ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
#516310
Hi!

so - ich hab mich wegen den Taff Moderatoren mal informiert *g*
Wiki hat geschrieben: * Sabine Noethen (1995–1997)

* Eva Mähl (1997–1998)

* Britta Sander (1998–2001)
* Steven Gätjen (1999–2001)

* Anna Bosch (2001–2002)
* Stefan Pinnow (2001–2002)

* Dominik Bachmair (2002–2005)
* Miriam Pielhau (2002–2005)

* Stefan Gödde (seit 2005)
* Annemarie Warnkross (seit 2005)
* Charlotte Engelhardt (seit 2007, stellvertretend für Annemarie Warnkross)
* Simon-Paul Wagner (2008, stellvertretend für Stefan Gödde)
wobei ich sagen muss - an Noethen und Mähl kann ich mich gar nicht erinnern - na ja, was solls *g*. Lustig auch, dass sich Anna Bosch und Stefan Pinnow ein GANZES Jahr gehalten waren .. das waren definitiv die schlechtesten Moderatoren, die ich ja gesehen hab :lol:

ach und was ich auch noch rausgefunden hab (obwohls wohl die welt nicht braucht.. rofl)

wisst ihr, wofür SAM steht? rofl

Zur Zeit steht es ja für "Stunde am Mittag" .. aber eigentlich stand es für "Susan Attwels Magazin" :lol:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von WeSeL
#516335
Stefan hat geschrieben:Hi!

so - ich hab mich wegen den Taff Moderatoren mal informiert *g*
Wiki hat geschrieben: * Sabine Noethen (1995–1997)

* Eva Mähl (1997–1998)

* Britta Sander (1998–2001)
* Steven Gätjen (1999–2001)

* Anna Bosch (2001–2002)
* Stefan Pinnow (2001–2002)

* Dominik Bachmair (2002–2005)
* Miriam Pielhau (2002–2005)

* Stefan Gödde (seit 2005)
* Annemarie Warnkross (seit 2005)
* Charlotte Engelhardt (seit 2007, stellvertretend für Annemarie Warnkross)
* Simon-Paul Wagner (2008, stellvertretend für Stefan Gödde)
wobei ich sagen muss - an Noethen und Mähl kann ich mich gar nicht erinnern - na ja, was solls *g*. Lustig auch, dass sich Anna Bosch und Stefan Pinnow ein GANZES Jahr gehalten waren .. das waren definitiv die schlechtesten Moderatoren, die ich ja gesehen hab :lol:

ach und was ich auch noch rausgefunden hab (obwohls wohl die welt nicht braucht.. rofl)

wisst ihr, wofür SAM steht? rofl

Zur Zeit steht es ja für "Stunde am Mittag" .. aber eigentlich stand es für "Susan Attwels Magazin" :lol:

cu
Stefan
Mittlerweile gibt es ja Sam ja nicht nur eine "Stunde am Mittwoch" sondern "Stunden am Mittag"
von scoob
#516390
YourMarie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Das müsste der Gätjen gewesen sein...
Der Holländer?
Steven Gätjen ist gebürtiger Amerikaner. Wie kommst du denn auf Holländer?
von LilyValley
#516395
Markus hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Das müsste der Gätjen gewesen sein...
Der Holländer?
Steven Gätjen ist gebürtiger Amerikaner. Wie kommst du denn auf Holländer?
Eine sehr gute Frage. Ich habe keine Ahnung :|
Kann sein das ich irgendwas verwechselt habe. Kenne mich mit den Moderatoren nicht so gut aus. Aber nett das du mich nicht in dem Irrglauben gelassen hast :)
von Stefan
#516397
Wisst ihr eigentlich, warum es bei Taff so "viele" Wechsel gab? Sind Dominik Bachmair und Miriam Pielhau eigentlich freiwillig gegangen oder sind die gefeuert worden? Und ... warum wurde dann eigentlich immer das ganze Duo gefeuert? :|

@admin: sollten wir den thread vl. in nen TAFF thread ändern? *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Tangaträger
#516398
Bei Pielhau wäre es gut möglich, dass sie sich erstmal länger zurückziehen wollte - sie war ja beim Tsunami 2004 hautnah dabei. Aber so ganz genau weiß ich es nicht
von LilyValley
#516411
Tangaträger hat geschrieben:Bei Pielhau wäre es gut möglich, dass sie sich erstmal länger zurückziehen wollte - sie war ja beim Tsunami 2004 hautnah dabei. Aber so ganz genau weiß ich es nicht
Oh, war das nicht auch Sonya Kraus?
Benutzeravatar
von Burpie
#516466
Tangaträger hat geschrieben:Bei Pielhau wäre es gut möglich, dass sie sich erstmal länger zurückziehen wollte - sie war ja beim Tsunami 2004 hautnah dabei. Aber so ganz genau weiß ich es nicht
Ich glaube, die wurde damals auch mit Angeboten überschüttet und hat dann auch Radio z.B. bei 1Live gemacht.

Die Verwechslung Sven Gätjen mit ...Percy Hooven? Aber ist der Holländer?
von simpsons
#643368
Taff demnächst mit neuen Moderatoren, hab zumindestens gerade erfahren, dass Daniel Aminati mit dabei ist
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#643376
Ist ja nicht schlimm. Aber wirklich vorstellen kann ich mir die neuen Konstellationen noch nicht.
von simpsons
#643380
Ich kann Daniel Aminati ehrlich gesagt bei Taff auch nicht vorstellen, der mag sicher ein netter Typ sein, aber ich fand ihn schon bei Galileo furchtbar.
Naja mal sehn was das bei Taff wird, vielleicht passt er dort auch ehr hin... schaun wir mal
Benutzeravatar
von Vega
#643503
Ohgott, das ist ja furchtbar. Goedde find ich eigl ziemlich sympathisch..
Benutzeravatar
von Belthazor
#643505
Ich find beide schlimm, aber dieser Galileo-Typ ist noch schlimmer. :?
von useless
#643589
Gödde und Engelhardt haben mir eigentlich zusammen ganz gut gefallen, sind ja auch ein Paar?!
Dachte die würden das bald auf Dauer übernehmen.
Aber Aminati passt da sicher besser rein als in Galileo.
Benutzeravatar
von Vega
#643621
useless hat geschrieben:Gödde und Engelhardt haben mir eigentlich zusammen ganz gut gefallen, sind ja auch ein Paar?!
Dachte die würden das bald auf Dauer übernehmen.
Aber Aminati passt da sicher besser rein als in Galileo.
Das hab ich noch nie gehoert, ich bezweifle, dass die beiden ein Paar sind..
von Baltasar
#648100
aminati bei taff? hab jetzt mal ein bissel bei ihm reingeschaut und muss sagen, dass er etwas deplaziert wirkt. bei galileo war er besser aufgehoben..aber besser als her gödde ist er allemal, wobei das keine große kunst ist.

und die gute charlotte wird ja von tag zu tag immer blonder mit immer längeren extensions. schade drum..sie war mal ne sympathische junge frau, aber in meinen augen macht prosieben aus ihr eine echte 08/15-Moderations-Blondine...schade drum.
Benutzeravatar
von kamil
#660281
Muss mal Daniel Aminati hier ein Kompliment aussprechen. Ich finde, dass er taff mittlerweile sehr gut moderiert. Er bringt mich zumindest sehr oft zum Lachen mit seinen Kommentaren zu den Beiträgen. :)
Und Gödde passt, meine Meinung nach, auch besser zu Galileo. Da wirkte Aminati wiederrum etwas deplaziert.
von Cansean
#660362
Haben wohl nur der Typen wegen getauscht.

Aminati - mehr Richtung "Lifestyle", mit seinen Muckies etc. (die heutige Zielgruppe wohl, habs länger nicht mehr gesehen, zumindest nicht mehr als 5 min je nachdem was beim zappen gerade gezeigt wird) kommt er bei taff wohl bissl besser rüber als bei Galileo (hatte aber auch so nicht wirklich große Abneigungen gegen ihn).

Gödde - Ufospezi und der "Mann fürs übernatürliche", eigentlich das Gegenteil zu einer Wissenschaftssendung ^^. Fände eine überarbeite Galileoversion mit Boning interessanter.

Kann also zumindest bei Aminati den Tausch verstehen, scheint ja auch gut eingefügt zuhaben.
Benutzeravatar
von moe
#660413
Ich hab mich eh gefragt, was Ex-"Bed & Breakfast"-Mitglied Aminati bei Galileo zu suchen hatte. Gödde find ich so oder so komisch. Mochte ihn schon bei diesem Kabel 1-Dings nicht. Und da ich Galileo fast nie guck, freu ich mich dieses Milchgesicht nicht mehr sehen zu müssen. Aminati hingegen fällt bei taff nicht so negativ auf wie ers bei Galileo tat. Bräuchte nur noch einen guten weiblichen Gegenpart. Sowohl Annemarie als auch Charlotte (vorallem sie) sind für mich absolut talentlos. Nene, da sollte man auch mal wieder wechseln.
Benutzeravatar
von Rory Devaney
#661767
Was habt ihr denn alle gegen Aminati? is einer der besten Mods bei P7. Der Wechsel is mir eig egal, taff schaue ich nich mehr so häufig, die Sendung is total verkommen, habe keine Lust mir solariumgebräunte blondgefärbte aufgespritzte tussen anzusehen die ne party organisieren müssen ...
Benutzeravatar
von gigaman23
#661814
bei charlotte merkt man wenigstens noch bischen , dass sie aus den händen von "Giga" kommt
Benutzeravatar
von Atum4
#661823
gigaman23 hat geschrieben:bei charlotte merkt man wenigstens noch bischen , dass sie aus den händen von "Giga" kommt
Japp, Sie hat eindeutig nichts im fernsehen zusuchen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8