reeft hat geschrieben:Hats jemand gesehen und weiß, eventuell ob es wiederholt wird?"Quatsch goes Christmas" wird am Montag, den 24. Dezember 2007 ab 08.30 Uhr wiederholt.
reeft hat geschrieben:Hats jemand gesehen und weiß, eventuell ob es wiederholt wird?"Quatsch goes Christmas" wird am Montag, den 24. Dezember 2007 ab 08.30 Uhr wiederholt.
american-way hat geschrieben:Ein sehr guter Stand Up von Oli Pocher.Bitte? Naja irgendwie lässt sich über Geschmack ja nicht streiten... ich fand, dass es mit Pocher mehr als schlecht los ging und noch schlechter weiter lief. Hab dann irgendwann weggezapped, weil es wirklich durchgehend schlimm war.
vicaddict hat geschrieben:Vicaddict, Du sagst es!american-way hat geschrieben:Ein sehr guter Stand Up von Oli Pocher.Bitte? Naja irgendwie lässt sich über Geschmack ja nicht streiten... ich fand, dass es mit Pocher mehr als schlecht los ging und noch schlechter weiter lief. Hab dann irgendwann weggezapped, weil es wirklich durchgehend schlimm war.
Tintenkleckser hat geschrieben:Alter, du bist ja ein krasser Gangster. So cool waere ich auch gerne. Leuten inner Ecke des Schulhofs aufs Maul zu hauen ist große Klasse. Ich beneide dich!vicaddict hat geschrieben:Vicaddict, Du sagst es!american-way hat geschrieben:Ein sehr guter Stand Up von Oli Pocher.Bitte? Naja irgendwie lässt sich über Geschmack ja nicht streiten... ich fand, dass es mit Pocher mehr als schlecht los ging und noch schlechter weiter lief. Hab dann irgendwann weggezapped, weil es wirklich durchgehend schlimm war.
Solchen kleinen Flachwi...ern wie Pocher hätten wir früher in einer Ecke des Schulhofes einfach mal nur eins aufs Maul gehauen! Es scheint wirklich so zu sein, dass du nichts mehr können musst, sondern nur rumprollen und immer wieder zur Hintertür rein, wenn man dich zur Vordertür rausgeschmissen hat! Meine Güte, ist der Pocher ein unbegabter, unangenehmer und geradezu abstoßender Zeitgenosse! Seine Witze sind flach, sein Grinsen ist dümmlich... Schmeißt den doch endlich beim Fernsehen raus! Aber das wird wohl auch nichts zur Kultur des Fernsehens beitragen, weil: Für jeden Pocher, den man rausschmeißt, tauchen vier neue Pochers wieder auf!
Und bei Hermann fällt mir wirklich nichts mehr ein. Einfach nur unterirdisch grauenhaft!!!
Confuse hat geschrieben:Die Show war der grösste Mist. Als ich die grossen Namen der Comedy-Szene im TXT liess, dachte ich, dass könnte noch gut werden. Aber die Show und vorallem Hermann waren einfach nur super schlecht. Ich bin mir ja bei Hermann viel gewohnt, und die Tatsache, dass er schwul ist, kann er manchmal auch lustig umsetzten, aber gestern hat er masslos übertrieben mit seiner Tuntenhaftigkeit.Da muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Gebe die 100pro Recht. Finde nicht, dass es sich lohnt die Wiederholung zu gucken. Ach, ja. Nervt euch die komische tuss vom Pocher auch? Muss der die unbedingt ins Fernsehn drängen? Furchtbar :roll:
Abgesehen davon, dass das Programm von Pocher nichts mit Christmas zu tun hatte, war es an einigen Stellen recht lustig.
Ich habs dann nicht mehr viel länger weiterverfolgt.
Insgesamt 1 von 10 Punkten.
Stefan hat geschrieben:HiJo war sie
Ich hab das gar nicht geschaut weil ich dachte da Pocher dabei ist, ist es eh nur ne Wiederholung von der Sendung vom letzten Jahr.. war die etwa neu?? :shock:
cu
Stefan
YourMarie hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:Die Show war der grösste Mist. Als ich die grossen Namen der Comedy-Szene im TXT liess, dachte ich, dass könnte noch gut werden. Aber die Show und vorallem Hermann waren einfach nur super schlecht. Ich bin mir ja bei Hermann viel gewohnt, und die Tatsache, dass er schwul ist, kann er manchmal auch lustig umsetzten, aber gestern hat er masslos übertrieben mit seiner Tuntenhaftigkeit.Da muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Gebe die 100pro Recht. Finde nicht, dass es sich lohnt die Wiederholung zu gucken. Ach, ja. Nervt euch die komische tuss vom Pocher auch? Muss der die unbedingt ins Fernsehn drängen? Furchtbar :roll:
Abgesehen davon, dass das Programm von Pocher nichts mit Christmas zu tun hatte, war es an einigen Stellen recht lustig.
Ich habs dann nicht mehr viel länger weiterverfolgt.
Insgesamt 1 von 10 Punkten.
vicaddict hat geschrieben:Klar das das kommen musste :roll:YourMarie hat geschrieben: Da muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Gebe die 100pro Recht. Finde nicht, dass es sich lohnt die Wiederholung zu gucken. Ach, ja. Nervt euch die komische tuss vom Pocher auch? Muss der die unbedingt ins Fernsehn drängen? Furchtbar :roll:Nö die nervte eigentlich nicht, im Gegenteil mit ihrem netten Kleidchen rettete sie den Abend :DBtw die war schon vor Pocher im TV. War doch beim Bachelor dabei
mr. criticism hat geschrieben:hey people!WTF? Es gibt KEINEN schlechteren "Comedian" (beschaemend, das Wort in Zusammenhang mit ihr zu benutzen) als Cindy aus Marzahn. Die ist so dermaßen unlustig, das geht gar nicht.
ganz ehrlich: die cindy aus marzahn is ja wohl die lustigste gewesen!!! ohne scheiß ich könnt wieder heulen vor lachen. war echt klasse.
die show war insgesamt voll der reinfall!! da braucht sich pro7 nicht wundern... hoffe nächtes jahr läuft was anderes!!!
mr. criticism hat geschrieben:hey DarkGiantIch denke ich hab ne Menge Humor und ich denke auch, dass mir der Großteil meiner Meinung absolut zustimmen wird![]()
du hast mal gar kein humor :roll:
doch jeder das seine :lol:
DarkGiant hat geschrieben: Ich denke ich hab ne Menge Humor und ich denke auch, dass mir der Großteil meiner Meinung absolut zustimmen wirddas denkt nahezu jeder von sich. :lol:
YourMarie hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Klar das das kommen musste :roll:YourMarie hat geschrieben: Da muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Gebe die 100pro Recht. Finde nicht, dass es sich lohnt die Wiederholung zu gucken. Ach, ja. Nervt euch die komische tuss vom Pocher auch? Muss der die unbedingt ins Fernsehn drängen? Furchtbar :roll:Nö die nervte eigentlich nicht, im Gegenteil mit ihrem netten Kleidchen rettete sie den Abend :DBtw die war schon vor Pocher im TV. War doch beim Bachelor dabeiBist ja auch ein Typ, obwohl ich eigendlich keinen kenne der die richtig hübsch findet. Nja, iegt vllt. auch am Alter XD
Sie war nicht nur beim Bachelor dabei, sie war sogar die Bachelorette und hat dann auch noch bei Verbotene Liebe mitgespielt. Aber zu Pro7 ist sie erst durch Pocher gekommen. Fürs Model und der Freak wäre sie sonst nie genommen worden :roll:
Cindy aus Marzahn ist wohl mit Abstand das unlustigste und unkomischste seit der Erfindung von OschmannStimmt. Aber ich glaube beide wurden mal als Comedy-Newcomer des Jahres betittelt, oder? Das gibt zu denken...
Lordi hat geschrieben:bitte was? :shock: .. man lernt wohl nie aus.. und die welt wird immer .. verrückter :shock:Cindy aus Marzahn ist wohl mit Abstand das unlustigste und unkomischste seit der Erfindung von OschmannStimmt. Aber ich glaube beide wurden mal als Comedy-Newcomer des Jahres betittelt, oder? Das gibt zu denken...
Stefan hat geschrieben:bitte was? :shock: .. man lernt wohl nie aus.. und die welt wird immer .. verrückter :shock:Laut Wikipedia hat sie sogar mal den Publikumspreis gewonnen. Außerdem dieses Jahr: Bester Newcomer 2007 beim "Deutschen Comedypreis". :?
wie irgendjemand Cindy nur annähernd lustig finden kann, werd ich wohl niemals verstehen..
cu
Stefan