ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
reeft hat geschrieben:Hats jemand gesehen und weiß, eventuell ob es wiederholt wird?
"Quatsch goes Christmas" wird am Montag, den 24. Dezember 2007 ab 08.30 Uhr wiederholt.
von american-way
Ein sehr guter Stand Up von Oli Pocher.
von vicaddict
american-way hat geschrieben:Ein sehr guter Stand Up von Oli Pocher.
Bitte? Naja irgendwie lässt sich über Geschmack ja nicht streiten... ich fand, dass es mit Pocher mehr als schlecht los ging und noch schlechter weiter lief. Hab dann irgendwann weggezapped, weil es wirklich durchgehend schlimm war.
von WeSeL
Ich fand Pocher auch gut nur komisch das der auf einmal wieder bei ProSieben ist. Der Moderator hat sogar noch irgendwas dazu gesagt weiß aber nicht mehr was.
von Confuse
Die Show war der grösste Mist. Als ich die grossen Namen der Comedy-Szene im TXT liess, dachte ich, dass könnte noch gut werden. Aber die Show und vorallem Hermann waren einfach nur super schlecht. Ich bin mir ja bei Hermann viel gewohnt, und die Tatsache, dass er schwul ist, kann er manchmal auch lustig umsetzten, aber gestern hat er masslos übertrieben mit seiner Tuntenhaftigkeit.
Abgesehen davon, dass das Programm von Pocher nichts mit Christmas zu tun hatte, war es an einigen Stellen recht lustig.
Ich habs dann nicht mehr viel länger weiterverfolgt.

Insgesamt 1 von 10 Punkten.
von Tintenkleckser
vicaddict hat geschrieben:
Bitte? Naja irgendwie lässt sich über Geschmack ja nicht streiten... ich fand, dass es mit Pocher mehr als schlecht los ging und noch schlechter weiter lief. Hab dann irgendwann weggezapped, weil es wirklich durchgehend schlimm war.
Vicaddict, Du sagst es!
Solchen kleinen Flachwi...ern wie Pocher hätten wir früher in einer Ecke des Schulhofes einfach mal nur eins aufs Maul gehauen! Es scheint wirklich so zu sein, dass du nichts mehr können musst, sondern nur rumprollen und immer wieder zur Hintertür rein, wenn man dich zur Vordertür rausgeschmissen hat! Meine Güte, ist der Pocher ein unbegabter, unangenehmer und geradezu abstoßender Zeitgenosse! Seine Witze sind flach, sein Grinsen ist dümmlich... Schmeißt den doch endlich beim Fernsehen raus! Aber das wird wohl auch nichts zur Kultur des Fernsehens beitragen, weil: Für jeden Pocher, den man rausschmeißt, tauchen vier neue Pochers wieder auf!
Und bei Hermann fällt mir wirklich nichts mehr ein. Einfach nur unterirdisch grauenhaft!!!
von Delaoron
@ Tintenkleckser

Ich frag mich grad eher wer hier rumprollt. :roll: Irgendwie sinkt das Niveau im Forum langsam. :?
von Vega
Tintenkleckser hat geschrieben:
Vicaddict, Du sagst es!
Solchen kleinen Flachwi...ern wie Pocher hätten wir früher in einer Ecke des Schulhofes einfach mal nur eins aufs Maul gehauen! Es scheint wirklich so zu sein, dass du nichts mehr können musst, sondern nur rumprollen und immer wieder zur Hintertür rein, wenn man dich zur Vordertür rausgeschmissen hat! Meine Güte, ist der Pocher ein unbegabter, unangenehmer und geradezu abstoßender Zeitgenosse! Seine Witze sind flach, sein Grinsen ist dümmlich... Schmeißt den doch endlich beim Fernsehen raus! Aber das wird wohl auch nichts zur Kultur des Fernsehens beitragen, weil: Für jeden Pocher, den man rausschmeißt, tauchen vier neue Pochers wieder auf!
Und bei Hermann fällt mir wirklich nichts mehr ein. Einfach nur unterirdisch grauenhaft!!!
Alter, du bist ja ein krasser Gangster. So cool waere ich auch gerne. Leuten inner Ecke des Schulhofs aufs Maul zu hauen ist große Klasse. Ich beneide dich!
von LilyValley
Confuse hat geschrieben:Die Show war der grösste Mist. Als ich die grossen Namen der Comedy-Szene im TXT liess, dachte ich, dass könnte noch gut werden. Aber die Show und vorallem Hermann waren einfach nur super schlecht. Ich bin mir ja bei Hermann viel gewohnt, und die Tatsache, dass er schwul ist, kann er manchmal auch lustig umsetzten, aber gestern hat er masslos übertrieben mit seiner Tuntenhaftigkeit.
Abgesehen davon, dass das Programm von Pocher nichts mit Christmas zu tun hatte, war es an einigen Stellen recht lustig.

Da muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Gebe die 100pro Recht. Finde nicht, dass es sich lohnt die Wiederholung zu gucken. Ach, ja. Nervt euch die komische tuss vom Pocher auch? Muss der die unbedingt ins Fernsehn drängen? Furchtbar :roll:
von WeSeL
Pocher hatte auch nen guten Platz bei den 100 nervigsten Deutschen :D
von Stefan
Hi

Ich hab das gar nicht geschaut weil ich dachte da Pocher dabei ist, ist es eh nur ne Wiederholung von der Sendung vom letzten Jahr.. war die etwa neu?? :shock:

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:Hi

Ich hab das gar nicht geschaut weil ich dachte da Pocher dabei ist, ist es eh nur ne Wiederholung von der Sendung vom letzten Jahr.. war die etwa neu?? :shock:

cu
Stefan
Jo war sie ;)
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Die Show war der grösste Mist. Als ich die grossen Namen der Comedy-Szene im TXT liess, dachte ich, dass könnte noch gut werden. Aber die Show und vorallem Hermann waren einfach nur super schlecht. Ich bin mir ja bei Hermann viel gewohnt, und die Tatsache, dass er schwul ist, kann er manchmal auch lustig umsetzten, aber gestern hat er masslos übertrieben mit seiner Tuntenhaftigkeit.

Da muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Gebe die 100pro Recht. Finde nicht, dass es sich lohnt die Wiederholung zu gucken. Ach, ja. Nervt euch die komische tuss vom Pocher auch? Muss der die unbedingt ins Fernsehn drängen? Furchtbar :roll:

Nö die nervte eigentlich nicht, im Gegenteil mit ihrem netten Kleidchen rettete sie den Abend :D

Btw die war schon vor Pocher im TV. War doch beim Bachelor dabei :D
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben: Da muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Gebe die 100pro Recht. Finde nicht, dass es sich lohnt die Wiederholung zu gucken. Ach, ja. Nervt euch die komische tuss vom Pocher auch? Muss der die unbedingt ins Fernsehn drängen? Furchtbar :roll:
Nö die nervte eigentlich nicht, im Gegenteil mit ihrem netten Kleidchen rettete sie den Abend :DBtw die war schon vor Pocher im TV. War doch beim Bachelor dabei :D
Klar das das kommen musste :roll: :D Bist ja auch ein Typ, obwohl ich eigendlich keinen kenne der die richtig hübsch findet. Nja, iegt vllt. auch am Alter XD
Sie war nicht nur beim Bachelor dabei, sie war sogar die Bachelorette und hat dann auch noch bei Verbotene Liebe mitgespielt. Aber zu Pro7 ist sie erst durch Pocher gekommen. Fürs Model und der Freak wäre sie sonst nie genommen worden :roll:
von mr. criticism
hey people!

ganz ehrlich: die cindy aus marzahn is ja wohl die lustigste gewesen!!! ohne scheiß ich könnt wieder heulen vor lachen. war echt klasse.

die show war insgesamt voll der reinfall!! da braucht sich pro7 nicht wundern... hoffe nächtes jahr läuft was anderes!!!
von Vega
mr. criticism hat geschrieben:hey people!

ganz ehrlich: die cindy aus marzahn is ja wohl die lustigste gewesen!!! ohne scheiß ich könnt wieder heulen vor lachen. war echt klasse.

die show war insgesamt voll der reinfall!! da braucht sich pro7 nicht wundern... hoffe nächtes jahr läuft was anderes!!!
WTF? Es gibt KEINEN schlechteren "Comedian" (beschaemend, das Wort in Zusammenhang mit ihr zu benutzen) als Cindy aus Marzahn. Die ist so dermaßen unlustig, das geht gar nicht.
von Vega
mr. criticism hat geschrieben:hey DarkGiant 8)

du hast mal gar kein humor :roll:
doch jeder das seine :lol:
Ich denke ich hab ne Menge Humor und ich denke auch, dass mir der Großteil meiner Meinung absolut zustimmen wird :)
von Onkel Ludwig
DarkGiant hat geschrieben: Ich denke ich hab ne Menge Humor und ich denke auch, dass mir der Großteil meiner Meinung absolut zustimmen wird :)
das denkt nahezu jeder von sich. :lol:
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Da muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Gebe die 100pro Recht. Finde nicht, dass es sich lohnt die Wiederholung zu gucken. Ach, ja. Nervt euch die komische tuss vom Pocher auch? Muss der die unbedingt ins Fernsehn drängen? Furchtbar :roll:
Nö die nervte eigentlich nicht, im Gegenteil mit ihrem netten Kleidchen rettete sie den Abend :DBtw die war schon vor Pocher im TV. War doch beim Bachelor dabei :D
Klar das das kommen musste :roll: :D Bist ja auch ein Typ, obwohl ich eigendlich keinen kenne der die richtig hübsch findet. Nja, iegt vllt. auch am Alter XD
Sie war nicht nur beim Bachelor dabei, sie war sogar die Bachelorette und hat dann auch noch bei Verbotene Liebe mitgespielt. Aber zu Pro7 ist sie erst durch Pocher gekommen. Fürs Model und der Freak wäre sie sonst nie genommen worden :roll:

Ja was soll ich sagen? Ich finde Monica Invancan durchaus sehr sexy, allerdings stimme ich durchaus zu, dass das noch keine Qualifikation ist, um ins TV zu kommen. Zumindest sollte es da nicht sein. Das ich aber sage, dass das an dem Abend das beste war, sollte her ein Zeichen dafür sein, das der Rest wirklich schwach war.

Ach ja... Cindy aus Marzahn ist wohl mit Abstand das unlustigste und unkomischste seit der Erfindung von Oschmann. Der Typ kann wenigstens noch zaubern, aber Cindy? Sorry, habe mir gestern in einem der dritten Programme die Kaberattenacht reingezogen, wo sie auch diverse Auftritte hatte und es war einfach nur schlimm... bei vielen Comediens sagt man ja, dass man sie direkt vom Arbeitsamt rekrutiert hätte, bei ihr stimmt es aber sogar tatsächlich mal und ist dementsprechend auch arm an Witz.
von Lordi
Hab auch nur Pochers Auftritt gesehen. Danach hab ich den Fernseher komplett ausgeschaltet, so ein schlechter Auftritt deprimiert und es gab keine Aussicht auf Besserung bei den Gästen :lol: . Hab dann was sinnvolles gemacht: Spazieren gehen.
Cindy aus Marzahn ist wohl mit Abstand das unlustigste und unkomischste seit der Erfindung von Oschmann
Stimmt. Aber ich glaube beide wurden mal als Comedy-Newcomer des Jahres betittelt, oder? Das gibt zu denken...
von derkavkamarkuss
ich sag es ja immer: fernseh-deutschland bekommt, was es verdient !

den frauenknast, lenßen und partner, frau salesch und oli pocher !

HILFE !

ich weiß mit meiner zeit mehr anzufangen, als mir weihnachten von solch schlechten '' comedians'' wie man sie neudeutsch nennt, die adventsstimmung versauen zu lassen ! ;)
von Stefan
Lordi hat geschrieben:
Cindy aus Marzahn ist wohl mit Abstand das unlustigste und unkomischste seit der Erfindung von Oschmann
Stimmt. Aber ich glaube beide wurden mal als Comedy-Newcomer des Jahres betittelt, oder? Das gibt zu denken...
bitte was? :shock: .. man lernt wohl nie aus.. und die welt wird immer .. verrückter :shock:

wie irgendjemand Cindy nur annähernd lustig finden kann, werd ich wohl niemals verstehen..

cu
Stefan
von Lordi
Stefan hat geschrieben:bitte was? :shock: .. man lernt wohl nie aus.. und die welt wird immer .. verrückter :shock:

wie irgendjemand Cindy nur annähernd lustig finden kann, werd ich wohl niemals verstehen..

cu
Stefan
Laut Wikipedia hat sie sogar mal den Publikumspreis gewonnen. Außerdem dieses Jahr: Bester Newcomer 2007 beim "Deutschen Comedypreis". :?