ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von R-Built
Also ich geh mal den Artikel einfach mal durch.

Ich freue mich schon sehr auf die "Sarah Connor Chronicles" und auf die neue Simpsons-Staffel. Aber warum muss man bei ProSieben alles bis zur Schmerzgrenze reizen? Die Simpsons wieder in der Primetime. Ich sag jetzt mal voraus. Das wird nichts. (Sicherlich keine 2 Millionen Zuschauer).

Bereich Unterhaltung: :roll:

Im BEreich der Comedy-Sendungen sieht es dafür umso besser aus. Neue Folgen von nicht sehr erfolgreichen Serien. Da heb ich meinen Hut, das ProSieben das durchzieht, auch wenn die dritte Staffel Stromberg fast schon miserabel im Vergleich zur ersten war.

Filme: "Die Brücke" ... habe den Artikel von Quotenmeter.de auch gelesen. Klang ja nicht sehr berauschend, aber bin dennoch gespannt darauf. Eventuell könnte noch der "Bibelcode" ein guter Film werden, aber die anderen klingen ja schon so, dass daraus nichts werden kann. Vor allem "Ben Hur" nachahmen?!

Blockbuster: Alles sehr gute Filme dabei, von denen ich alle, bis auf Brokeback Mountain (werd ihn mir auch dann nicht anschauen), gesehen habe.
von Rodon
Die vielen Rechtschreibfehler in diesem Twitter (warum nicht eigentlich ein stinknormaler Newsticker?) fallen negativ auf.
"Die Simpsons" am Montag könnten durchaus funktionieren, allerdings ist es auch ein schwieriger Platz, besonders wenn VOX mit neuen Folgen von "CSI: NY" und Sat.1 mit US-Blockbustern ordentlich Druck macht. Aber Senderschnitt könnte schon hinhauen.
von Mado92
AlphaOrange hat geschrieben:Oha, die Simpsons kehren in die Primetime zurück.
Frage mich, zusammen mit welcher Serie. Oder wird es in Doppelfolgen verheizt?
Sicherlich nicht ohne Risiko das Ganze.
bei dwdl steht das simpsons in doppelfolgen gezeigt werden soll ;)
von AlphaOrange
Rodon hat geschrieben:Die vielen Rechtschreibfehler in diesem Twitter (warum nicht eigentlich ein stinknormaler Newsticker?) fallen negativ auf.
Wahrscheinlich sitzt der DWDLer da und übermittelt die Infos via Handy, da wundern die Fehler nicht. Ist doch ne ganz ordentliche zeitnahe Lösung.
von La City Liver
Joa, das erwartete gute Standartprogramm von pro7, aber neuartige Änderungen sind auch gar nicht nötig, fast alles ist im grünen Bereich, oder hat sich sogar gesteigert. :!:

24, hoffe, Pro7 hält wirklich daran fest.
von Charmedgod
Wie Blue7 schon gesagt hat, Gossip Girl fehlt. Habe schon mehrmals gehört, dass es wahrscheinlich Ende des Jahres starten soll. Oder Pro7 macht es ähnlich wie bei One Tree Hill.
von Mado92
AlphaOrange hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Die vielen Rechtschreibfehler in diesem Twitter (warum nicht eigentlich ein stinknormaler Newsticker?) fallen negativ auf.
Wahrscheinlich sitzt der DWDLer da und übermittelt die Infos via Handy, da wundern die Fehler nicht. Ist doch ne ganz ordentliche zeitnahe Lösung.
wieso mit nem handy? gibt auch laptops mit umts oder vl gibts da ja wlan :D
von Stefan
bin sehr positiv überrascht, dass sie die simpsons wieder in die primetime nehmen.. yeeeaaahaaa :mrgreen:
von Happosai-Fan
Auf "Reaper" freue ich mich total, könnte zusammen mit den "Simpsons" gut funktionieren. Passt zumindest.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was noch so in der Daytime passieren wird, auch hinsichtlich "Chuck".
von scoob
Keine Panik, Leute. Dies ist nur ein "kleiner" Ausschnitt des Programms. Hier sollte man jetzt nicht so viel hineininterpretieren.
Jack B. hat geschrieben:Da steht ja auch etwas von einer noch geheimen US Serie, oder? Vielleicht ist das Gossip Girl?
Was ist denn daran noch geheim? Dass ProSieben "Gossip Girl" zeigt, steht schon seit einem halben Jahr fest.
von Jack B.
Markus hat geschrieben:Keine Panik, Leute. Dies ist nur ein "kleiner" Ausschnitt des Programms. Hier sollte man jetzt nicht so viel hineininterpretieren.
Jack B. hat geschrieben:Da steht ja auch etwas von einer noch geheimen US Serie, oder? Vielleicht ist das Gossip Girl?
Was ist denn daran noch geheim? Dass ProSieben "Gossip Girl" zeigt, steht schon seit einem halben Jahr fest.
Oh. Ich dachte das "Gossip Girl fehlt" Gerede soll heißen, dass man sich wundert, ob die Serie nun da ist oder nicht. Kenn die Serie gar nicht. Sorry.
von Charmedgod
Die Frage ist, ob diese "unbekannte Serie" erst in dieser Season in den USA startet oder bereits gestartet ist. Wenn diese Serie erst nächste Season startet könnten es vielleicht Dollhouse oder 90210 sein
von müll101
Was ist mit Supernatural?
Vielleicht zeigen sie es ja um 20.45
Aber sie wollten ja auch noch Eureka zeigen

Jetzt sollte man erst mal abwarten bis man ganz sicher weiß was am Montag kommt
von Stefan
ich würde nicht damit rechnen, dass ProSieben wieder ne Teeny Serie in die Primetime steckt - das hat mit OC nicht geklappt und die Serie war um einiges besser als GOSSIP GIRL... :lol:
von Blue7
Denke Gossip Girl, One Tree Hill, (90210, falls gesichert), Greek würde ich auch nur Daytime ausstrahlen. Teenieserien in Prime klappen in Deutschland nicht.
von str1keteam
Vor ein paar Tagen bei der Bekanntgabe des Samantha Who Sendeplatzes hatte ich ja schon gesagt, das ich die Simpsons wieder stark genug für einen Primetime Sendeplatz halte. Allerdings hatte ich da an den 22:xx Termin gedacht. Um 20:15 dürfte es nach ordentlichem Auftakt wieder so enden wie beim letzten Versuch. Man kann ja verstehen, das sie nicht auf die ganz jungen Zuschauer verzichten wollen, aber die können um die Zeit eh nicht den Kampf um die Fernbedienung gewinnen. Da werden die Eltern weiterhin bei CSI NJ, WWM oder dem ZDF Film bleiben.
von AliAs
So qm jetzt ausführlich dazu:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28735

- Simpsons in der Primetime funktioniert glaube ich einfach nicht mehr. Ich glaub einfach, die Serie hat ihren Platz um 18.00 Uhr gefunden (auch in unseren Köpfen)

- Lost und Sarah Conner wieder und neu am Montag gefällt mir sehr sehr gut.

- Den "weiblichen" Mittwoch hält man, das ist auch eine gute Entscheidung. Kann das vielleicht noch mit Pushing Daisys ausbauen - gute Entscheidung.

- Scrubs am späten Mittwochabend zu zeigen, kommt jetzt darauf an, was "spät" hier heißt.

- Im comedybereich, setzen sie genau das fort, was man braucht Stromberg, Switch reloaded und was mich auch ganz stark freut Comedystreet. Leider steht nichts von Simon vs Elton oder Dr. Psycho.

- Blockbuster sind wie immer gut bei Pro 7.