alles hat ein ende auch sex and the city.....mir gehts schon auf den geist: wie alles begann.......lasst stecken...ich will kein satc mehr...ödet mich inzwischen an....vorallem will dh viel besser ist!
also NO!!!
zu dem sex and the city an Mittwoch
ich denke das die Quoten da nicht so gut wären. SatC ist einfach Dienstags. An den Tag haben sich die ZUschauer der Serie gewöhnt. Ich zu mindest. Di = SatC
Aussedrem wäre Mi die Konkurenz von den Super nannys, da in etwa die selbe Zielgruppe angesprochen wird.
Ich finde, die ersten Folgen kann man zwar nicht als gut bezeichnen, aber einige Episoden der Staffeln 1+2 kenne ich noch nicht, von daher finde ich die Wiederholungen gut.
"When I use a word," Humpty Dumpty said in a rather scornful tone, "it means just what I choose it to mean - neither more nor less."
Ich finde gerade die ersten Folgen interessant. Die Erzählperspektive ist ganz anders. Alles ist von Carrie kommentiert und es ist näher an ihrer Kollumne dran. Das verschwindet leider im Laufe der Zeit und im Endeffekt hat mans auch nicht mehr so vermisst bzw. den Übergang fast nicht gemerkt - nur jetzt fällt es nunmal auf. Ich find die Art eine Serie erzählen zu lassen eigentlich super, ist wohl leider nur nicht angekommen..
stimmt, das mit der erzählperspekttive ist mir auch direkt in den sinn gekomm. total ungewohnt das mla wieder zusehen Die erste Staffel kenn ich noch nicht so gut, hab die erste folge zb zum esrtenmla gestren abend gesehn und ich fands ok, aba da ich ja die entwicklung kenn
Ich mag es nicht besonders, wenn Carrie mitten in einer Szene mit der Kamera redet. Nennt man, glaube ich, "Breaking the fourth Wall". Passt nicht so ganz.
Schlimmer als die Serie fand ich eigentlich das extreme hochgepushe durch Pro Sieben.Jedes mal kam danach noch ne extra Sendung wo C-Prominente über Sex and..redeten und ihren uninteressanten Senf dazu abgaben.Dazu war auch noch taff völlig zugekleistert mit Themen rund um die Serie.Später berichtete auch noch die Schöneberger über ihre Pseudo Erlebnisse.Man wollte die Serie auf Gedei und Verderben zum Kult drücken.
Muss für mich wirklich nicht mehr sein.Es reicht mir schon,dass man zum 234 Mal Sabrina und Charmed wiederholt.