ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fabi
#1009
Wie fandet ihr die Übertragung der Golden Globes auf ProSieben?

Ich habs mir aufgenommen, schau es grade. Bis jetzt übertragen sie einfach nur das, was NBC sendet, obwohl in meiner TV Movie steht, dass da Anke Engelke schon mitwirkt... Komisch, aber vielleicht kommt sie ja noch.
Benutzeravatar
von Ken
#1051
Werde heute die Zusammenfassung um 18 uhr anschauen!
Benutzeravatar
von Daisy
#1076
Meine Freundin hat sie aufgenommen und wir gucken sie uns am WE mal an. Bin gespannt! :)
von Red Ribbon
#1091
Anke wird nicht auftauchen. Was mich irgendwie gewundert hat.
Benutzeravatar
von Alexander
#1178
Die Quoten waren ja durchwachsen: Zwar hatte man 10 % MA bei allen und lag deutlich über dem Schnitt, doch man erreichte auch nur 10 % MA in der Zielgruppe, was unterhalb des Schnitts ist... :?
Benutzeravatar
von Fabian
#1205
Anke Engelke durfte nicht auftauchen :(

NBC hat es ProSieben verboten, dass Signal zu unterbrechen. Die Highlights gibt es ja in den vielen Sondersendungen.
von Red Ribbon
#1219
TV-Fan hat geschrieben:Die Quoten waren ja durchwachsen: Zwar hatte man 10 % MA bei allen und lag deutlich über dem Schnitt, doch man erreichte auch nur 10 % MA in der Zielgruppe, was unterhalb des Schnitts ist... :?
Du hast doch nicht wirklich mit mehr gerechnet!?

Es ist eine Verleihung die auch komplett in Englisch übertragen wurde das sind zwei Faktoren die eine höhere Quote ausschließen.
von Peace
#1290
Ja , und außerdem wer ist um diese Uhrzeit noch wach??? Naja ich fands langweilig. Bin mal auf die Grammys gespannt.
von FS-Fan
#1341
Fabian hat geschrieben:Anke Engelke durfte nicht auftauchen :(

NBC hat es ProSieben verboten, dass Signal zu unterbrechen. Die Highlights gibt es ja in den vielen Sondersendungen.
Gibt es dazu genauere Infos? P7 unterbrach den Feed ja sowieso durch Werbung/Trailer und füllte die restliche Zeit mit einer Autofahrt durch Hollywood (bzw. 15 Meter grosser ALIAS-Werbung :wink: ).Warum sollte da Engelke in den Pausen nicht einen Zwischenkommentar abgeben dürfen wie es bei der Oscar-Verleihung andere Mods auch taten? Oder geht es nur um die P7 eigene Pre-Show, welche nicht zustande kam?
Ursprünglich sollte Anke ja live vom roten Teppich senden, so stand es am Freitag jedenfalls noch in den Pressemeldungen ("Anke Engelke live am roten Teppich am Sonntag, 16. Januar 2005, ab 1.00 Uhr exklusiv auf ProSieben.").
Benutzeravatar
von Bambi
#1345
Fabian hat geschrieben:Anke Engelke durfte nicht auftauchen :(
"Durfte"? :P
Huahahahahaha ein weiterer RÜckschlag für die "Comedy-Queen", wie sie bei Pro7 angekündigt wurde :D

Also wegen mir kann sie in Rente... :roll:
von Simenus82
#1353
Bambi hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Anke Engelke durfte nicht auftauchen :(
"Durfte"? :P
Huahahahahaha ein weiterer RÜckschlag für die "Comedy-Queen", wie sie bei Pro7 angekündigt wurde :D

Also wegen mir kann sie in Rente... :roll:
Finde ihre Berichte eigentlich auch nur peinlich. Diese total bekloppten Fragen die sie stellt. Ausserdem labert sie alle in deutsch zu, was ich äußerst peinlich finde. Nur weil irgendein Prom nen Wort deutsch spricht braucht sie ihn doch nicht gleich zuzutexten.

Einige waren echt ziemlich genervt. -So kam es zumindest rüber.

Rachel Welsh oder Mark Wahlberg beispielsweise (Zusammenfassung vorhin).
Benutzeravatar
von Monty
#1355
Ich habe sie mir Live angeschaut. Ist wirklich die beste Hollywood-Gala. :)

Ach wenn nur ProSieben immer vom NBC Signal senden könnte. 8)
Benutzeravatar
von Fabi
#1388
Ich fands ehrlich gesagt ne Frechheit, dass Anke nicht dort sein durfte. Sie berichtete immer von solchen Veranstaltungen, warum hier nicht? Sie hat es immer gut gemacht. Wegen NBC und der Unterbechung des Signals - die können sich anstellen....
Benutzeravatar
von Monty
#1428
Dafür wird sie jetzt in einer Sondersendung zu den Globes gezeigt.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#1437
Bambi hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Anke Engelke durfte nicht auftauchen :(
"Durfte"? :P
Huahahahahaha ein weiterer RÜckschlag für die "Comedy-Queen", wie sie bei Pro7 angekündigt wurde :D

Also wegen mir kann sie in Rente... :roll:
Ich bezweifele das du auch nur 1% ihres Talentes besitzt, aber das Maul aufreissen. Die mögen wir ;D
Benutzeravatar
von Eileen
#1440
Simenus82 hat geschrieben: Finde ihre Berichte eigentlich auch nur peinlich. Diese total bekloppten Fragen die sie stellt. Ausserdem labert sie alle in deutsch zu, was ich äußerst peinlich finde.

Einige waren echt ziemlich genervt. -So kam es zumindest rüber.

Rachel Welsh oder Mark Wahlberg beispielsweise (Zusammenfassung vorhin).
ACK. Für mich ist sie ebenfalls fehl am Platze. Ich kann gut verstehen wenn die Leute genervt sind.

Ich wüsste jetzt im Moment nicht wer da der richtige wäre.
Ich könnte mir ev. Stefan Gödde oder Arabella vorstellen.
von Red Ribbon
#1499
FS-Fan hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Anke Engelke durfte nicht auftauchen :(

NBC hat es ProSieben verboten, dass Signal zu unterbrechen. Die Highlights gibt es ja in den vielen Sondersendungen.
Gibt es dazu genauere Infos? P7 unterbrach den Feed ja sowieso durch Werbung/Trailer und füllte die restliche Zeit mit einer Autofahrt durch Hollywood (bzw. 15 Meter grosser ALIAS-Werbung :wink: ).Warum sollte da Engelke in den Pausen nicht einen Zwischenkommentar abgeben dürfen wie es bei der Oscar-Verleihung andere Mods auch taten? Oder geht es nur um die P7 eigene Pre-Show, welche nicht zustande kam?
Ursprünglich sollte Anke ja live vom roten Teppich senden, so stand es am Freitag jedenfalls noch in den Pressemeldungen ("Anke Engelke live am roten Teppich am Sonntag, 16. Januar 2005, ab 1.00 Uhr exklusiv auf ProSieben.").

Die Unterbrechungen waren auch bei NBC Werbung nur strahlt man hier in Deutschland natürlich deutsche werbung aus. Und die Autofahrt war auch von NBC das sieht man unter anderem daran das sich in der Windschutzscheibe des Autos ein NBC aufkleber spiegelt.
von FS-Fan
#1511
Red Ribbon hat geschrieben: Die Unterbrechungen waren auch bei NBC Werbung nur strahlt man hier in Deutschland natürlich deutsche werbung aus. Und die Autofahrt war auch von NBC das sieht man unter anderem daran das sich in der Windschutzscheibe des Autos ein NBC aufkleber spiegelt.
Vielleicht hat das P7 Team in L.A. das Auto für die Aufnahmen von NBC gemietet. Es hat mich eben gewundert, dass man immer wieder das Alias Plakat zeigte, obwohl die Serie ja bei der Konkurrenz ABC läuft. Die Filmaufnahmen durch die geschlossenen Autoscheiben sah auch nicht so professionnell aus, um es der ganzen Welt zu zeigen.
von Red Ribbon
#1565
FS-Fan hat geschrieben:
Red Ribbon hat geschrieben: Die Unterbrechungen waren auch bei NBC Werbung nur strahlt man hier in Deutschland natürlich deutsche werbung aus. Und die Autofahrt war auch von NBC das sieht man unter anderem daran das sich in der Windschutzscheibe des Autos ein NBC aufkleber spiegelt.
Vielleicht hat das P7 Team in L.A. das Auto für die Aufnahmen von NBC gemietet. Es hat mich eben gewundert, dass man immer wieder das Alias Plakat zeigte, obwohl die Serie ja bei der Konkurrenz ABC läuft. Die Filmaufnahmen durch die geschlossenen Autoscheiben sah auch nicht so professionnell aus, um es der ganzen Welt zu zeigen.
Blödsinn das war von NBC. Außerdem wurde die Fahrt zig mal wiederholt deshalb war das Plakat so oft zu sehen. Aber an so einem Abend ist es völlig egal auf welchem Network eine Sendung läuft. Da gehts ja schließlich um mehr.
Benutzeravatar
von Bambi
#1676
TCPip2k hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Anke Engelke durfte nicht auftauchen :(
"Durfte"? :P
Huahahahahaha ein weiterer RÜckschlag für die "Comedy-Queen", wie sie bei Pro7 angekündigt wurde :D

Also wegen mir kann sie in Rente... :roll:
Ich bezweifele das du auch nur 1% ihres Talentes besitzt, aber das Maul aufreissen. Die mögen wir ;D
Die Wette verlierst Du gnadenlos. Wo hat die Frau Talent? Im Kreischen? Im Rumzicken? Im Kalte-Witze-Erzählen? OK, in *diesen* Bereichen kann ich ihr in der Tat nicht das Wasser reichen, damit hat sich's dann aber auch schon :lol: