ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Bester Pro7 Comedian?

Stefan Raab
21
37%
Oliver Pocher
10
18%
Michael Bully Herbig
8
14%
Christian Tramitz
4
7%
Rick Kavanian
1
2%
Mario Barth
6
11%
Elton
1
2%
Simon Gosejohan
1
2%
andere
5
9%
von moe
Elton oder Stefan Raab, wobei das ja keine Comedians sind, aber ihre Sendungen sind am besten.

Absolute no gos sind bei mir Schnullerbacke Oliver Pocher und Simon Gosejohann. Die sind einfach nicht witzig, da können die anstellen was sie wollen. Ebenso Mario Barth. Sein Frau-Deutsch-Dings nervt doch irre und seine "Witze" sind mir einfach zu flach. Außerdem lacht er die ganze Zeit selbst über sich - das kann ich ja mal garnicht ab.
Und die Bully-Jungs? Ich hätt mal gern ne Pause von denen, dann find ich sie vielleicht auch wieder witzig..
von Chris1980
KönigLustig hat geschrieben:Ich würde gerne wissen welchen Comedian oder welche Comedy Show ihr bei Pro7 am besten findet.
wo ist die Wahlmöglichkeit mit "alle sch****e!!!"?

Das würde ich nämlich nehmen. Finde alle schlecht und eigentlich nur fürs "RTL Publikum" geeignet. :twisted:
von hezup
Chris1980 hat geschrieben:Das würde ich nämlich nehmen. Finde alle schlecht und eigentlich nur fürs "RTL Publikum" geeignet. :twisted:
Welch intelligentes Posting... :roll:

Von den oben genannten sagt mir Bully und Tramitz noch am meisten zu. :wink:
von thilo
find fast alle gut. Simon und Mario Barth, besonders der 2. gehen mir auf den sack
von cooky
also pcoher gehört jetzt auch nich zu meinen faves. Rick is ein guter komiker. Er kann viele Dialekte, hat eine gute mimik und gestik. Gneuao auch bei Tramitz und Bully.
Raab bezeichnet sich selba ja noch nichteinmal direkt als komiker, aber ich hab trotzdem für ihn gestimmt, da er sich doch etbliert hat und seid schon 10 jahren ein festren name im bereich komedie ist. ausserdem ist er mir symapthisch
von scoob
Ich finde Oliver Pocher am lustigsten und habe auch für ihn gestimmt. Stefan Raab würde ich jetzt auch nicht mehr unbedingt als Comedian bezeichnen, denn in den letzten Jahren ist er mehr Entertainer geworden und daher würde ich ihn in diese Kategorie einordnen. Die besten Comedians hat - meiner Meinung nach - aber immer noch Sat.1. Bei RTL würde ich keinen einzigen als Comedian bezeichnen, denn das, was die machen, hat mit Humor rein gar nichts mehr zu tun.

Man sollte vielleicht in dieser Richtung einmal einen Thread aufmachen.
von Martin
Ich habe für Stefan Raab gestimmt, da ich schon seit Jahren ein Fan von ihm bin. Sonst hätte ich für Oliver Pocher gestimmt, da ich ihn auch immer besser finde.
von Mace
Habe mich für Bully entschieden! Wie er schon in der Bullyparade und "Bully & Rick" gezeigt hat, ist er ein sehr vielseitiger Comedian, der auch sonst, z.B. in Talk Shows, immer sympathisch rüberkommt!
von MDX
Ich habe mich für Oliver Pocher entschieden, finde aber auch Simon Gosejohann sehr amüsant!
von clerks2
ist oliver kalkhofe komiker und gehört er zu pro sieben?? dann ihn!!! keiner ist besser! wobei mario barth ist auch noch ok!
von Confuse
Auch hab auch für Raab gestimmt weil ich ihn immer noch sehr lustig finde.

Christoph Maria Herbst gehört aber auch zu ProSieben oder nicht !?
Den find ich nähmlich auch obergenial.
von hezup
Confuse hat geschrieben:Christoph Maria Herbst gehört aber auch zu ProSieben oder nicht !?
Generell, bis auf wenige Ausnahmen, sind die wenigsten Comedians fest bei einem Sender. Mario Barth oder Schöneberger sieht man auch bei anderen Sendern.
von Bug
Zur Zeit sind auf ProSieben nur Kalkofe und Babsi Schöneberger erträglich - wenn man die zu den Comedians dazu zählen kann.
von Hoomer
am witzigsten ist der pocher. den raab würde ich nicht direkt als komiker bezeichnen. früher schon , jetzt nicht mehr.
der elton ist eigentlich gar nicht witzig. wenn man sich ma seine witze anhört..... fast kein lacher dabei. macht manchmal aber witzige sachen ( elton ferngesteuert , wobei ich denke , dass er da von der redaktion schon seine sachen bekommt , und er es nur noch machen muss )
Simons show ist end geil. freue mich schon auf die nächste staffel.
bully & rick sind auch gut. Aber der Tramitz. Was soll man nur mit ihm machen. In seiner show gab es noch keinen lacher. hab schon viele episoden von ihm gesehen...... bin echt entäuscht. sollte direkt abgesetzt werden. die witze die er im studio erzählt sind auch nur schlecht. einfach nur schlecht
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:Aber der Tramitz. Was soll man nur mit ihm machen. In seiner show gab es noch keinen lacher. hab schon viele episoden von ihm gesehen...... bin echt entäuscht. sollte direkt abgesetzt werden. die witze die er im studio erzählt sind auch nur schlecht. einfach nur schlecht
Ich find Tramitz' so oft kritisierte Studiomoderationen irgendwie ganz nett. Und die Sketche sind auch ganz in Ordnung, mal abgesehen von ein paar Ausrutschern, die überhaupt nicht zünden.
Hab' deshalb auch für ihn gestimmt.
von cooky
also elton find ich irgendwie total naja...

anfangs war seine position als showpraktikant ja noch echt lustig und was neues, aba seid 1-2 jahren ist elton einfach total daneben find ich. irgendwie überhaupt ncih lustig

zu tramitz wollt ich sagen, man merkt bei der bullyparade und auch bei tramitz and friends das er ein echt riesen talent hat, aba irgendwie kommts bei siner eigenen show nich so zur geltung. also ich persönlich find tramitz and friends nich sooo dolle. aba nen paar gute witze hab ich da au schon gesehn
von Attila
Also für mich momentan der beste Comedian ist eindeutig Pocher. Seine Show ist super und wo immer er Moderiert ist er einfach Geil, um nicht von seinem Cheff Posten als Zanzibar Trainer zu reden! :lol:
Raab ist aber kein Klassicher Comedian mehr finde ich, er ist jezt ein Entartainer bzw. ShowMaster, natürlich ist er auch Comedy...eine Super Mischung einfach. Also meiner Meinung nach ist er eindeuitig die Nr.1! :wink:
von Josephina
Ich habe ganz klar... Mario Barth gewählt.. Der Typ ist doch einfach gut. :) Habe mich auch richtig gefreut, dass "Keine Ahnung" wieder auf Pro7 kommt.. Wurde wieder Zeit.
von YJ
die deutschen comedians sind zwar nicht wirklich mein fall, aber ich habe mal für mari barth gestimmt, weil ich den rest irgendwie bescheuert und total unlustig(meine persönliche meinung) find und weil ich "Keine Ahnung" ganz gut finde
ps: zählt barbara schöneberger zu den comedians? wenn ja, nehm ich sie, diese Frau finde ich einfach nur genial!
von MT50
Ich will ja nicht meckern und das in den Dreck ziehen, aber wer bitte ist bei Pro7 ein wirklich guter Comedian? Für mich alles nur Lackaffen...
Vielleicht definier ich aber auch Comedian falsch. Aber so richtig witzig, spontan witzig, ist von denen doch keiner...

Aber Pro7-Niveau kommt eben an Harald Schmidt nicht ran...
von Confuse
Also Comedians die auch richtig "Natur-Komisch" sind gibt es schon einige.

Ehrlich gesagt bin ich, was die Comedians angeht, schon sehr stolz auf Deutschland. Da gibts echt lustige Typen.
von scoob
MT50 hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern und das in den Dreck ziehen, aber wer bitte ist bei Pro7 ein wirklich guter Comedian? Für mich alles nur Lackaffen...
Vielleicht definier ich aber auch Comedian falsch. Aber so richtig witzig, spontan witzig, ist von denen doch keiner...

Aber Pro7-Niveau kommt eben an Harald Schmidt nicht ran...
Bei ProSieben gibt es schon gute Comedians, die spontan und witzig sind.
Bei RTL gibt es noch nicht einmal einen, der es verdient hat, sich Comedian zu nennen. Oder stehst du lieber auf diese Art "Humor"? :?

Man kann die ProSieben Comedians auch nicht mit Harald Schmidt vergleichen, denn Harald Schmidt ist sicherlich kein Comedian - das wäre ja eine Beleidigung für ihn.
Confuse hat geschrieben:Also Comedians die auch richtig "Natur-Komisch" sind gibt es schon einige.

Ehrlich gesagt bin ich, was die Comedians angeht, schon sehr stolz auf Deutschland. Da gibts echt lustige Typen.
Da kann ich hundertprozentig zustimmen. Von Deutschland wird ja immer gesagt, dass es ein unlustiges Land wäre, aber es gibt schon einige gute deutsche Comedians, aber leider auch viele "Möchtegern-Komiker". :roll:
von hezup
scoob hat geschrieben:Bei RTL gibt es noch nicht einmal einen, der es verdient hat, sich Comedian zu nennen.
Wie wärs mit Hape Kerkeling oder Mirko Nontschew? :wink:
Oder auch Jauch, der ja kein Comedian ist, hat auf seine Art einen sehr guten Humor – wenn auch oft ungewollt. Um ehrlich zu sein, ich amüsier mich bei WWM oftmals mehr als bei einer Comedy-Sendung.

---

Ist halt letztendlich alles eine Geschmackssache, daher sollte man sich eigentlich nicht die Frage stellen, wer der Beste für alle ist. Norddeutsche, Ruhpöttler, Lehrer, Camper, Jugendliche oder welche Gruppen auch immer haben halt alle ihren eigenen Geschmack. Ein Dauercamper schaut sich vllt. gern Die Camper an, weil er jedes Wochenende selbst Camping macht oder oder oder....
von scoob
hezup hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Bei RTL gibt es noch nicht einmal einen, der es verdient hat, sich Comedian zu nennen.
Wie wärs mit Hape Kerkeling oder Mirko Nontschew? :wink:
Oder auch Jauch, der ja kein Comedian ist, hat auf seine Art einen sehr guten Humor – wenn auch oft ungewollt. Um ehrlich zu sein, ich amüsier mich bei WWM oftmals mehr als bei einer Comedy-Sendung.
Hape Kerkeling und Mirko Nontschew fand ich früher sehr lustig, aber heutzutage kann ich noch nicht einmal mehr schmunzeln über die. Irgendwie haben die sich dem RTL-Niveau angepasst. :roll: Schade.

Günter Jauch ist genauso wenig wie Harald Schmidt als Comedian zu bezeichnen, aber über ihn kann ich ab und zu wenigstens noch lachen, sofern ich ihn sehe und das ist in letzter Zeit sehr selten geworden.