ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Habt ihrs schon mal gesehen? Kommt seit Montag 16.00Uhr (mo-Fr).
Ich finds totaler schwachsinn, das am Montag war total vorraussehbar. Hab ich mir gleich gedacht das so was rauskommt.
von YJ
jep, hab montag kurz reingeschaut, obwohl ich es vermeiden wollte, habs aber irgendwie nicht gesschafft :roll: also, was ich da gesehen habe, hm...naja....es war nichts für mich. gut, einige finden das vielleicht nicht schlecht, ich find das aber so gestellt, da schau ich lieber noch eine gerichtsshow an.
von Saphire
Das ist doch gemacht wie Lenzen und Partner und der andere Hobbydedectivmist wie bei SAT1 !
Wird bestimmt nicht lange bleiben .
Wo kämen wir hin wenn man mal wieder was gutes am Nachmittag bringt .
von BelgiumTV
Absettttzennnn bittee weg damittt!!! Pro Sieben Ihr könnt auch anders wir wissn es!! Na loss :D
von AlphaOrange
Hab's beim Zappen erwischt und mir so 10 Minuten lang angeguckt.
Mein Urteil:
"Zwei bei Kallwass" für Arme
(hätte bislang nicht gedacht, dass das überhaupt geht)

Das ist echt erbärmlich:
Mal wieder irgendwelche grottenschlechten Darsteller spielen mal wieder irgendwelche hirnverbrannten zwischenmenschlichen Dilemmata mit 32 hanebüchenen Wendungen.
Also bis hierhin der gleiche Mist wie bei Kallwass, nur geben die bescheidenen Kulissen "Eure letzte Chance" den Rest.

Schließe mich meinem Vorgänger an:
BITTE ABSETZEN!!!
von CharmedMaster
Zwei bei Kallwass finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Aber ich kann den Jo Zawa irgendwas schon nicht leiden, der macht immer auf voll coolen und mitfühlenden und du bist der Böse das Opfer die arme, wobei die schuld nicht immer beim Bösen oder Angeklagten oder was das da ist liegt.
von Morton
Hab kurz reingeschaut, Lensen & Partner mit Beziehungen. Es gibt im Nachmittagsprogramm kein TV mehr. Als Niederbayer gibts für mich zum Glück die Rettung, ORF1. Da kann man gestrost einschalten und Serien gucken.
Ich freu mich, dass die Show keine guten Quoten hat, dann ist sie nämlich bald LOST...ähh....verschwunden.
von BelgiumTV
Also der Pro Sieben Nachmittag ähnelt einem ideenlosenbösartigen Supergau! Pro Sieben beendet dieses Nachmittag Programm!!! BIITTTEE!
von YJ
Morton hat geschrieben:Hab kurz reingeschaut, Lensen & Partner mit Beziehungen. Es gibt im Nachmittagsprogramm kein TV mehr. Als Niederbayer gibts für mich zum Glück die Rettung, ORF1. Da kann man gestrost einschalten und Serien gucken.
Ich freu mich, dass die Show keine guten Quoten hat, dann ist sie nämlich bald LOST...ähh....verschwunden.
ach, auch ein bayer? :wink:
orf1 ist schon toll, auch wenn das zurzeitige programm nicht ganz so toll wie früher war, aber natürlich immer noch viel viel viel besser als "letzte chance" und der ganze rest!
von moe
hab heut morgen knapp 10 min das ding mal geguckt. meine güte ist das ein dreck! die schauspieler sind schlimmer als bei breitenbach oder sonst wo, ebenso der typ.. na so ne gähnbacke! und dazu ne tolle ermittlerin :roll: meine güte, wer hat sich den blödsinn nur ausgedacht. die "sendung" ist nur grauenvoll. da gibts echt nur eins: ABSETZEN! aber bitte so schnell wie möglich.
von AlphaOrange
Gestern haben die Quoten in der Zielgruppe leider schon die 12%-Marke erreicht.
Ich kann nur hoffen, dass das ein Ausrutscher war, sonst bleibt der Müll noch lange im Programm oder ProSieben kommt gar auf den Gedanken, nochmehr davon zu bringen :shock:
von Fry
Sein Büro erinnert mich sehr an die alte Praxis von Dr. Verena Breitenbach :D
Das ist es wahrscheinlich auch, nur etwas umgemalt. Da darf man keine Türen zuknallen, sonst fällt die ganze Wand um

Gruß Fry
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:Gestern haben die Quoten in der Zielgruppe leider schon die 12%-Marke erreicht.
Ich kann nur hoffen, dass das ein Ausrutscher war, sonst bleibt der Müll noch lange im Programm oder ProSieben kommt gar auf den Gedanken, nochmehr davon zu bringen :shock:
Am Do. hatte es 11,1% :roll:

Grad läuft die Wiederholung, ist ja echt grausig :twisted:
von Aliasman
Also ich finde "Eure letzte Chance" ist ne Klasse Comedy-Sendung!
Nachdem "Dr. Verena Breitenbach" abgesetzt wurde, hatte ich um 16.00 Uhr nicht mehr zu lachen, doch jetzt kann ich meine Lachmuskeln endlich wieder trainieren. :wink:

Sorry, aber über solche Sendung kann man doch nur lachen...dieser Mist ist noch schlimmer als die Breitenbach! Warum? Ganz einfach...

...die Laiendarsteller sind noch schlechter!

...die Off-Stimme vom "Retter in der Not" ist doch so was von peinlich! Glauben Sie bei Pro7 dass die Zuschauer nicht selbst sehen was los ist, und dass sie noch einen Erzähler brauchen...das gleiche stört mich schon bei "Lenssen & Partner"!

...die Musik! Gott o Gott! Die versuchen mit einer peinlichen musikalischen Untermalung die Sendung dramatischer zu gestalten! Doch no way! Es wirkt einfach nur peinlich!

Viele Grüsse
von iroquois
find ich auch... das absolut grottigst schlechteste was ich seit langem gesehen hab...
von MT50
Kann man getrost zu zum Trash von "Lensen und Scheisser", "Das Verständnis", "Dr. Verena BreitwieeinBach" oder "Richterin Barbara Gulasch" hinzufügen. Von der Qualität absolut keine Spur! Unterschichtenfernsehen eben... Harald Schmidt lässt grüßen...
von suessesgirli
Oh Gott das ist der letzte Müll sowas will doch echt keiner mehr sehen. Ich dachte Pro7 würde so etwas nicht zeigen(ist ja fast das gleiche wie Lenßen&Partner oder K11). :?
von YJ
ProSieben setzt «Eure letzte Chance» noch eher ab

Während am Donnerstag in Essen das Programm für das neue Fernsehjahr bekannt gegeben wurde, gab ProSieben bekannt, dass man sich noch eher von seiner Real-Life-Doku «Eure letzte Chance» trennen wird. Bereits am Freitag, 12. August 2005, läuft die letzte Ausgabe. Die restlichen Episoden werden dann werktags gegen 09.00 Uhr morgens ausgestrahlt.
Auf dem 16.00 Uhr-Sendeplatz zeigt ProSieben noch mal alle Folgen von «Sarah & Marc in Love – Die Hochzeit des Jahres».
na endlich!
von Jamie
Vielleicht kommt man bei Pro7 endlich mal zur Besinnung :)
von CharmedMaster
Ne sehr gute entscheidung, das kann sich ja kein Mensch mehr als einmal antun, zuwohl der typ ja auch noch mehr als eingebildet ist.
von Confuse
Wie ich schon sagte, ProSieben gefällt mir immer besser. :D
Die Entscheidung war schon länger fällig.
von AlphaOrange
Als nächstes sollte man sich mal überlegen "Freunde" abzusetzen. Ich glaub' zwar, dass da im Moment WH laufen, aber selbst dafür sind die Quoten ziemlich schlecht.
Also weg damit!
von cooky
stimmt feunde ist nun längst fällig. besser ally mcbeal gucken um die zeit.
ich habe öftres freudne geguckt aber seid einiger zeit ostdas intersse wie weggeblasen. ist einfahc langweilig und schrottig
von Jamie
cooky hat geschrieben:ich habe öftres freudne geguckt aber seid einiger zeit ostdas intersse wie weggeblasen. ist einfahc langweilig und schrottig
Langweilig und schrottig war's schon immer, schön dass es dir auch irgendwann aufgefallen ist :lol: