ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Neue ProSieben-Serie «Unschuldig» mit Neldel wird produziert

ProSieben konnte für die Hauptrolle in «Unschuldig» (AT) Alexandra Neldel gewinnen. Drehstart ist im Juli 2007 in Berlin.

weiterlesen
von Kalinkax
hallo an Alle
gestern konnte ich mir über Maxdome.de die 1. Folge von "Unschuldig" ansehen
ich finde, Teamworx ist eine grandiose Krimiserie gelungen
es stimmt einfach alles :D
die Aufmachung, die Bilder, die Schauspieler, die Musik und die Story
ich fände es total traurig, wenn diese Serie den Quoten zum Opfer fallen würde :roll:
von Atum4
Den Trailer fand ich echt Super also es wird die erste deutsche Pilotfolge die ich mir seit Stromberg anschauen werde. Obwohl mich das Thema und Genre nicht fesselt.
ProSieben hat ja bisher nur gefühlte Hits in dieser season gehabt. Wenn Bartl jetzt noch eine Deutscheserie etablieren kann wird er bestimmt zum TV-Ritter geschlagen.
von Molino
Anschauen werd ich es mir auch. Obwohl ich Krimiserien nicht mag und deutsche Serien doch sehr oft als Kopien viel besserer amerikanischen Serien daherkommen. Warum ichs ansehen werd ... weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich, weil mir die Trailer ebenfalls sehr gut gefallen haben. Noch ist ja aber ein bisschen Zeit.
von Kalinkax
die Atmosphäre ist nüchtern, auch die Zusammenarbeit der Drei Bild, aber man merkt, dass da irgendwas brodelt......
die Balance zwischen kühler Detektivarbeit und privaten Beziehungen ist sehr gut gelungen
grandios Alex Neldel, wie sie die taffe Anwältin spielt und dann wie ein kleines Mädchen in Erinnerungen schwelgt
der Schluss, perfekte nachdenkliche Musik, unterstreicht, dass die Anna Winter große Probleme mit ihrer Vergangenheit hat......
die Story ist interessant, wird zügig und nachvollziehbar behandelt
von Tangaträger
"Unschuldig" ist seit sehr sehr langer Zeit die erste deutsche Serie, für die ich mich halbwegs interessiere. Sogar so halbwegs, dass ich darüber nachdenke, zur ersten Folge mal einzuschalten (und das soll bei mir was heißen).
Es wäre schön, wenn Pro7 mit der Serie nicht gleich von Beginn an eine Bruchlandung einfährt, wie es bei den anderen Serien der Fall war. Der Sender braucht mal wieder einen Erfolg. Mir tut Bartl ja schon fast leid.
von Mew Mew Boy 16
Also ich freue mich auf die Serie und ich hoffe auf einen Erfolg. :D
Schon alleine Alexandra Neldel wird erstmal für Folge 1 genügend Zuschauer anziehen
und ich gebe zu, auch ich schalte nur wegen ihr ein, denn der Name Alexandra Neldel steht
bei mir für Qualität und die Trailer und die Szenen waren sehr gelungen. :wink:
von Kalinkax
wie gesagt, die 1. Folge ist sehr, sehr vielversprechend :!:
tolle Aufmachung, tolle Bilder, der Schnitt, die Kameraführung, die Schauspieler
die Musik, die Story alles super :!:
und zu Alex Neldel, ihre Nominierung für den bayerischen Fernsehpreis ist absolut gerechtfertigt :!:
ich hoffe, dass man endlich mal eine deutschen Krimiserie anerkennt..
Bild
von müll101
Die Serie wird floppen, weil die letzten beiden Folgen kommen, wenn die Europameisterschaft schon begonnen hat. Es hat ja schon bei der WM nicht geklappt, als sie versucht haben neue Sachen zu senden.
Nach meinen Brechnungen müsste das Germanys next top Model Finale am 12.6 kommen. Dann senden sie bestimmt mal 2 Folgen in einer Woche.
von Kalinkax
sorry, Deinen Kommentar versteh ich nicht :roll:
"Unschuldig ist eine 12-teilige Serie....
und Pro7 wird nicht erst nach den letzten Folgen entscheiden, ob es eine Verlängerung gibt :roll:
" next top model" läuft außerdem Donnerstags :wink:

Bild
von Poffel
wann startet denn die serie im fernsehen? würde es vllt aufnehmen
von revo
Poffel hat geschrieben:wann startet denn die serie im fernsehen? würde es vllt aufnehmen
Am Mittwoch, den 23. April um 20:15 Uhr.
von Poffel
... danke
Herr QuotenMeter Admin :evil:
von allnewgrey
Bin von den Trailern, die ProSieben da zeigt auch wirklich überrascht und werde wahrscheinlich die erste Folge auch ansehen...obwohl das wirklich gar nicht mein Genre ist xD

Aber besonders der lange Trailer, der gestern auch clevererweise bei Schlag den Raab lief, ist wirklich fesselnd.
Hoffe wirklich, dass dies ein Erfolg für ProSieben wird.
von raffstyle
Hätte nicht gedacht dass ich das über einer deutsche Serie sagen würde aber... ich freu mich drauf! :lol: Die Trailer sind gelungen, und es sieht danach aus, als ob dass eine gut produzierte und interessant geschriebene Serie wird. Eine D-Serie im US-Style!
Ich denke dass besonders bei der ersten Folge die Quoten stimmen werden, wird ja sehr fest promotet!
von Housemeister
Die Trailer sind interessant gemacht und da mittwochs für mich eh selten was kommt, werd ich mal reinschauen.

War auch von "Zodiak" positiv überrascht von Neldels Arbeit.
von WeSeL
raffstyle hat geschrieben:. Eine D-Serie im US-Style!
Abklatsche aus den USA haben selten Erfolg, wobei noch fraglich ist ob die Serie wirklich im "US-Style" gemacht ist.
von raffstyle
WeSeL hat geschrieben:
Abklatsche aus den USA haben selten Erfolg, wobei noch fraglich ist ob die Serie wirklich im "US-Style" gemacht ist.
Naja aber hier ist es ja kein Abklatsch! Ist ja ein selber erfundenes Konzept, nicht ne CSI-Nachmache wie RIS oder Post Mortem!

Mit US-Style meine ich es sieht hochwertig aus und nicht so 0815-Action wie Cobra 11.
von Tangaträger
raffstyle hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:
Naja aber hier ist es ja kein Abklatsch! Ist ja ein selber erfundenes Konzept, nicht ne CSI-Nachmache wie RIS oder Post Mortem!
Naja, in der Serie geht es um Anwälte - und im US-TV haben Anwaltsserien momentan Hochkonjunktur. Pro7 springt einfach mit auf den Zug auf.
von IlkayFan
Doch wenn ich mir die Trailer so anschaue, dann muss ich sagen, dass ich sehr positiv überracsht bin und wohl zumindest die erste Folge einschalten werde. Alexandra Neldel ist ja auch ne klasse Schauspielerin. Ich freu mich drauf
von Kalinkax
die Serie ist kein amerikanischer Abklatsch :roll:
man hat sich schon seit 3 Jahren mit der Materie beschäftigt...
und mit den Schauspielern was ganz besonderes draus gemacht

Bild
von Holzklotz
Ganz ehrlich, ich hoffe das sie ein Erfolg wird...
Obwohl ich die deutschen Serien meistens nicht mag bzw. gucke...finde ich es langsam doch etwas traurig was da derzeit passiert...
So schlecht sind diese Serien nicht, das sie fast komplett ignoriert werden müssten...

Von daher wünsche ich Unschuldig und deren Schauspielern gute konstante Quoten und vielleicht eine Art Vorbildfunktion für andere, dass deutsche Serien nur richtig gemacht(d.h eigene Ideen richtig und spannend umsetzen und auf keinen Fall abkupfern, denn das missfällt wie man gesehen hat dem deutschen Publikum, welches dies mit schlechten Quoten zurückzahlt) werden müssen um errfolgreich zu sein....!!!
von Stefan
freu mich auch schon tierisch auf den piloten der serie .. werd die folge auf jeden fall schauen :) die trailer sehen wirklich toll aus und ich mag Neldel ja sehr.. daher, werd es auf jeden Fall schauen :)

cu
Stefan
von jojoxyz
erd heut abend auch mal reinschauen. Mal schauen, wie es wird. Bin jetzt nicht so der neldel-Fan, da sie bei mir immer in ner Soap-Schublade steckt :wink:
Aber bin erstaunt über die wirklich guten Nebendarsteller, im Trailer kamen ja schon Klaus J. Behrendt und Iris Böhm vor.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15