ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Tja einige Serien gehn ja in sogenannte Sommerpause, komisch früher war das immer so ab Juni/Juli und ging dann bis September. Also das ist ja beinah so als würde man jetzt beim Aldi Weihnachtsmänner kaufen...keine Ahnung. Sehr merkwürdig alles, aber egal Pro Sieben scheint wohl jetzt schon Sommer zu haben und dabei fiel vor 2 Wochen noch Schnee. Oder liegt es an der Erderwärmung... :P Ich musste es mal aufgreifen das Thema.
Du musst bedenken, dass ProSieben in diesem Jahr bereits ab Februar "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" und "Private Practice" ausgestrahlt hat. Weil durch den Autorenstreik bedingt auch nicht mehr Folgen vorlagen, war ProSieben sozusagen gezwungen, frühzeitig in die Sommerpause zu gehen.

Am Mittwoch zeigt ProSieben zudem weiterhin neue Folgen von Serien - und das sogar im Sommer! Der Montag wird auch weiterhin mit Mystery-Serien in Erstausstrahlung bespielt.

Andere Sender wie RTL zeigen ab Mai nur noch Wiederholungen von allen Serien - und das bis Herbst!
Ok das erklärts, ich dachte schon was ist mit Pro Sieben los, und klar freu ich mich immer wenn nach ner grossen Pause das neuer Stoff kommt. Dafür kommt ja nächste Woche ER wieder, das ist ein guter Pausefühler für mich...und klar falls es ein Sommer gibt, sitze ich auch lieber draussen, als vor der Glotze, aber im Moment ist ja noch recht kühl.