ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Welche der beiden serien fesselt einen mehr?

LOST
48
62%
DH
30
38%
Benutzeravatar
von cooky
#18908
lost und oc california guck ich erst gar nich rein, schätz ma das zweitere is son dawsons creak scheiß
noggle, in diesem theard gehts ja auhc garnicht um OC.
was magst du denn für serien, wiel in jedem post von dri den ich bis jetzt gesehn hab: "scheiss sendung.."
Benutzeravatar
von cooky
#19805
also die quten geben ja DH recht....
Benutzeravatar
von Sidewinder
#20054
Desperate Housewives und Lost sind meiner Meinung nach beides Hammer-Serien... Hab jetzt ma für DH abgestimmt, weils grad im voting hinten liegt :lol: ! Ansonsten find ich beide gleich gut!
Denk, dass es einfacher ist bei DH einzusteigen als bei Lost (wenn man die ersten folgen verpasst hat), da bei DH ja fast immer eine Zusammenfassungen kommt... deshalb pendelt sich die Quote bei DH vielleicht bei einem höheren Wert ein, während bei Lost die Quote darunter leidet, dass man evtl keine Folge verpassen darf...!?
Naja wie auch immer ich schau mir beide mit Freude an :D und heul ne Runde wenn ich an die besch. SOMMERPAUSE denk :cry:
Adios
Benutzeravatar
von vicimaus
#22164
Ich kann mich nicht entscheiden, beide sind gut.....hmmm......
Obwohl Lost bisschen besser ist als DH.