- Fr 15. Apr 2005, 13:29
Ich würde gerne wissen welchen Comedian oder welche Comedy Show ihr bei Pro7 am besten findet.
KönigLustig hat geschrieben:Ich würde gerne wissen welchen Comedian oder welche Comedy Show ihr bei Pro7 am besten findet.wo ist die Wahlmöglichkeit mit "alle sch****e!!!"?
Chris1980 hat geschrieben:Das würde ich nämlich nehmen. Finde alle schlecht und eigentlich nur fürs "RTL Publikum" geeignet. :twisted:Welch intelligentes Posting... :roll:
Confuse hat geschrieben:Christoph Maria Herbst gehört aber auch zu ProSieben oder nicht !?Generell, bis auf wenige Ausnahmen, sind die wenigsten Comedians fest bei einem Sender. Mario Barth oder Schöneberger sieht man auch bei anderen Sendern.
Hoomer hat geschrieben:Aber der Tramitz. Was soll man nur mit ihm machen. In seiner show gab es noch keinen lacher. hab schon viele episoden von ihm gesehen...... bin echt entäuscht. sollte direkt abgesetzt werden. die witze die er im studio erzählt sind auch nur schlecht. einfach nur schlechtIch find Tramitz' so oft kritisierte Studiomoderationen irgendwie ganz nett. Und die Sketche sind auch ganz in Ordnung, mal abgesehen von ein paar Ausrutschern, die überhaupt nicht zünden.
MT50 hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern und das in den Dreck ziehen, aber wer bitte ist bei Pro7 ein wirklich guter Comedian? Für mich alles nur Lackaffen...Bei ProSieben gibt es schon gute Comedians, die spontan und witzig sind.
Vielleicht definier ich aber auch Comedian falsch. Aber so richtig witzig, spontan witzig, ist von denen doch keiner...
Aber Pro7-Niveau kommt eben an Harald Schmidt nicht ran...
Confuse hat geschrieben:Also Comedians die auch richtig "Natur-Komisch" sind gibt es schon einige.Da kann ich hundertprozentig zustimmen. Von Deutschland wird ja immer gesagt, dass es ein unlustiges Land wäre, aber es gibt schon einige gute deutsche Comedians, aber leider auch viele "Möchtegern-Komiker". :roll:
Ehrlich gesagt bin ich, was die Comedians angeht, schon sehr stolz auf Deutschland. Da gibts echt lustige Typen.
scoob hat geschrieben:Bei RTL gibt es noch nicht einmal einen, der es verdient hat, sich Comedian zu nennen.Wie wärs mit Hape Kerkeling oder Mirko Nontschew?
hezup hat geschrieben:Hape Kerkeling und Mirko Nontschew fand ich früher sehr lustig, aber heutzutage kann ich noch nicht einmal mehr schmunzeln über die. Irgendwie haben die sich dem RTL-Niveau angepasst. :roll: Schade.scoob hat geschrieben:Bei RTL gibt es noch nicht einmal einen, der es verdient hat, sich Comedian zu nennen.Wie wärs mit Hape Kerkeling oder Mirko Nontschew?![]()
Oder auch Jauch, der ja kein Comedian ist, hat auf seine Art einen sehr guten Humor – wenn auch oft ungewollt. Um ehrlich zu sein, ich amüsier mich bei WWM oftmals mehr als bei einer Comedy-Sendung.