweise eine Staffelteilung vorgeben, damit eben Serienfolgen in Deutschland nicht früher als in den USA ausgestrahlt werden können.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30