ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan76
Ich bin großer Fan von Eine schrecklich nette Familie. Leider hat K1 die Serie schon länger nicht mehr im Programm. Es gibt ja erst die ersten 3 Staffeln als DVD. Würde aber gerne auch die weiteren Folgen mal wieder sehen. Der Vorabend würde doch noch für ne folge der Bundy Platz lassen. King of Queens hat ja auch nicht gerade die besten Quoten, da würde auch eine Folge reichen.
von TVC
Am 13. Mai ist die 7.Staffel von King of Queens zu Ende, und ich denke dann ändert sich ab Montag 16. Mai was im Abendprogramm.
Würde mich auch über Bundy freuen.
von BartSimpson
Bundy wäre ein Grund für mich, das Abendprogramm bei Kabel 1 zu sehen. Bundy ist kult. Man sollte abends Al Bundy, ALF und The Cosby Show hintereinander senden.
von GrafSpee
TVC hat geschrieben:Am 13. Mai ist die 7.Staffel von King of Queens zu Ende, und ich denke dann ändert sich ab Montag 16. Mai was im Abendprogramm.
Würde mich auch über Bundy freuen.
"King of Queens" wird sicher bleiben, nur bei "Friends" wird sich sicher irgendwann mal was ändern.
von Confuse
Ich vermisse vorallem Ed O'Neil und der kleine Bud Bundy. *g*
Ohw mann, was konnte ich lachen bei dieser Serie.
Schade, dass es keine neuen Staffeln mehr gibt. :cry:
von BartSimpson
Genügend Staffeln gab es aber. Waren es nicht 9 Stück? Das ist schon gut fürso eine US- Comedy. Die würde nach so langer Pause auch gut mit ALF und Cosby ins Abendprogramm passen.
von GrafSpee
Es gibt 11 Staffeln, leider ist Columbia nicht schneller aber hoffe ende des Jahres zumindest 6-7 Staffeln zu haben zumindest 3 hab ich schon.
von BartSimpson
Wenn es die Sendung auf DVD gibt, glaube ich, dass die Chancen schlecht ind, es nochmals bei Kabel 1 zu sehen. Siehe FRIENDS.
von SonicTV
Die Quoten der Sendung waren bei kabel eins doch immer ganz gut oder?
Ich denke, dass sie in der nächsten Zeit friends ersetzen werden.
von BartSimpson
Dann müsste Alf zusammen mit Cosby KoQ ersetzen. Cosby gehört genau wie ALF ins Abendprogramm.
von GrafSpee
jetzt geht das schonwieder los, "King of Queens" wird nicht ersetzt es wird höchstens auf eine Folge pro Tag verkürzt aber "King of Queens" wird bleiben.

Cosby und Alf werden auch da bleiben wo sie jetzt sind.
von Fabi
Ich will die Dumpfbacke, Peg und Buck wiedersehen! :wink:
Ich liebe die Bundys, weil sie einfach das Bild einer Durchschnittsfamilie widerspiegeln. Zwar etwas übertrieben, aber einige finden sich damit indetifiziert.
von Odin
Bin großer Anhänger dieser Sitcom (siehe Thema "Was soll wieder zurück?"). Ich denke es gibt wohl keine Sitcom, welche sich solange durch 1 Idee halten konnte.

Würde mich sehr über eine Rückkehr von Dumpfbacke, No Maam Klub & Co. freuen.

Am besten wäre auf ORF 1 um 19.30 nach den Simpsons und dafür, diesen scheiss Newsflash streichen.
von JohnRambo
lass es bloß nich auf ORF laufen dann krieg ich die Krise da ich diesen Sender in Norddeutschland leider nicht empfangen kann, also bitte auf Kabel 1 oder so :lol:

Auf jeden Fall will ich auch das es wieder kommt, denn die Bundys ist für mich die einzige Comedy Show die wirklich gut und sehr sehr lustig ist. :D (Nagut Simpsons ist natürlich auch gut) aber sonst ist keine sooo Unterhaltsam und geil und lustig und und und... einfach genial gemacht wie "Married with children" 8)
von Confuse
Die Szenen im Schuhladen haben mir immer am besten gefallen!! :D
Und ich musste immer lachen, wenn eine Bud Bundy Puppe vom Dach fiel. :wink:
von BartSimpson
Kann mich mal wer aufklären? Welche Bud Bundy Puppe meint ihr? Kann mich garnicht mehr dran erinnern.
von Jonny
BartSimpson hat geschrieben:Kann mich mal wer aufklären? Welche Bud Bundy Puppe meint ihr? Kann mich garnicht mehr dran erinnern.
Na wenn Al mal vom Dach geflogen ist oder aus dem Fenster, haben sie immer eine Puppe genommen. Das war aber so schlecht gemacht, dass man es auf Anhieb gesehen hat.
von Confuse
Jonny hat geschrieben:Na wenn Al mal vom Dach geflogen ist oder aus dem Fenster, haben sie immer eine Puppe genommen. Das war aber so schlecht gemacht, dass man es auf Anhieb gesehen hat.
Ich muss schon lachen, wenn ich nur dran denke. *g*
Das war soo witzig.
von Jonny
Confuse hat geschrieben:Ich muss schon lachen, wenn ich nur dran denke. *g*
Das war soo witzig.
Ja vorallem wenn dann einen kurzen Augenblick später der echte Al da lag und sich bewegt hat.
von Monty
Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Ist auch bei der DVD-Box der Frank Sinatra Anfangssong mit drauf?
von The Red Umbrella
Ich kenn noch ne herrliche Szene:
Also, Jefferson kam zu'n Bundys und sprach mit Bud und Kelly über ihre neue Geschäfts-Idee. Irgendwann fragte er: "Wie soll denn euer Laden heissen?" Bud antwortete in die Richtung "Buds irgendwas". Dann aber sagte Kelly, "Heeey", so langgezogen, ihr wisst schon, "mein Name soll auch dabei sein!" ... Bud wieder: "Es gibt schon etwas, das "Rein und raus" heisst." ...

Unvergesslich ist mir auch Jeffersons Satz zu Al, als er nicht aus dem Haus der Bundys wollte und sagte: "(...) Nein, ich bleibe hier. Sonst denkt Marcy noch, dass ich nicht bei den anonymen Arbeitslosen bin."

Und auch Als "Schuhkumentation" war zum Wechhaun...

Bundy forever!
von Lugat
Bin auch dafür die wieder zu senden, war eine zeitlang total totgesendet (als es noch auf Pro7 lief), aber inzwischen könnt ichs mir wieder antun ;)
von TV-Fan76
MontyCora hat geschrieben:Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Ist auch bei der DVD-Box der Frank Sinatra Anfangssong mit drauf?
Leider nein, in der dritten Staffel haben sie sowas wie eine nachgemachte Musik drauf, ist aber in Amerika auch so erschienen.
von Chris1980
ach ne das kam schon so oft, bitte nicht ins Vorabendprogramm . Morgens meinetwegen, da störts niemanden. Abends lieber was, das nicht schon 7-8 durchgelaufen ist...
von Jai
Es wäre durchaus mal wieder Zeit für die Bundys. Früher wurden sie totgesendet, aber mittlerweile ist genug Zeit vergangen um sie wieder geniessen zu können.