ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stabilität
#1190425
Rebecca wirkt in der Sendung sehr gelangweilt.
Nela sieht seit neuestem immer schrecklicher aus (Omastyle).
Die einzigste, die gut aussieht ist die Annemarie!
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1372199
Nela geht, irgendwelche Meinungen?
Ich finds schade, sie passt besser zu Pro7 als zu RTL, was bedeutet, dass sie dort schneller und mehr Aufgaben zugeteilt bekommt, floppt dieses Nacktdating auf RTL, dann hat sie im Falle eines Exklusivvertrages ein nicht allzu kleines Problem. Nebenbei verliert sie so den Status eines kleinen Sendergesichtes, zu dem Pro7 die ganzen Taff-Moderatoren ja gerne zurechtrückt.
Also insgesamt mehr als gewagt.
von KevinSch
#1372280
Naja, aber sind wir mal ehrlich: taff ist jetzt auch nicht DAS Hochglanzformat, und sonst hat Nela ja mehr bei MyVideo mit Gronkh, Sarazar und anderen Lets Playern gemacht. Das wird wohl auch schwierig, da MyVideo ja zu ProSiebenSat.1 gehört. Bezweifle, das das RTL so toll fände.

Da sie ja nun auch durchaus bekannt ist, wird man Nela vermutlich nicht nur bei dieser seltsamen Kuppelshow einsetzen, sondern auch anderes planen. Und wenn ein Sender mal etwas frischen Moderatorenwind brauchst, ist es RTL! ;).

Was ich etwas schade finde, ist dieser aprupte Wechsel, ohne Verabschiedung etc. Wie damals bei Mathias Opdenhövel. Da hätte man Nela ja durchaus noch ne Sendung machen lassen und am Ende kurz so ein "Das waren x Jahre taff für mich, auf mich warten demnächst neue Herausforderungen und ich danke euch fürs zuschauen" oder so. Wenn man ganz schlau gewesen wäre, hätte man noch paar Outtakes von ihr rausgekramt und das ganze hätte nen würdiges Ende gefunden. Naja...

Abwarten und Tee trinken. Wünschen wir Nela alles gute :).
von Sonne_95
#1373752
Natürlich ist es schade, dass Nela den Konzern Pro7Sat.1 klammheimlich verlassen hatte.
War aber mit ihrem Oma-Style in letzter Zeit aber auch nicht mehr anders zu erwarten.
An vielen Tagen sah Rebecca besser aus als Nela.
Ich denke, dass Rebecca nun die "Tage" von Nela übernehmen wird.
von Sonne_95
#1411813
Seit gestern geistert nun auch Bonnie Strange bei taff!
Hat jemand gestern ihre Premiere oder heute ihren Auftritt gesehen!
Annemarie scheint momentan krank zu sein.

Also die ModeratorInnen sind völlig daneben mit Rebecca Mir und Bonnie Strange.

Annemarie Carpendale ist die Beste bei taff!
von Sonne_95
#1496205
Sehr schade, dass hier nicht mehr diskutiert wird. :(

Seit Ende 2015 moderiert Viviane Geppert taff (auch red!), sie ist sehr hübsch und ein echter Blickfang! :wink:
von flom
#1496215
Die Moderatoren sehen doch alle nicht schlecht aus. Allerdings ist taff für mich die Bild des Fernsehens.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1499965
Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Ohh Gott, ich hab total den Bezug zu Fernsehen verloren. Irgendwie hab ich das früher aber ganz gerne geschaut.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8