ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hochi_minh
#575572
Konixo hat geschrieben:aber Barney kam mir im Original irgendwie immer bisschen schwul vor, ich weiß auch nicht warum
Vielleicht weil Barneys Darsteller Neil Patrick Harris tatsächlich schwul ist :wink:
Benutzeravatar
von Pestilence
#576672
Also heute zum ersten mal angeschaut, besonders lustig finde ich das ja nun wirklich nicht, ziemlich platter Humor für meinen Geschmack. Da mach ich in der einen Stunde Samstag Mittags lieber was anderes.
Benutzeravatar
von Jack B.
#576680
Fand die 3. Folge schwach. Die 4. hat mich jedoch sehr gut unterhalten. Ich bleib mal dran. Ich glaube, wenn man sich bei HIMYM nicht so sehr darauf versteift, dass es unbedingt witzig sein muss, wird die Serie besser.
von Einzelkind
#576687
Die Serie ist einfach nicht witzig. :| Ich hab mich echt bemüht etwas lustig zu finden,aber der Humor ist einfach keiner und die Darsteller sind auch so platt und seelenlos (kann aber zum Teil auch an der Synchro liegen).
Benutzeravatar
von Klartext
#576689
DIe Folge mit dem Flughafen war genial, ich find Barney total witzig :mrgreen: "Handyfive" :lol: How I met your mother ist endlich mal ne Sitcom die richtig lustig ist
von Lion_60
#576765
Ich habe heute die beiden Folgen gesehen und hab mich bei der ersten Folge die kam teilweise gelangweilt. Die zweite war etwas besser. Aber gefallen tut mir das nicht so wirklich. :|
Benutzeravatar
von Fabi
#576773
Fabian hat geschrieben:Wieso erinnert mich "How I Met Your Mother" an mein Leben?
Weil du genauso wenig Erfolg bei den Frauen hast? ;)
Benutzeravatar
von Fabian
#576775
Fabi hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wieso erinnert mich "How I Met Your Mother" an mein Leben?
Weil du genauso wenig Erfolg bei den Frauen hast? ;)
Über mein Liebesleben gebe ich keine Auskünfte :wink: Aber ich rede mehr von den Aktionen...
Benutzeravatar
von redlock
#577039
Fabi hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wieso erinnert mich "How I Met Your Mother" an mein Leben?
Weil du genauso wenig Erfolg bei den Frauen hast? ;)
So ein Kommentar zum post war unvermeidlich :lol: :lol:


Ep. 103:

War das, was ich als eine klassische, durchschnittlich US sitcom Folge bezeichne.

---->5/10



Ep. 104:

Barneys Wetten mit Robin -- genial :lol: :lol:

Die Ted-geschichte war solide.

War allerdings schockiert ( :lol: ), dass ich CTB aus House nicht sofort als Natalie erkannt habe :shock: :oops:

---->7,5/10
Benutzeravatar
von Jack B.
#577052
redlock hat geschrieben: War allerdings schockiert ( :lol: ), dass ich CTB aus House nicht sofort als Natalie erkannt habe :shock: :oops:
[/color]
Das hab sofort bemerkt. Hehe. Aber im Gegensatz zu ihrer Rolle in House war sie in HIMYM in gewisser Weise sympathisch. In House macht sie mich krank. :D
von Atavist
#577239
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ich fand es irgendwie ziemlich bieder und bemüht und ich glaube nicht, dass es die Schuld der Synchro war. Ich muss tatsächlich sagen, dass die ersten beiden Folgen wirklich "Friends"-Niveau hatten - nur dass das in meinen Augen kein Kompliment ist. (Ich frage mich immer noch wessen Seele an den Teufel verkauft wurde, damit eine nur ganz nette Serie wie"Friends" eine der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten wurde, während viel bessere Serien z.T. nach einer Staffel eingestellt wurden.)
Ah, ein Gleichgesinnter... :mrgreen:

Hatte die erste Staffel von "How I Met Your Mother" im Original kürzlich für einen Bekannten besorgt und mal in die ersten Folgen reingeschaut. Allein die Tatsache, dass in einer Serie aus 2005 immer noch das unsägliche Hintergrundlachen verwendet wird, ist schon nervig und altbacken - genauso wie der Humor: Wie bei "Friends", das ich genauso öde finde, dreht sich mal wieder alles um harmlose, zwischenmenschliche Probleme von typischen 08/15-Hollywoodschönheiten ohne Charisma. Kein mutiger, politisch inkorrekter Sarkasmus, keine subtile Ironie, keine deftigen Sprüche - einfach nur biederer Jedermannshumor, wie man ihn auch an lustigen Abenden im Freundeskreis erleben kann.

Mit anderen Worten: Nicht immer ist die Synchro entscheidend dafür, ob man eine Sitcom lustig findet oder nicht. So viel beim Dialogwitz auch verloren geht - an den langweiligen Darstellern und den öden Themen ändert das nichts. "How I Met Your Mother" würde bei mir höchstens noch als ordentliche 90er-Produktion durchgehen, aber schon "Ally McBeal" war damals mehrere Klassen besser. Seitdem sind wieder einige Jahre vergangen, und diese Produktion kommt trotzdem noch mit einem Humorverständnis daher, das mich höchstens als Teenie noch unterhalten hätte...
Benutzeravatar
von redlock
#577430
Atavist hat geschrieben: Kein mutiger, politisch inkorrekter Sarkasmus, keine subtile Ironie, keine deftigen Sprüche -

Und wir wissen ja wie gut solche Serie im US broadcast TV laufen :lol: :wink:
von Atavist
#577505
redlock hat geschrieben: Und wir wissen ja wie gut solche Serie im US broadcast TV laufen :lol: :wink:
Da hat aber doch in den letzten Jahren eine schleichende Annäherung begonnen, weil vor allem die offensiven Erfolgsformate von HBO die Standards bei den Network- und Basic Cable-Sendern vor sich her treiben. Man muss sich das Publikum eben nur erziehen... Bild
Benutzeravatar
von redlock
#579528
Ep. 105 + 106:

War von beiden Folgen leicht enttäuscht.

Sie waren lediglich mittelmäßig, wobei die erste nur von zwei, drei guten Gags am Ende ins Mittelmaß "gerettet" wurde.

--->2x5/10
von Muerz
#579787
Freut euch auf Folge 10 - "The Pineapple Incident" - meiner Ansicht nach die Beste Folge der ersten Staffel :)

Habe bisher nur 5 Minuten der deutschen Fassung gesehen, finde Barney aber schrecklich im Vergleich zum Original...
Benutzeravatar
von sibu
#579796
Gesehen und für gut befunden.
Benutzeravatar
von Konixo
#580905
Freut mich dass die Quoten gut sind und die serie wie sooft bei der roten 7 nicht nach 3-4 Sendungen wieder abgesetzt wird.(Hab schon angst wegen Scrubs am Mittwoch :mrgreen: )

Dass mit Barney wusste ich auch nicht. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30