ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Was haltet ihr eigentlich so von STAR WARS ???

Ich finde nur die neuen Teile gut (EPISODE I & II)
5
8%
Ich finde nur die alten Teile gut (EPISODEN IV bis VI)
14
24%
Ich finde alle bisher erschienenen Star Wars Teile gut
23
39%
Ich finde Star Wars voll öde
17
29%
von Andi
#21789
scoob hat geschrieben:Noch einmal für alle: "Star Wars: Clone Wars (Teil 2)" kommt am 15.05.2005 um 11.25 Uhr morgens.

warum wiederholt pro sieben den ersten teil von clone wars grad???

ich dachte es kommt der zweite!! hab ich jetzt was verpasst oder hat pro sieben da was verplant??
von scoob
#21797
Andi hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Noch einmal für alle: "Star Wars: Clone Wars (Teil 2)" kommt am 15.05.2005 um 11.25 Uhr morgens.

warum wiederholt pro sieben den ersten teil von clone wars grad???

ich dachte es kommt der zweite!! hab ich jetzt was verpasst oder hat pro sieben da was verplant??
Das frage ich mich auch gerade. Heute sollte laut ProSieben der zweite Teil von "Star Wars: Clone Wars" (also die dritte Staffel) laufen. Am Mittwoch gehe ich in die Preview von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und daher hatte ich mich schon so darauf gefreut. :evil: Danke ProSieben. :roll:
Benutzeravatar
von Mace
#21800
Wirklich ganz toll! Erst fängt die Sendung 20 (!) Minuten - was schon für Pro Sieben Verhältnisse viel ist - früher an, und dann ist es wie schon gesagt nur die Wiederholung des ersten Teils! Ich fühle mich auch leicht ver.....t!

Bleibt also nur, sich jetzt über die 3. Staffel spoilern zu lassen, um den Anschluss an die Preview am Mittwoch zu haben... :?
von Andi
#21802
also der freund meiner schwester hat grad gemeint, dass es nur einen teil gibt und wenn ma ma auf amazon oder so schaut, dann gibt es da auch nur einen teil zu kaufen, der heißt aber vol. 1 ?!?!

der teil heute lief übrigens unter dem namen star wars clone wars
nicht teil 1

was vllt jemand was genaueres?
von scoob
#21806
Andi hat geschrieben:also der freund meiner schwester hat grad gemeint, dass es nur einen teil gibt und wenn ma ma auf amazon oder so schaut, dann gibt es da auch nur einen teil zu kaufen, der heißt aber vol. 1 ?!?!

der teil heute lief übrigens unter dem namen star wars clone wars
nicht teil 1

was vllt jemand was genaueres?
Es gibt bisher drei Staffeln von "Star Wars: Clone Wars". ProSieben hat die ersten zwei Staffeln unter dem Namen "Star Wars: Clone Wars (Teil 1)" am 24.04.2005 nach der Free-TV-Premiere von "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" ausgestrahlt. Auf DVD heißen diese ersten zwei Staffeln "Star Wars - Clone Wars Volume One". Heute sollte die dritte Staffel unter dem Namen "Star Wars: Clone Wars (Teil 2)" laufen.

Ist deine Frage jetzt beantwortet? :wink:

P.S: Man kann sich übrigens die Episoden 21-25 (die dritte Staffel) ganz legal im Internet auf englisch anschauen:

Star Wars: Clone Wars
Zuletzt geändert von scoob am So 15. Mai 2005, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mace
#21807
Andi hat geschrieben:also der freund meiner schwester hat grad gemeint, dass es nur einen teil gibt und wenn ma ma auf amazon oder so schaut, dann gibt es da auch nur einen teil zu kaufen, der heißt aber vol. 1 ?!?!

der teil heute lief übrigens unter dem namen star wars clone wars
nicht teil 1

was vllt jemand was genaueres?
Im Pro Sieben-Text stand auch, dass es Teil 1 war. Dieser Teil 1 ist schon als Vol.1 auf DVD zu kaufen und besteht aus den Staffeln 1 und 2. Die dritte Staffel von Clone Wars ist in diesem Jahr im Frühjahr in den USA gelaufen und wird dann als Vol. 2 zu kaufen sein, derzeit aber noch nicht. Die 3. Staffel hat auch weniger Teile, da die einzelnen Folgen länger als in den beiden ersten Staffeln sind.

Hier mal Kurzinfos auf deutsch: http://www.starwars-union.de/index.php?id=cw_episoden

Edit: Ups, zu spät geantwortet, aber lass ich mal wegen dem Link und so stehen! :wink:
von Andi
#21830
ich hab jetzt ma ne mail an pro sieben geschrieben, bin mal gespannt was die dazu sagen,

hoffentlich gibt es einen anderen sendetermin