ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Unsere Singles entstammen alle alten Adelsgeschlechtern und führen ein Leben wie im Bilderbuch. Denn von allem, was sie haben, haben sie viel: Platz, Geld und Freizeit. Doch das allein erfüllt sie nicht mehr. Denn so reich unsere Singles an Besitz auch sind, so arm sind sie an Liebe, Geborgenheit und Zuneigung, wie sie nur eine Frau vergeben kann. Was nützen drei Schlafzimmer, wenn man am Ende doch alleine schläft? Deshalb starten sie jetzt einen Aufruf: "Gräfin gesucht!"
quelle: http://www.sat1.de/comedy_show/graefingesucht/

So da plant Sat.1 mal wieder eine Kuppelshow. Erinnert schon fast ein bißchen an den Millionär der via TV seine Ehefrau sucht. Dürfte aber eher die Antwort auf "Bauer sucht Frau" sein
Ob dieses Konzept was für die SAT.1 Zuschauer ist?
pintral hat geschrieben:das die sender immer von anderen sendern abschauen,nur weil da die quoten stimmen. mich erinnert dieses, aber an den bachelor. denk das floppt!
Und Bauer sucht Frau ist eine Adaption eines britischen Formats. Heutzutage lässt sich Abkupferei kaum noch vermeiden, weil es alles schonmal irgendwo irgendwie gab.
von Maddi
vor allem der eine 37jährige Typ aus dem Trailer wirkt doch arg steif und schmalzig.

wär höchstens lustig wenn man damals wie mit "Gunnar" aka Tietje Mierendorf den Schicksen hinterher sagt der ist gar nicht reich :mrgreen:
Maddi hat geschrieben:vor allem der eine 37jährige Typ aus dem Trailer wirkt doch arg steif und schmalzig.

wär höchstens lustig wenn man damals wie mit "Gunnar" aka Tietje Mierendorf den Schicksen hinterher sagt der ist gar nicht reich :mrgreen:
Auja, das wär mal wieder was. Ne neu Staffel von "Mein dicker, peinlicher Verlobter". Fände ich sehr geil!
Dieses Format ist doch jetzt nur nen Abklatsch von "Der Bachelor". Außerdem war der BAchelor am Ende auch nicht reich. Wer weiß, was bei denen am Ende noch rauskommt.
Kann mir schwer vorstellen dass das Format quote bringt - wenn man sich da die Tarzan Casting Show ansieht.....

Vermutlich sieht man sowas ähnliches wie Bauer sucht Frau oder Gräfin gesucht dann auch bald in der politisch korrekten Version auf ZDF :lol: